Smarason gibs zum Nulltarif !
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
-
In der CL-Gruppenphase steht man aber sehr gut da. Und im VF kann man auch jeden schlagen. Also so unmöglich ist das nicht.
Ich habe nicht gesagt, dass das unmöglich ist.
Aber in der jetzigen Phase sollte man den Ball flach halten und nicht von einem CL Finale schwadronieren.
Kommt einfach überheblich rüber und hat mit der derzeitigen Situation nichts zu tun.
Übrigens kann man im VF auch gegen jeden verlieren. Gerade nach der Hinrunde sollte man sich damit auskennen
-
Im CL Finale darf er gerne den Gentzel machen. 👍
Man läuft in der Liga der Musik hinterher, im Pokal zu Hause gegen Wetzlar ausgeschieden, redet aber übers CL Finale. Typisch Kiel 😄
-
-
Medienbericht: Sechsstellige Ablöse für Joel Birlehm?Die TSV Hannover-Burgdorf ist an Joel Birlehm interessiert. Laut einem Medienbericht soll eine sechsstellige Ablösesumme für den deutschen…www.handball-world.news -
Ich kritisiere Jensen nicht. Der hat alles richtig gemacht.
Kritik äußere ich höchstens am Management von Veszprem.
Hatte hier einfach mit einer Verpflichtung aus einem höheren Regal gerechnet und bin überrascht.
Aber wie Samir in Kiel gezeigt hat, kann das auch gut gehen.
Der hat vor 7 Monaten noch die CL gewonnen 😄
-
Mike Jensen wird von Benfica zu Veszprem wechseln, im Sommer.
Was ein Aufstieg !
Gönne ich ihm zu 100%
-
Mir auch. Läuft dir eigentlich schon das Wasser im Munde zusammen. Nur noch 2 Tage bis zum ...
Ich habe hier im Thread mitbekommen, dass deine Glaubwürdigkeit bezüglich Vorhersagen ( bzw deinen Quellen ) für Belustigung sorgt 😉
Hat wohl seine Grüne 👀
Wenn ich ehrlich bin , zweifel ich noch ein bisschen an Smarasons Verlängerung. Natürlich nicht sportlich , aber 1. wäre er ohne Gislis Verletzung überhaupt nicht gekommen und 2. wurde bestimmt ganz klar kommuniziert, dass es nur bis Saisonende ist. Das Smarason jetzt im Nachhinein so eingeschlagen ist , konnte man nicht ahnen und damit hat auch Wiegert bestimmt nicht gerechnet ( nur gehofft ) !
Wiegert plant langfristig ( leider auch mal mit den Falschen ) , somit bin ich noch unsicher !
Sportlich gesehen müsste er mindestens bis 28 Vertrag bekommen 😉
-
Gestern 18 Paraden. Wobei da auch ein paar Würfe dabei waren, die hätte ich auch noch irgendwie gehalten. Aber war diese Saison auffällt, dass Benno im Tor wechseln. Einer hält immer. Das ist ein großes Plus.
Dafür hat er aber auch wieder Bälle gehalten , die er nicht halten muss !
Das bei diesen Spielständen irgendwann auch die Motivation bzw Konzentration nachlässt und die letzten % fehlen , ist menschlich !
Hernandez strahlt Ruhe aus , gefällt mir !
-
Naja , im Moment sind die RNL dabei , sogar den Döna zu verpassen !
-
Eher ein altes Gefühl. Es gab hier auch Zeiten mit Heinevetter, Bitter, Fritz, Schmidt (Sch... bin ich Alt), Schimrock,... um nur mal ein paar deutsche TH zu nennen.
Aber wieviele Jahre haben SCM Fans vor den Spielen 5 Kreuze gemacht " Hoffentlich haben wir heute ne Torhüterleistung" ....
Man sollte Hernandez auch mal ein Lob aussprechen. Die Verpflichtung hat ja nicht jedem geschmeckt aber er ist voll eingeschlagen und das sofort . Respekt
-
Für die Verletzung können ja nun weder er noch der THW irgendwas. Schade und leider ein etwas unwürdiger Abtritt für einen der höchstdekorierten Handballer. Hätte ihn gerne bei uns im Tor seine Kritiker verstummen lassen gesehen...
Das ist wirklich tragisch !
Respekt, was er im Handball erreicht hat und das auf so einer wichtigen Position.
-
Freundschaft!
Mensing und Madsen hätte ich auch nicht unbedingt haben wollen. Pytlick ist was anderes. Der wäre nochmal eine tolle Ergänzung (so muss man das wohl formulieren
) für diese Mannschaft gewesen. Ich hoffe, dass dafür irgendwann Oli mit tun wird.Ich weiß gar nicht , was ihr alle an Pytlick so toll findet ...
Ja, er ist ein sehr guter Spieler, keine Frage.
Aber ein Ausnahmetalent & Ausnahmekönner ist er nun wirklich nicht ! Da habe ich in der Vergangenheit ganz andere Kaliber in seinem Alter gesehen, die spielerisch besser sind und mehr Spielwitz haben.
Für mich wird er viel zu sehr gehypt !
-
Im Tor brauch man sich die nächsten Jahre nun wirklich keine Gedanken machen.
Muss in Magdeburg ein völlig neues Gefühl sein 😉
-
Wäre aber der passende Positionstausch. Ich gehe natürlich von Chrapek aus, da man mit Sully, Sauger und Oscar 3 IB'ler hat und Felix da auch noch ein Backup wäre (konnte man am Samstag gegen die Löwen mehrfach sehen, als Sully zu lange braucht, um zur Mitte zu kommen.
Aber entscheiden tut das immer noch der Trainer nach den Eindrücken im Training. Wir schauen einfach Freitag wer sich warmmacht und wer dann auf dem Spielbogen auftaucht.
Also , nicht das wir uns falsch verstehen 😉
Wäre ich Trainer, würde Flippi den Meister machen !
Editaaa: Flippi muss aber im Training ganz schön zündeln, so dass er immer und immer wieder seine Spielzeit bekommt.
Bei uns nannte man solche Spieler früher Trainingsweltmeister.
Da bleibe ich lieber bei Basler der sagte
" Ich habe ganz wenig oder auch mal gar nicht trainiert. Aber Samstag um 15.30 konnte der Trainer sich auf mich verlassen" !
Das würde ich mir bei Flippi auch so wünschen...
-
Da er wieder mittrainiert und auch im Life dabei ist, wird man wohl jemanden hinter die Bank sitzen müssen, damit auch er vor dem EM ein paar Minuten Spielzeit bekommt. Ich hoffe das bereitet Benno keine Kopfschmerzen. Und Mika hat sich zuletzt ja auch mit warm gemacht... Ob dann Matze, Flippi oder Chrapek draußen bleiben werden wir dann sehen...
Eine Verlängerung zu Weihnachten mit Mika gab es ja schon mal. Damals wie gesagt ein 3'er Pack. Mal sehen, was der Buschfunk in den nächsten beiden Tagen noch bringt.
Flippi hinter der Bank ?
Undenkbar
-
Herrlich, wie die HSV Bank bei jedem Treffer von Gisli Schritte moniert 😄
Es geht wieder los
-
Für mich bleibt heute nur noch spannend , ob Weber es 1x schafft in Bedrängnis den Ball weiterzuleiten!
-
Magdeburg mit funktionierenden Torhütern.
Beängstigend 😉