Bensheim hat heute weder Angriff noch Abwehr.
Ich habe das Gefühl , dass sie nach dem zugegebenermaßen "Zauberstart" in der Liga allmählich wieder in der Realität ankommen
Bensheim hat heute weder Angriff noch Abwehr.
Ich habe das Gefühl , dass sie nach dem zugegebenermaßen "Zauberstart" in der Liga allmählich wieder in der Realität ankommen
Da muss ich aber protestieren, nix gegen Weber aber der kann, wenn er was kann, immer noch besser RL auf RM eine Fehlbesetzung und Lichtlein zwei Schubladen unterlegen. Wobei Weber auf RL in der derzeitigen Form auch nur 2. Wahl wäre.
Weber hatte ich nur genannt , weil es mir nur um die Nominierung ging!
In meinen Augen sind Knorr und Michalczik In Zukunft ( wenn fit ) gesetzt , so dass Lichtlein erstmal Spielmacher Nr.3 bleiben wird.
Dann haben wir erstmal 2x RM und 3x RR ( Häfner, Uscins und Steinert ist aufgrund seiner Abwehrstärke auch gesetzt ) !
Ich habe einfach das Gefühl, dass Alfred keine richtige "Verwendung" für Lichtlein hat. Er sieht ihn nicht als Spielmacher und RR spielt Lichtlein im Verein nicht .
Das Argument mit den besseren Mitspielern kann als Ausschlusskriterium doch nicht gelten ohne dem Jungen eine Chance einzuräumen.
Lichtlein bringt bei den Füchsen auch Hammerleistungen gerade dann, wenn Gidsel mal schwächelt.
Er ist perspektivisch für mich ein Schlüsselspieler. Es sei denn da kommen noch größere Talente.
Lichtlein wird seine Chance bekommen , nach Olympia !
Das er in Berlin vorzügliche Leistungen zeigt, bestreitet ja keiner.
Bei uns auf der Mitte brauchen wir aber zur Zeit noch einen sehr torgefährlichen Spieler , da ist mir Lichtlein noch zu ungefährlich.
Dazu sind Knorr mit Kohlbacher sowieso Michalczik mit Fischer eingespielt.
Sprich , auch in Zukunft wird Lichtlein erstmal Spielgestalter Nr.3 sein und muss darauf hoffen, dass Weber weiterhin im Formtief bleibt.
Das natürlich ein derzetiger Weber noch vor ihm steht, kann man natürlich negativ anmerken.
Ich habe das Gefühl , dass Benno und Alfred einfach noch nicht die Hoffnung aufgegeben haben , dass Weber nochmal so richtig zündet.
Das wollte ich nicht so deutlich aussprechen, meinte ich aber genau so...
Das Argument von euch beiden kann ich nicht nachvollziehen.
Normalerweise wäre ein Michalczik dabei gewesen und er wäre Knorrs Backup gewesen und Lichtlein gar nicht erst beim Turnier dabei.
Beide halte ich für besser als Lichtlein und passender für unsere derzeitige Mannschaft. Lichtlein hat in Berlin 2 überragende Halbspieler, die haben wir aber nicht. Bei uns auf der Mitte ist eine andere Spielweise gefragt, als die Lichtlein in Berlin ( vorzüglich) ausführt ...
Macht es doch wie obotrit und stellt euch vor Spielbeginn einfach ein Schwarzbierfass neben den Sessel.
Als ob Obo's Dame das mitmachen würde ! Zu Hause hat Obo nicht die Hosen an 😉
Bin absolut dacor, Landin hatte auch nicht seinen besten Tag. Aber es lag nicht an PdV und Hernandez sondern an der Abwehr.
Natürlich lag das auch an den beiden.
Die Abwehr war natürlich nicht gut, trotzdem müssen Torleute auf diesem Niveau den ein oder anderen Ball halten, vor allem von gefühlt 15 Metern.
Klär mich auf?
Martinovic du Nasenbär
Tja die hatte keiner auf der Rechnung. Grad die jungen Spieler, die man kaum kennt, haben den spanischen Torreros die Hörner in den Hintern gejagd. Unglaublich
?
Uiiii, die MT mit einem " Titel" !
Muddi hat doch gesagt, der PdV kommt nie nach Kiel. Vielleicht besteht da noch Hoffnung.
Wieviele Jahre hat er bekommen ?
2028 ?😉
Canellas kann man keinen Vorwurf machen.
Der macht mit seinen 37 Jahren noch ein gutes Spiel für Spanien.
Aber das 2 Torleute wirklich gar keinen Ball halten , habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen!
Ich würde es nochmal mit Hernandez versuchen ...
Alex D auch weit entfernt von seiner Form in Köln !
Aber PdV macht mich sprachlos. Der holt ja nur den Ball aus dem Netz
Haben PdV und Hernandez überhaupt eine Parade zusammen ?
So kann man natürlich kein Handballspiel gewinnen. Der Rückstand ist gefühlt noch schmeichelhaft
Editaaa: 0 Paraden, Kroatien aber auch nur 3
Kroatien spielt einen tollen Handball 👍
PdV nach 17 Minuten raus ! Überfällig
Obos Lucin startet gut 👍
Spanien ohne Torwart 😉
Immer noch?
Überraschendes Ergebnis? Für mich nicht. Milo ist einfach besser als Viktor.
Bei Island muss ich irgendwie immer an den Spruch denken
" Gute Einzelspieler machen noch lange kein gutes Team" .
Die haben so einen tollen Kader, bringen die PS aber nur selten auf die Platte.
Das letzte Tor von Aron ist mir ein Schwarzbier wert 😉
Man ist Serbien dämlich ![]()
Island holt wirklich noch ein Unentschieden....