Beiträge von Stifler'sMom

Dafür, dass Island so hochkarätig besetzt ist und der Gegner im Positionsangriff extrem schwach ist und zudem noch einige der wenigen erspielten Hochkaräter liegen gelassen hat, ist ein Tor Führung zur Pause eher wenig.

Milosavljev allerdings bockstark, dass muss man sagen. Für mich sogar leicht besser als sein Gegenüber.

Island tut sich aber auch schwer im Positionsangriff !

Hat der Berliner Keeper eig auch mal schlechte Spiele ???

Die rote Karte ist kein Pech, sondern absolut gerechtfertigt.

Ich hoffe doch, Viktor hat seinen Namensvetter ab 2025 schon verpflichtet.

Die rote Karte ist natürlich berechtigt, trotzdem ist es halt "Pech" , dass bei Island gleich wieder was "passiert" !

Turnier während Corona hatten sie zig Corona Fälle

Verletzungspech hatten sie bei den letzten Turnieren auch immer.

Jetzt bekommt man nach 11 Minute ne rote Karte ...

Für mich ist das ne klasse Mannschaft und würde mich freuen , wenn sie ins Halbfinale kommen würden. Leider werden wir in der Hauptrunde gegen Island spielen ...

Skippy muss man heute in Schutz nehmen.

Er musste gefühlt alles machen , hat viele Tore erzielt, klasse Anspiele gemacht ( vor allem nach Außen. Der RA hat diese auch super verwertet ) und seine Mannschaft lange am Leben gehalten.

Das man als Alleinunterhalter in 60 Minuten auch Fehler produziert, sieht man Woche für Woche auch bei Knorr und den RNL.

Mittun hat ein klasse 1 gegen 1 , sehr dynamisch aber einige Fehlwürfe.

Trotzdem wird man auch ihn zeitnah hoffentlich in der Buli sehen.

Mir hat der Auftritt von den Färöer Inseln insgesamt gefallen.

Die Färöer Inseln spielen eine richtig tolle erste Halbzeit 👍

Auch wenn mir das 7 gegen 6 nicht gefällt , spielen sie sich zahlreiche freie Torchancen heraus und stehen auch in der Abwehr gut.

Nach meinem Geschmack verwerfen sie leider ein bisschen zu viel .

Natürlich hält der slowenische Torhüter die Bälle , die nicht schlecht geworfen sind , auch wirklich gut !

Ich les ja deine Beiträge recht gern. Zum schmunzeln ist immer was dabei und wenn´s in die Diskussion geht, kommst du auch mit Argumenten. Aber biste dir sicher, dass du bei deinem Nickname so ab 4. Stelle nicht ein paar Buchstaben verwechselt hast :hi:

Am liebsten würde ich wie der 58er antworten:

Ja!

Ein bisschen ausführlicher:

Er soll zum nachdenken anregen.Klappt ja wunderbar :hi:😉

Ich finde es schade, dass die Gruppenspiele parallel um 18:00 Uhr und 20:30 Uhr angepfiffen werden. In den HBL-Konferenzen hat sich gezeigt, wie gut ein geringer Versatz zwischen den Anwurfzeiten für das Zuschauer-Erlebnis im Stream oder am TV sein kann, weil man in allen Spielen die Endphase erleben kann und es kaum Leerlauf gibt.

17:30 / 18:00 /18:30 Uhr und 20:00 / 20:30 / 21:00 Uhr für die Gruppenspieltage wäre sicherlich möglich gewesen, ohne den Zuschauerzuspruch und das Erlebnis für die Zuschauer in den Hallen zu schmälern.

Arcosh, dein Einwand ist mehr als berechtigt.

Aber wer würde sich bitte Niederlande- Georgien oder Portugal-Griechenland anschauen

Mir persönlich reicht es , wenn in beiden Zeitfenstern ein "relevantes" Spiel ist.

Mal schauen , was Skippy heute so auf die Platte bringt. Nach dem Spiel bitte keine Kommentare wie " bei Kiel hat er auch bessere Mitspieler etc " 😉

Es wird ja auch in dem anderen Thread, in dem es um die Neuausrichtung der Nationalmannschaft geht, ebenfalls fleißig über die EM debattieret.

In beiden Threads ging es doch gestern schon los, dass es User gibt, die der deutschen Mannschaft recht wenig zutrauen (und auf den Zug sind dann doch erstaunlich viele aufgesprungen). Nachdem ich gestern aus Düsseldoof zurück war (oohhh, hatte ich da etwa einen "Verschreibser" drin ^^) habe ich mir die Beiträge durchgelesen, die während des Spiels abgesondert wurden. Ja, abgesondert - denn statt einfach mal einen überzeugenden Auftaktsieg zu feiern, gab es ja Probleme im Angriff, Probleme im Überzahlspiel und sowieso, die Schweizer waren einfach schlecht (dass manche Mannschaften, so wie das deutsche Team gestern Abend, keine bessere Performance zulassen, wird in dem Zusammenhang natürlich verschwiegen). Geendet hat es dann heute Vormittag mit angeblich respektlosen Durchsagen des Hallensprechers.

So - reicht das als Erklärung ?

Kann man sich nicht einfach mal freuen ??

Es wird mehr und mehr zur deutschen Kultur, immer und überall (auch in jedem Freudenbecher) noch ein Haar (in der Suppe) zu finden :(

Man muss nach dem ersten Spiel noch was finden , sonst gibt es ja keine Steigerung mehr :hi:

Aber du hast natürlich Recht!

Ich habe nicht damit gerechnet, dass das Spiel so verlaufen wird und war positiv überrascht! Es war wirklich eine gelungene Teamleistung, ABER das Überzahlspiel 😉😉

Ich hatte zunächst über die DYN-App auf Fire-TV Stick den Stream empfangen. Der Ton war war wirklich grausam. Dann habe das Spiel über die ZDF-App auf Fire-TV Stick weiter geguckt. Ganz anderer Ton, um Welten besser. Also bezüglich der Audioqualität gibt´s für DYN noch viel zu tun.

Obo lobt die Öffis 😉