Beiträge von Stifler'sMom
-
-
-
Was mit Magdeburg los ?
Sah gegen Hamburg deutlich besser aus 😉
-
Das sind zumindest sehr valide Gründe. Ob sie gut sind, das kannst Du gerne selbst beurteilen. Es war in diesem Fall sicherlich keine leichte Entscheidung. Ich weiß nicht, ob sich beispielsweise auch Schweden beworben hatte. Das wäre die offensichtlichste Lösung gewesen. Einfacher wäre es für die Zukunft, wenn Team 1 automatisch als Gastgeber fungieren könnte. Wenn Team 1 nicht will, dann Team 2 und so weiter. Damit wäre die sportliche Rangfolge relevant und dafür ist am Ende jedes Team selbst verantwortlich. Ein Turnier in Japan, mit deutscher Beteiligung, hätte ich mir definitiv nicht entgehen lassen.
Finde es jetzt sehr traurig , dass gerade so ein Land wie Japan sich jetzt beworben hat ( so eine sympathische Mannschaft/ sympathisches Land ) und dann wird das Turnier doch wieder nach Ungarn vergeben .
Man hätte wenigstens ein Turnier außerhalb von Europa stattfinden lassen können.
Wäre auch ein Fingerzeig für andere Länder auf der Welt gewesen ..
Wieso sollte sich jetzt noch jemand für irgendwas bewerben. Falls ein Land aus Europa dabei ist , Pech gehabt wegen den von dir genannten Gründen.
So denkt Europa wieder nur an sich
-
Verdreh mir bitte nicht die Wörter im Mund. Ich habe Gründe aufgelistet, die für eine Austragung in Ungarn sprechen. Das ist was anderes.
Rein wirtschaftlich verstehe ich das natürlich, aber vllt bin ich auch zu sehr Romantiker und habe ein Herz für kleinere Teams...
Muss man den Zuschuss genau den Ländern geben , die schon vor Olympia 2021 ausgerichtet haben ?
Ich sage NEIN
-
Ungarn ist halt bei der WM Zehnter geworden, Japan auf Rang 17 eingelaufen. Da liegen mal eben sieben Plätze dazwischen. Dazu sind die TV-Rechte aufgrund der Anwurfzeiten in Europa, dem Kernmarkt, besser zu verkaufen als bei einer Austragung in Japan. Es gibt also gute Gründe dafür, dass dieses Turnier in Ungarn ausgetragen wird.
Du findest es also richtig , dass solche Qualiturniere immer dieselben Länder ausrichten und die Außenseiter zudem noch Auswärtsspiele haben ?
Sehr interessant
-
Da haut sich der Verband aber rein:
https://www.handball.net/news/tickets-fur-paris-in-neu-ulm
Traurig, dass alles in Europa stattfinden muss.
Es ist einfach nur traurig , dass es anscheinend nur so geht !
Hat mit Fairness absolut nichts zu tun !
Nach den vorwiegend sehr starken Auftritten bei der WM in Dänemark geht unsere Frauen-Nationalmannschaft sehr mutig und selbstbewusst in dieses Heimturnier
Absoluter Wahnsinn wie man sich dort alles , aber auch wirklich alles schönredet!
-
Die Schwedin Bundsen kommt, nicht schlecht oder?
Im Turnier hat sie gegen uns gut gehalten!
In den Testspielen davor dachte ich, was hat Schweden für einen Fliegenfänger im Tor .
Im Vergleich zu Moreschi eine Verschlechterung.
-
Warum sollte ich. Für mich ist es in jedem Fall eine Win-Win-Situation. Entweder kann ich mich an eine weitere Saison mit Mika und Janus erfreuen oder eben darin, dass du kein Störtebeker bekommst

Deine Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel.
Evtl passiert heute gar nichts und dann .....😉
-

Wenn das in mehreren Medien stehen soll, dann hau mal die Quellen raus. Bin gespannt.
😄😄😄😄
-
Obo zittert schon 😉
-
Die Frage ist auch, was ist mit Kudlacz-Gloc? Beendet sie ihre Karriere? Es ist sehr komisch, das ihre Vertragsverlängerung noch nicht verkündet wurde. Ich hätte gedacht, das wird (falls sie verlängern würde) als erstes verkündet.
Nachher geht sie auch noch ...
Kanns mir aber nicht vorstellen.
Nirgendswo anders würde sie einen Stammplatz bei einem CL Verein bekommen .
Wenn , dann nur wegen persönlicher Neuorientierung
-
alter Sack Es ghet ja darum, dass man aus der Komfort zone raus geht. Das können eben viele nicht, grade im jungem alter.
Darum gehts mir eher.
Kann den charakter stärken aber auch die entwicklung stoppen.Wenn man in so jungen Jahren von zu Hause weg und ins Internat gehen kann, kann man auch ins Ausland wechseln.
Gerade in der heutigen Zeit mit unseren Kommunikationsmitteln.
Aber es gibt immer noch junge Männer/ junge Frauen die jede Woche ihre Umarmung von Mama brauchen bzw Helikoptereltern, die u.a. mit 5km Entfernung nicht klar kommen !
Dies will ich gar nicht bestreiten. Leider sogar noch viel zu oft ...
-
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Der ist so alt und so schlecht, trotzdem musste ich kurz wieder lächeln 😄
-
Dass in Magdeburg das Bild Mist ist - das könnte selbst das vierjährige Nachbarskind hellsehen.
Und die hat ne schimmelgrüne Blumenvase als Wahrsagerkugel.
Wenn du so weiter machst, ist für dich um 18.55 Uhr die DYN App wieder kurz " gesperrt" ...
-
Das muss ein Foto aus der Nachwendezeit sein, mit Werbung auf der Brust. Das gab's in der DDR nicht!
Aber ansonsten: Schöner Beitrag!
Keine Werbung in der DDR ?
Endlich mal was gelernt hier 😉
-
Ja glaube das Polster ist schon gut genug dieses Jahr.
So lange der Rest fit bleibt sollte Abstieg kein Problem seinNatürlich fehlen jetzt 6-10 Tore pro Spiel !
-
habs auch grade gesehen.
Bitter... ganz bitter für sie und Leverkusen..Kommt natürlich für sie und für Leverkusen zur absoluten Unzeit!
Aber Leverkusen wird auch so dieses Jahr nicht absteigen
-
Quelle?
Bin dann gepannt was mit nem Transfer istAuf der Insta Seite von Leverkusen !
-
Man sollte auch jeden Gegner ernst nehmen. Das FAG so von der Rolle wie HSVH ist, kann ich mir selbst unter Schwarzbiereinfluss nicht vorstellen. Das in Hamburg war so ein Fall wie wenn alles Gute und alles Schlechte gleichzeitig zusammenkommt und dann noch ungleichmäßig verteilt ist. Bei den einen lief alles und bei den anderen gar nix. Zumindest in Halbzeit 1. Sowas passiert ein- oder zweimal pro Saison. Ich erinnere an das Spiel gegen Hannover, als der Kulesh anfing, uns die Bälle um die Ohren zu hauen und das Spiel mit einmal enge wurde.
Selbstverständlich !