Was willste damit ausdrücken? Das RNL nur Buli spielt und nicht Döner?
Wenn es am Neckar so weiterläuft
Was willste damit ausdrücken? Das RNL nur Buli spielt und nicht Döner?
Wenn es am Neckar so weiterläuft
Ähm, was ist eigentlich Döna? Frage für einen Freund
Er wurde auch schon als "Pokal der Verlierer" betitelt. Döna klingt einfach netter 😉😉
Wenn da die große Kohle winkt, wäre er dumm es nicht zu tun. Außerdem könnte er regelmäßig CL spielen. Aber die MT wird sicher einen guten Mann als Ersatz holen. Außerdem besteht die MT nicht nur aus Martinovic. Da geht die Reise erstmal so langsam los. Wer weiss was in der nächsten Saison dann noch alles so geht. Dem Ziel EHF Pokal erreichen, könnte man mit diesem Sieg gegen die Recken einen weiteren Schritt näher gekommen sein.
Nächste Saison nicht mal mehr Döna !
Die Wettbewerbe brauchen solche Spieler wie Martinovic. Nur Bundesliga bissel rumgurken ist definitiv zu wenig für seine Klasse
Geschont für Alfred . Auch Mika , Meischti würden für ihre Nati geschont.
Meischti darf wohl gar nicht mehr spielen !
Ich finde es traurig, da mit ihm auf der Platte kein Leistungsabfall einhergeht.
Ich sehe es schon wieder kommen .
Bald fällt einer wieder aus und dann darf Meister in den entscheidenden Spielen die Herzen auf seine Seite holen.
Und im Oktober '24 kommt dann , dass Martinovic ab 26/27 für 2 Jahre in Veszprem unterschrieben hat.
Es würde keinen wundern.
Auf der Bank
Ok, war wohl ne reine Vorsichtsmaßnahme wegen der anstehenden EM .
War heute fehlerfrei.
Hinten oder vorne ?😉
Na klar gibt es einen Nachfolger.
WEBER
Die Frage aller Fragen heute
Wie hat Weber gespielt ?
Wenn es nach mir ginge, ja
Wäre eine tolle Sache !
Man darf auch nicht vergessen , dass er sich in schwierigen SCM Zeiten nicht vom Acker gemacht hat....
Mandic verwirft da auf Außen Bälle , die würde ich machen !
Videobeweis kaputt.
Also 2 Minuten.
Wahnsinn.
Bauernliga.
Was soll der Schieri sonst machen außer seine erste&ursprüngliche Entscheidung zu nehmen wenn der Videobeweis ausfällt ....
Kommt Damgaards Trikot in die Hall of Fame ?
In ca. 15 Minuten könnte es losgehen mit den Entlassungsforderungen bzgl. Kubes.
😄
Gidsel ist einfach ein toller Spieler 😍