Freundschaft!
83 Prozent (24/29).
Hornke könnte auch 100% haben und wäre gefühlt nicht dabei !
Freundschaft!
83 Prozent (24/29).
Hornke könnte auch 100% haben und wäre gefühlt nicht dabei !
Oder der Nick ist Programm?
Biegen + Beugen haben doch eine ähnliche Bedeutung oder?
Und erzählt anderen was von Thread kapern oder OT ![]()
Natürlich wieder die wiederholte Geschichte, dass er die ganze Wahrheit schon seit Jahren schreibt, überall hier nachzulesen.
Und wehe man ist anderer Meinung ...
Natürlich provoziert er damit auch keine User , die gerne nur die Wechselgerüchte lesen möchten. Er darf das schließlich
Potentielle Gegner in der nächsten Runde ?
Wenn aber in Zukunft die deutsche Nationalmannschaft fast nur noch aus Spielerinnen besteht, die in ihren Vereinen Ersatzspielerinnen sind, wird es ein Problem geben.
Oder man "erkauft" sich den Heimvorteil 😉
Deutschland wird auch die nächsten Jahre zwischen Platz 5 und 10 bleiben .
Dafür sie die Qualitätsunterschiede sowohl nach oben als auch nach unten zu groß!
Man darf auch nicht vergessen, dass die "Säulen unserer Mannschaft" relativ jung sind
Wachter, Bölk , Grijsells, Lott, Leuchter .
Smits ist auch gerade mal 29 !
Bölk , Grijsells, Filter könnten es sich auch einfach machen und einfach HBF 60 Minuten spielen . Sie gehen aber den Weg ins Ausland, dies ist mir so oder so schon äußerst sympathisch .
Andere gehen halt zurück und gurken da jetzt ein bisschen rum , weil ihnen das Privatleben wichtiger ist .Behnke , Stolle, Eckerle
Aber vollkommen Ok !
Grijsels scheint bei Metz auch keine große Rolle zu spielen. Sie scheint dort eine Ersatzspielerin zu sein. Zumindest in der Champions League. Die Liga in Frankreich verfolge ich nicht wirklich.
Bei Metz irritieren mich die Röcke immer 😄
Fühlt man sich darin wirklich wohl ?
Sieht beim Handball irgendwie seltsam aus , ist aber natürlich eine Geschmackssache!
Alina ist neu dort und Metz keine Laufkundschaft.
Ein bisschen Zeit sollte man ihr geben ....
Alles anzeigenSpielt die überhaupt noch?
Van der Vliet war nicht im Kader.
Nüsser hat keine Minute gespielt.
Reinhardt saß auf der Bank. Ten Holte war v.a. als sie in Rückstand gerieten bei weitem keine 40%-Bank. Reinhardt hat sich 2-3 mal warmgemacht. Aber dann haben Berend und Co. die Einwechselung verhindert.
Die LA nahm sich sinnlos nach 2 min. aus dem Spiel. Housheer nach 45 min..
Von den U25-Top-Talenten diverser Top-Nationen war ich schon etwas enttäuscht. Was Speed angeht könnte da bspw. Vamos, die gerüchteweise jetzt in Metz gehandelt wird, locker mitspielen.
Ich glaube , die ist/war schwanger. Aber ohne Gewähr...
Du bist ja so ein Ungarn Fan . Die Ungarinnen haben in Brest aber richtig einen auf die Mütze bekommen . Filter nur Halbzeit 2 , dabei unauffälig
Döll und Behrend braucht man für die Interviews.
Ansonsten: Odense hat Leute geschont, die ersten 20 min. extrem schwach gespielt, 2 Rote Karten und gewinnt trotzdem.
Aber immerhin 3000 Zuschauer in der Halle.
Aus meiner Sicht sollte man was am System ändern. Da geht es um Platz 2 und es werden Leute geschont ...
Habe mal nachgeschaut.
Spielerinnen wie eine Mia Rej waren gar nicht erst dabei ....
Wie bekommen die französischen Teams eig immer soviele Zuschauer in die Halle ?
Bensheim kriegt gerade eins auf den Deckel. Das ist ziemlich schwach was sie zeigen.
Die haben in den ersten Spielen in der Bundesliga auch überperformt !
Gegen Halle wars schon unfassbar schwach
Ten Holte hatte heute 41,03% gehaltene Bälle. Moreschi hatte 27,03% gehaltene Bälle. Das ist auch ein Grund, wieso Bietigheim mit 3 Toren verloren hat.
Es liegt aber auch an den unfassbar schwachen Abschlüssen auf beiden Außenpositionen.
Über Behrend brauchen wir nicht mehr reden , aber Mala hatte 2 Heber in die Hände ( dazu in wichtiger Spielsituation ) und auch weitere normale Fehlwürfe. Dazu schwache 7m
Moreschi hat einige Bälle gehalten y die sie nicht hätte halten müssen . Auf der anderen Seite ungewohnt leichte Tore bekommen.
Ich hatte sie eig gelobt, weil sie ne zeitlang ein Faktor war. Wenn man das ganze Spiel jetzt betrachtet, hat sie vor allem von Außen eig nichts zu fassen bekommen .
Und wo sind die Ersatzspielerinnen ?
Ich sehe immer dieselben 4 Frauen im Rückraum, egal wie sie spielen !
Was für ein Fehlpass von Behrend ![]()
Wofür steht eig Behrend auf der Platte?
Kein Einlaufen , kein 1 vs 1 , keine Tore, nichts
Bietigheim fehlt einfach eine Spielerin, die auch aus dem Rückraum treffen kann .
Man muss sich jedes Tor hart erarbeiten...
Jetzt ist das Spiel deutlich besser geworden
Das Niveau ist immer noch im unteren Bereich.
Die rote Karte spielt Bietigheim natürlich jetzt in die Karten
Das sind 2 Minuten aber niemals ne rote Karte
Und wieso wirft eine Spielerin 7m , die kalt auf der Bank sitzt ?
Moreschi heute erneut sehr stark.
Schade, dass sie geht!
Also teilweise gibt es bei dem Spiel Augenkrebsgefahr
Mir fehlen die Worte
So ein Spiel sollte Bietigheim gewinnen.
Ist auf jeden Fall möglich
Kaum zu glauben , dass das ein Spiel in der CL ist
Fehlt bei Odense jemand ?
Das ist schlimm anzuschauen im Angriff