Alfred wird im Sinne der Vergangenheit leider, leider bei Weber bleiben.
Irgendwas muss Weber ja haben , wenn 2 der weltbesten Trainer ihn bis 2028 bzw in der Nationalmannschaft haben möchten ...
Alfred wird im Sinne der Vergangenheit leider, leider bei Weber bleiben.
Irgendwas muss Weber ja haben , wenn 2 der weltbesten Trainer ihn bis 2028 bzw in der Nationalmannschaft haben möchten ...
Gislason hat ja auch gesagt, dass er keinen nach Hause schicken wird, sondern auch die Nr 17 und 18 bei der Mannschaft bleiben. Das kann Dahmke also auch.
Bin aber aktuell auch bei Lichtlein und Groetzki.
Wünschen würde ich mir aber Lichtlein für Weber , auch im Hinblick auf die Zukunft!
Typisches Testspiel.
Sehr aufschlussreich bezüglich
#letzteChance
Nur Lichtlein erhielt keine Chance. Er ist ja auch der einzige deutsche Rückraumspieler bei einem Topverein der Bundesliga!???
Warten wir mal ab ...
Lichtlein ist noch zu ungefährlich beim eigenen Abschluss.
Er kann gut verteilen, hat ein gutes Augo etc etc , aber bei uns in der Nationalmannschaft keinen Gidsel und Andersson neben sich , die seine Schwächen bezüglich Abschluss kompensieren.
Er ist leider Linkshänder, dazu kann z.b. im Verein ein Gidsel nach einem Wechsel o.ä. auch mal Mitte spielen etc , Häfner und Uscins traue ich das auf diesem Niveau nicht zu .
Ich würde ihn aber mitnehmen und Weber streichen
Unsere deutsche Nationalmannschaft benötigt einen Aufbauspieler mit hoher ! Torgefährlichkeit.
Späth hat heute knapp 10 Minuten auf ganzer Linie enttäuscht.
Das muss besser werden, weil er die klare Nr 2 ist und solche Situationen oft vor sich haben wird
So wie Hanne LA spielt, hat Dahmke aber auch verloren
.
Denke aktuell auch eher, dass Lichtlein und ein Außen gestrichen werden vor dem ersten Spiel. Ggf. auch ein Kreisläufer, da hat man außer Golla auch niemanden richtig in Aktion gesehen. Denke da wird der "2. Anzug" am Samstag getestet.
Du hast Alfred doch gehört .
Dahmke ist in erste Linie fürs Mannschaftsgefüge dabei ...
Groetzki und Fischer oder Lichtlein sehe ich erstmal hinter der Bank
Kohlbacher ist vorne im Zusammenspiel mit Knorr zu wichtig
Egal wie das heute ausgeht ist die Schlussfolgerung für die EM, dass wir hinten gut stehen müssen. Ohne Torwart und Abwehr werden wir da kaum was holen können.
Nicht , dass Schmid und Zehnder uns noch vor 50000 Leuten auseinander nehmen 😉
Die Nr 55 würde ich sofort verpflichten.
Toller Spieler
Uscins macht auch Werbung für sich .
Lichtlein und Groetzki heute die großen" Verlierer .
Dürfte knapp für die beiden werden
Es sei denn , Alfred springt über seinen Schatten und nimmt Lichtlein für Weber mit
Wäre die portugiesische Nr 55 nicht einer für Melsungen 😉
Weber hat doch nur ganz kurz in der ersten Halbzeit gespielt, oder?
Ja !
Plan B heißt Martin Hanne. Was macht der gerade für ein Spiel. Mehr Eigenwerbung geht nicht.
Alfreds Plan B scheint 5 x Rückraum zu sein !
Hanne scheint genug Selbstbewusstsein zu haben , gerade für einen Neuen.
Sonst würde er sich die ganzen Würfe nicht nehmen ...
Gefällt mir
Ich gehe mal davon aus, dass es den Juri nach seinem Löwen-Intermezzo irgendwo ans Meer ziehen wird.
Ich sage an einen See 😉
Wann kommt Nils?
Alflred scheint auf andere zu setzen
Knorr , Weber ...
Wir spielen ja gerade auch ohne gelernten Außen
Wieso ist bei uns in Halbzeit 2 IMMER Sand im Getriebe ?
Wir brauchen auch einen Plan B
Finde ich auch. Wolff wirkt etwas lustlos insbesondere zum Ende hin. Der letzte 7 Meter war jetzt nicht unhaltbar, vor ein paar Monaten hätte er den noch gehabt. Hoffentlich gibt es einen Wechsel auf der TW Position nach der Pause
In einem Vorbereitungsspiel können mal ein paar % fehlen .
Er hat ordentlich gehalten
Hab ich das gerade richtig gehört? Knorr mit einer überragenden und tollen Saison?
Zeitzi, wir sind hier in den Öffis 😉
Da musst du sowas sagen ...
Aber wer zum Teufel ist die 55 bei den Portugiesen ?
Der zündet ja mehr als Costa
Alfred macht es heute gut.
Jetzt Knorr raus ,trotz guter Phase und Weber rein .
Sehe ich auch so. Der hier viel Kritisierte, ich würde ihn sofort z. B. gegen einen Bilyk tauschen.
Der ist ne Klasse besser als Bilyk und Skippy !
Zudem kann er noch Abwehr.
Also das komplette ! Paket
Die ersten 15 Minuten spielt Knorr richtig stark .
Eigene Tore , gute Übersicht und steht zudem noch in der Abwehr seinen Mann 👍