Beiträge von Stifler'sMom

    Doch, die gibt es, siehe z.B. GWD Facebook Seite. Bisher stellt sich aber Manager Nils Torbrügge noch vor den Trainer. Insgesamt haben aber die Fans die Nase voll und wollen ein Trainer Wechsel.

    Was soll denn jetzt ein Trainerwechsel bei dieser Mannschaft bewirken. Der Neue kann aus einem Fiat auch keinen Ferrari machen ...

    Minden muss zusehen, dass die Klasse irgendwie gehalten wird und im Sommer versuchen, sich personell besser aufzustellen bzw dann auch besser als Mannschaft zu funktionieren.

    Wohl kaum. Da wird Milosavljevic/Ludwig das Duo bleiben. 2025 laufen bei PSG die Verträge von Green und Palicka aus, da dürfte Samir auf dem Zettel stehen. Und sollte der kolportierte Transfer von Hallgrimsson zum THW 2025 über die Bühne gehen, wird da auch Platz für Samir. Wobei ich bei dessen Leistungen nichts gegen ein längerfristiges Engagement in Kiel hätte.

    Ich wollte es gerade sagen😉

    Zur Zeit brauch man eig auch keinen PdV...

    Mrkva und Samir liefern größtenteils ab, auch zu meiner Überraschung. Das gebe ich gerne zu ...

    Desweiteren gefällt mir Samirs Auftreten einfach generell, immer ein Lächeln auf den Lippen etc...absolut tolle Verpflichtung 👍

    Hallgrimsson oder Samir ?

    Meine Antwort würde eindeutig ausfallen ....

    Ich will ja hier nicht der Partycrasher sein, aber die Kombi (egal in welcher Reihenfolge :hi:) hatte auch schon bessere Tage gesehen. Sie werden halt auch nicht jünger. Beide zusammen sind natürlich immer noch gut, aber nicht mehr das Nonplusultra. Da bin ich etwas näher an Rheiner (nicht zu dicht, wegen dem was von der Decke runterstürzen könnte), was Testkombis mit Golla betrifft. Die Antwort, welche Spieler denn seine favorisierte Kombi darstellen würden, ist Rheiner aber noch schuldig geblieben. Ich könnte mir Fischer auch sehr gut im IB vorstellen.

    Mal sehen, wie Alfred die Sache lösen wird.

    Kann ich dir vorab schon sagen 😉

    Du wirst gaaanz lange Golla&Köster sehen , danach Golla Fischer. Wenn Knorr ne Pause braucht Golla und Michalczik/Fischer und wenn gar nichts mehr geht irgendeine 3-2-1 Formation

    So dürftig, dass er es in den finalen Kader der Dänen für die WM geschafft hat. Da scheint Nicolai Jacobsen anderer Meinung zu sein.

    Mensah hat halt auch viele Verdienste, die wirft man als Trainer nicht einfach so wegen ein paar schlechten Monaten weg.

    Jacobsen hat aber auch die Qual der Wahl , ich hätte einen Mensah aufgrund seiner aktuellen Form sicherlich nicht nominiert. Da bleiben Spieler zu Hause , die deutlich formstärker sind.

    Er kann aber auch aufstellen wen er möchte, die Goldmedaille wird so oder so nur über Dänemark gehen

    Wenn das doch alles schrecklich ist mit dem Frauenhandball in Deutschland, warum schaut ihr euch das überhaupt noch an? Um die Bestätigung eures Urteil zu finden? Aus Masochismus? Ich kapier das nicht.

    Weil es auch bei den Frauen tolle Spielerinnen gibt , wie z.b. eine Xenia Smits, Wachter etc !

    Ist wie im männlichen Bereich ! Man lobt bzw kritisiert Dinge und für meinen Teil mache ich im Gegensatz zu den Männern schon erhebliche Abstriche bei meiner Beurteilung.

    Aber auch diese Damen stehen täglich seit X Jahren in der Halle und wenn ich mir wie bei Dortmund vs Bietigheim jeden 2.Angriff einen TF anschauen muss, kritisiere ich das halt.

    Wachter habe ich gelobt , wie auch schon bei der EM

    Es ist eben am Ende Sport und es ist nicht alle planbar. Ich behaupte aber, mit einem fitten Halil allein würden wir um einiges besser dastehen. Olle ist leider dieses Jahr auch nicht da wo er mal war. Er wirkt sehr langsam, statisch und berechenbar im Angriff. Verletzungen, Verletzungen und Verletzungen helfen nicht wirklich weiter. Ist das Training vielleicht zu hart? Klar, ohne Fleiß keinen Preis, aber man hörte schon öfters, dass SH zu mehr als weniger Training tendiert. Die Neuzugänge zünden evtl noch, dafür muss man sie aber auch mal lassen. Und das ist aktuell einer meiner größten Kritikpunkte. Wir haben mit der sogenannten ersten 7 schon so viele unnötige Punkte liegen lassen. Das wäre mit dem ominösen zweiten Anzug maximal genau so gekommen. Oskarsson bspw hat letztes Jahr eine super EHF Saison gespielt. Ich hatte mich wirklich gefreut wenn man ihn hier mal von der Leine lässt. Vielleicht im neuen Jahr.

    Den Döna kann man mit der Bundesliga überhaupt nicht vergleichen.

    Bis auf evtl das Final 4 ist fast jedes Bundesligaspiel anspruchsvoller als ein Spiel im Döna.

    Dazu kennt er es nicht, dass man 2x die Woche 120% geben muss

    Deine Meinung zu Olle teile ich, sieht schon schlimm aus was er da im Angriff veranstaltet.