Kiel lebt mal wieder von einem Gegner, der noch schlechter spielt !
Für Hannover wäre deutlich mehr drin
Kiel lebt mal wieder von einem Gegner, der noch schlechter spielt !
Für Hannover wäre deutlich mehr drin
Was soll mit den RNL los sein ?
Sie sind in der bitteren Realität angekommen .
Es geht doch seit gut 10 Monaten nur noch bergab , wenn man die 2 Spiele in Köln mal ausklammert !
Eisenach gewinnt bei den Löwen !
GEIL
Bin auf Lelles Statement gespannt 😄😄
Die Löwen zu Hause !! 7 gegen 6 gegen Eisenach !
Das sagt alles aus
Eisenach kurz vor der Überraschung ?
Erinnert zu 100% an Kiel !
Spielerisch schlecht, man müsste eig verlieren und trotzdem gewinnt man dank Landin äh Simic das Spiel !
Bei mir hat er dieses Standing nicht.
Vllt sind das auch die Gründe, wieso Skippy nicht so befreit aufspielt / gefühlt Angst vor Fehlern hat etc etc . Natürlich nur eine Vermutung meinerseits....
Der ist doch in Gedanken schon bei seinem neuen Verein
Und die Schrauben im Fuß ?
Ohne Balenciaga und Simo würde Gummersbach mit +5 in die Pause gehen. Ein teilweise scheußliches Gewürge offensiv. Gummersbach hat eine große Chance den Heimnimbus der MT zu zerstören. Kristopans wird behandelt wie ein Kotelett und immer beidseitig gekloppt, die Schiris würdigen dies viel zu wenig.
Kein Wort zu deinem Idol ?
Vincent hat das Standing, um sowas halt öffentlich sagen zu können.
Er brauch keine Angst vor Konsequenzen haben ...
Ohne Grund trifft er diese Aussagen sicherlich nicht
Da fehlte mal wieder die Kamera auf der anderen Seite für nen funktionierenden Videobeweis. So konnte man nur raten.
Fands aber genial
Kristopans sitzt da auf der Bank und hält sich den Kopf wie nach 12 Runden Boxen und die Schiedsrichter machen das Zeichen " da war gar nichts " 😄😄
Freundschaft!
Guck doch nicht auf die Größe. Guck auf die Fähigkeiten, die der Spieler mitbringt. Er hat im Männerbereich noch nicht extrem viel gespielt. Aber die ganze Athletik, die der Mann hat, ist eine ganz andere Hausnummer als Musche. Das kann ein richtig starker Außen werden.
Magdeburg bietet aber keine Ausbildung an sondern Positionen fürs "Management " .....
Dafür hat Magdeburg keine Zeit und Platz.
Stell dir mal vor , dann würde Mertens ausfallen...
Die MT mit Vollspeed zurück in die alten Tage !
Der Wechselfehler wieder beispielhaft für die heutige Leistung.
Nicht falsch verstehen, mir geht es um die Löwen. Birlehm wechselt nicht für mehr Geld!
Und durch ist es erst sobald die Löwen ihn freigeben, sonst wird es 2025
Er war doch schon zum Medizincheck in Hannover ! Also muss er schon das Ok von den Löwen haben
Also entweder ist Kristopans ein Schauspieler oder die Schiedsrichter können nicht richtig mit dem Videobeweis umgehen 😄
Ich sehe nicht, dass Mertens die klare Nummer 1 auf der Position Magdeburg ist. Dafür spielt Musche sehr viel. Und wie ich das wahrnehme ist es auch nicht so, dass Mertens in den "wichtigen" und Musche in den "unwichtigen" Spielen spielt bzw. startet.
Ok , dann siehst du Musche sogar noch besser als ich ! Ist doch wunderbar
Auf LA ist es doch so wie auf RR !
Mertens ist die klare Nr 1 und finde erstmal jemanden als Nr.2 , der besser ist als Musche und diese Rolle auch so klaglos annimmt.
Wobei Musche auch recht viel Spielzeit bekommt ....
Mertens&Musche , das passt schon so !
Beide haben miteinander kein Problem, Erfahrungen auf höchstem Niveau und performen solide ! Reicht
Was für eine HOHE Ablöse soll denn fällig sein. Jim ist schon alt und passt meiner Meinung nach nicht optimal zum schnellen Rückraum.
Wenn ich bei Birlehm schon was von 100 -150000 lesen muss ....
Und Birlehm hat noch gar nichts in seiner Karriere gewonnen o.ä. --> Standing
Jim spielt älter als er eigentlich ist.
Ich bin auch kein Freund von Gottfridsson, aber seine Vita etc kann schon dazu führen, dass Flensburg ne recht hohe Summe fordern wird ...
Ah so, er spielt also für umme. Na dann....
Für Gottfridsson wird ne hohe Ablöse fällig, Smarason kommt umsonst !
Gehalt wird nicht weit auseinander liegen