Neckarsulm verliert zu Hause gegen Oldenburg.
10 Spiele 0 Punkte. So langsam wirds eng mit dem Klassenerhalt.
Bei Zwickau Dortmund habe ich mich leider getäuscht. Dortmund hat gewonnen
Neckarsulm verliert zu Hause gegen Oldenburg.
10 Spiele 0 Punkte. So langsam wirds eng mit dem Klassenerhalt.
Bei Zwickau Dortmund habe ich mich leider getäuscht. Dortmund hat gewonnen
Laber doch nicht so einen Stuss! Du weißt doch genau wie das gemeint ist. Wenn er in Szeged oder Vezprem spielt, wieviel harte enge Spiele hat er denn in der Ungarnliga? Meinst du wenn sie gegen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch oder ähnliche Orte spielt, hat er den gleichen Stress wie jetzt?
Als Profihandballer im besten Alter ohne internationale Spiele kann ich erwarten , dass man 1x die Woche Vollgas geben kann , manchmal auch 2x Woche.
Da brauch mir keiner mit Überbelastung kommen , zumal Martinovic keine 60 Minuten absolviert, eher die Hälfte
Der Punkt ist ja, dass er das ja nicht will - sich schonen. Er will ja europäisch spielen. Er hat sich halt "verzockt".
Klassiker halt !
1,5 Jahre vorher ...
Deswegen schrieb ich ja eben , dass es mich interessieren würde, was Kettemann ihm vor der Verpflichtung erzählt hat.
Was Kettemann jetzt so alles sagt bezüglich 5 Jahresplan , muss Martinovic doch wie ein schlechter Scherz vorkommen ...
Was ein Quatsch
Der geht wenn, dann garantiert ins Ausland. Weniger Stress mehr Geld. Ein Handballprofi eben und Recht hat er.
Weniger Stress ?
Der hat mit Melsungen 1 , ausnahmsweise auch mal 2 Spiele die Woche und die darf er auch oftmals nur zu 50% oder weniger absolvieren.
Nächste Saison bleibt es bei der Anzahl , aber evtl statt 50 oder weniger dann 80 % .
Ob er das aushält ?
Der schont sich gerade im Gegensatz zu vielen anderen Spielern in der Bundesliga.
Im deutschen Fußball würde der Ehrenpräsident wutentbrannt beim sonntäglichen Stammtischgelaber anrufen.
😄👍
Davon gehe ich auch aus.
Wird interessant werden, wie lange er der RNL treu bleibt.
Ich würde ja fast wieder wetten...😉
Oktober 24 , " Martinovic ab spätestens 26 ein Fuchs "
Haben Sie doch bereits bekommen: Ivan Martinovic
Diese Verpflichtung wurde März 23 verkündet. Da standen die RNL noch ganz woanders .
In den letzten 10 Monate fand ein brutaler Absturz statt ....
Würde mich mal interessieren, was Kettemann Martinovic so alles erzählt hat, um ihn zu überzeugen.
Jetzt würde er sicherlich nicht mehr wechseln
Das schlimmste an der Sache ist, wie lange die HBL braucht um den Einspruch zu verhandeln.
Man stelle sich so etwas mal am letzten Spieltag bei einem Spiel bei dem es um relevante Plazierungen für die Quali für internationale Spiele oder um den Abstieg geht.
Die Mühlen in Deutschland mahlen seeeehr langsam 😉
Schade, dass Rheiner nichts zu sagen hat. Das Ding wäre in 2 Minuten entschieden
Wieso wird hier ein Ernst immer so positiv gesehen ?
Ja , er hatte viele Verletzungen. Das tut mir leid für ihn und es ist schön zu sehen , dass er überhaupt wieder längere Zeit am Stück spielen kann .
Nichtsdestotrotz ist er in meinen Augen völlig überbewertet...
Na ja, damit ist bei den RNL auch keiner zufrieden, daher ist man ja "sehr enttäuscht".
1. Ich glaube kaum, dass irgendein Verein medial nach außen wirklich solche Aussagen tätigen würde ("wir sind nicht mehr im Plan, sieht nicht gut aus, müssen dringend etwas tun" etc.). Damit würde man die Fans beunruhigen. Grundsätzlich versucht man erstmal, das Ganze ruhig bzw. irgendwie positiv zu verkaufen, auch wenn die interne Analyse vielleicht anders ausfallen mag.
2. Vor der Saison hat man zwar verkündet, den Abstand auf die Top4 verkürzen zu wollen (was nicht geklappt hat). Aber man hat auch drauf hingewiesen, dass es schon schwer genug wird, die letzte BuLi-Saison zu wiederholen. Denn die Konkurrenz schläft nicht und arbeitet auch gut. Kettemann ist ja im letzten Podcast auch etwas zurückgerudert und hat Platz 5-8 als Ziel ausgegeben.
3. Zu einer Entwicklung gehören auch Rückschläge. Es wäre schön, wenn die Entwicklung einfach eine linear steigende Kurve wäre. Ist sie aber leider nicht. Es geht nicht immer nur nach oben. Es kann auch mal stagnieren oder etwas nach unten gehen. Und wenn dann noch so viel Verletzungspech + Formkrisen dazukommen und Unsicherheit reinkommt, dann summiert sich eben viel Ungutes zusammen.
Wäre ich Fan von den RNL würde ich mich aufgrund der Aussagen von Frau Kettemann mittlerweile verarscht vorkommen.
Denkt die wirklich , dass die Fans alle blöd sind und nicht merken , was eig Sache ist ?
Manchmal sind ehrliche , direkte Aussagen deutlich hilfreicher , als monatelang um den heißen Brei drumherum zu reden.
Und wenn ich dann so lese , ab 2025 nur noch Topspieler....
Will sie mit solchen Aussagen die Fans bei der Stange halten ? Jeder ***** weiß doch, dass man mit Platz 7 bis 12 so gut wie keine Topspieler bekommen wird.
Für mich sind die RNL sind noch nicht in der neuen Realität angekommen.
Was kann denn ein Trainer für etwaige Verletzungen eines Spielers. Er stellt sich bestimmt nicht hin und ränkt ihnen Schultern etc. heraus. Wenn dann ein Schevfert viel zu früh, ohne die Saisonvorbereitung, wieder spielen muss, kann keiner erwarten, dass er so stark spielt wie in den Saisons vorher. Der hat doch garantiert mit Schmerzen gespielt. Schevfert war und ist ein TOP Spieler, den man schon in Wetzlar als Saison MVP hatte. Ich denke du bist viel zu voreilig und ungeduldig mit deiner Bewertung. Wenn es in 2025 nicht gefunzt hat, dann hat was nicht gestimmt. Aber vorher sind das alles nur Schnellschüsse von dir.
Hinze war vorher Ewigkeiten beim BHC, hat also vorher noch keinen Top Verein trainiert. Er hat mit dem Gewinn des DHB Pokals sicher unter Beweis gestellt, dass er Erfolg bei so einem Verein kann. Zumal dies in seinem ersten Jahr dort erreicht wurde!
NordHesse, ich bitte dich !
Der DHB Pokal sagt nun wirklich GAR NICHTS aus .
Absolut kein Beweis für irgendwas...
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte , dass z.b. ohne Kretzschmar ein Gidsel nicht in Berlin spielen würde.
Ist der Ruf erst ruiniert...
Seinem Ruf und dem von Berlin hat er ja schon mit der "Mensing Verpflichtung" gewaltig geholfen.
Für mich ist er dadurch noch sympathischer geworden.
Eine solide Finanzplanung ist wichtiger als ein Transfer mit Risiko.
Das man Mensing erst zugesagt , dann aber aufgrund der Finanzen doch noch abgesagt hat , ist absolut legitim.
Evtl ist in den Tagen nach der mündlichen Zusage Sponsor XY weggebrochen oder oder oder ...
In Berlin wird vernünftig gearbeitet, das schätze ich sehr !
13 Euro +1,50 Euro VV-Gebühr.
Einheitspreis fürs Sitzen. Damit kannst auch zentral sitzen. Da bezahlst in Buxte oder Metzingen viel mehr.
Fairer Preis !
Dein Tipp ?😉
Alles anzeigenEinfach die letzten 10 min. der 1.HZ anschauen. Thomaier mit etlichen Fehlern, Fehlwürfen und 2x 2 min.. U.a. weil sie auch noch der Torhüterin den Ball ins Gesicht warf.
Das Spiel wurde von Brütsch, die fast 40 ist und von der holländischen RR, die auch schon lange keine A-Jugend mehr spielt, gewonnen.
Hampel nach zehn Minuten raus, da jede Menge TF. Backup Van de Ruit ohne wirkliche Fehler, aber auch völlig unproduktiv.
RL Goldmann mit guter Anfangsphase. Dann völlig abgetaucht. Ihr Backup die ältere Ruwe hat nicht wirklich was hinbekommen.
Gepunktet haben sie über den Kreis. Was auch schon Zwickau gegen Leverkusen gemacht hat.
Die meisten Spielerinnen sind aus dem JG 02/03. Also schon 2. oder 3. Erwachsenen-Jahr. Internationale 0815-Talente scheinen eben für den deutschen Abstiegskampf auszureichen.
Was man natürlich fragen könnte: Warum sieht man bei solchen Klubs nicht die angeblichen deutschen Top-Talente aus dem JG 04/05?
Werde ich mir mal live anschauen. Mal schauen was die hochgelobten Oldenburger so drauf haben.
"Der Vorverkauf läuft auf Rekordniveau, die Halle wird rappelvoll." Und Rentsch hat bis 2027 verlängert ... Bin mal gespannt, wen sie für nächstes Jahr präsentieren. Mit der Stadthalle haben sie dann ja auch eine attraktivere Halle.
Wieviel zahlste in Neckarsulm ?
Bin mal gespannt ob heute die Heimmannschaften oder die Auswärtsteams gewinnen, denn es sind ja ganz gute Paarungen dabei. Und ob Neckarsulm zu Hause gegen den VfL die ersten Punkte holen kann?? Ab 18:00 Uhr wissen wir dann mehr...
Neckarsulm vs Oldenburg wird in der Tat spannend...
Zudem glaube ich, dass Zwickau heute gegen den BVB gewinnen wird 😉
Horst würde jetzt sagen , vorausgesetzt die Schiedsrichter spielen mit 😇
Was ist an den 2 Mio so abwegig ?
Emil hat bis 2025 Vertrag , also hat Veszprem versucht, ihn 2 ! Jahre vorher zu bekommen .
Wenn man für den 6 Jahre älteren PdV ( der dort übrigens Nr. 2 ist ) schon über eine Mio hätte zahlen müssen ( Kiel ) , finde ich die 2 Mio recht plausibel.
Schließlich ist Emil einer der besten Torhüter auf diesem Planeten.
Kretzschmar betont , dass er es von mehreren Quellen erfahren hat...
Ob er es jetzt in so einem Talk raushauen muss, sei mal dahin gestellt.
Ich bin ehrlich , mir gefällt sowas eher als immer diese glattgebügelten Gespräche mit Glandorf, Kettemann , Christophersen oder wie sie alle heißen .
Wieso Veszprem so reagiert, wie es reagiert hat , ist klar wie Kloßbrühe.
Erlangen hat den größten Kader der ganzen Liga und lässt Spieler wie Heiny & Guardiola und zu teilen Metzner versauern.
Wenn es mit dem Trainer wirklich passt, dann muss man 4 Spieler abgeben und 2 besser passende verpflichten.
Es bleibt aber der Verdacht, dass der Trainer die Möglichkeiten nicht ausschöpft.
Wieso sollte er Guardiola bringen ?
Die Abwehr ist doch stabil und das Erlangener Prunkstück