Klarer Heimsieg mit mindestens 2 roten Karten und einer Rudelbildung
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Du ziehst nach Hamburg?

Er träumt vom Döna Final 4 mit Kiel
-
Wobei Bietigheim schon weitere Vertragsverlängerungen angekündigt hat. Und Hvenfelt hat während der WM in einem Interview auf Schwedisch gesagt, dass sie einen Vertrag bis 2025 hat.
Bietigheim brauch Neuzugänge , die CL Format haben . Keine reine Kaderauffüllung
-
Matze bis 2030

Hornke bis 2030

Abgänge Michi und Smarason

Sogenannter "Black Friday"

Hau doch mal deinen Wunschzettel raus ....
-
Freitag dann der große Showdown bezüglich Obo's Glaubwürdigkeit 😉
-
Kudlacz-Gloc hat bisher auch nicht verlängert. Zumindest wurde es noch nicht offiziell verkündet.
Uiui
-
Die beiden sind ja nur Backups, dazu ist sind die beiden Positionen nicht ganz so wichtig .
Stand heute hat Bietigheim von mindestens 6 Positionen im Rückraum nur eine Spielerin mit Smits ( mit Abstrichen Gloc ), die CL Niveau hat .
Wenn da nicht ganz gewaltig was passiert , sieht es nächste Saison international düster aus
-
Sympathie alleine gewinnt keine Spiele. Mitunter bedarf es auch "Drecksäcke".
Und das traust du dem Fischer nicht zu ?😉
-
Mit Golla und Jörgensen ist man die kommenden Jahre aber schon gut aufgestellt.

Das stimmt 😉
Jørgensen ist ja voll eingeschlagen, toller Transfer 👍
-
Weiß ich nicht. Ich kann mir halt nicht Andersson und Thomaier auf RM vorstellen. Höchstens sie holen noch eine 3.Spielerin auf dieser Position.
Wieso verpflichtet man eine Thomaier, wenn man in der CL eine ordentliche Rolle spielen möchte....
-
Bleibt das auch so , wenn Intel seine 10 Milliarden nicht bekommt ?
-
Ist noch nichts bekannt. Bisher haben die beiden aber immer zusammen im selben Verein (2017-2019 in Dänemark zumindest im selben Land) gespielt. Das sie plötzlich knapp 800 KM voneinder entfernt leben, scheint da ziemlich unwarscheinlich zu sein.
Sucht Budapest nicht RM ?
-
Mit Fischer und Jörgensen wäre die SG für die nächsten Jahre gut aufgestellt!
Die beiden im Gespann würde ich sehr sympathisch finden
-
Wechselt i.Smits denn?
bzw ist schon was bekannt?Wer glaubt denn , dass sie bleibt ?
In meinen Augen hat sie das Turnier abgewartet ( um sich nochmal zu zeigen ) und jetzt kommt bald ne Entscheidung wohin es gehen soll
-
Was mich (vor allem in den letzten 4 Spielen ) gestört hat ist die Tatsache , dass man zumindest bei Schweden, Dänemark und Holland auf jeden Fall das Gefühl hatte, dass sie in der Abwehr zu 100% auf unser System / unsere Spielerinnen vorbereitet waren und dementsprechend die Abwehr gestellt haben.
Bei uns fehlte mir das Gefühl komplett und ich hatte den Eindruck, dass man mal ins Spiel geht und schaut was passiert.
Dabei müssten sich viele Spielerinnen doch in und auswendig kennen .
Da hat Gaugisch keine Vorarbeit geleistet. Und wenn doch , konnte er es der Mannschaft nicht richtig vermitteln
Desweiteren dieses sture Festhalten an der ersten 7. Wieso muss eine Filter anfangen , wenn Wachter im Spiel zuvor wirklich gut gehalten hat ?
Wieso muss eine desolate Bölk immer anfangen ?
Da hätte ich mir ein bisschen mehr Mut gewünscht und vor allem einen Fingerzeig von Gaugisch gegenüber den Spielerinnen " hier geht's nach Leistung, nicht nach Standing " !
Für mich hat sich unter Gaugisch auch wirklich gar nichts weiterentwickelt.
Die Auszeiten ( besonders bei den Niederlagen ) waren ein Witz und kreative Höhepunkte innerhalb eines Spielverlaufs habe ich von ihm auch nicht gesehen .
Leuchter mit erfreulichen Ansätzen , aber meiner Meinung nach wird sie in Zukunft keine Spielerin werden , die uns durch ein Turnier tragen wird. Sie kann werfen , hat aber sonst große spielerische Defizite. Von der Abwehr fang ich gar nicht erst an.
Positiv hervorheben mag ich Wachter, die ein wirklich gutes Turnier gespielt hat und ich hoffe für sie, dass andere Vereine sie nach dieser Leistung auf dem Zettel haben.
Als Dortmunds Nr 2 ist sie völlig verschenkt. Für mich gehört sie in die CL
Auch eine Behnke hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten ordentlich gespielt.
-
-
Damit kann ich leben. Fahr Du mal mein Pensum während eines Turniers und dann unterhalten wir uns nochmal.

Ach Capitano, das verstehe ich doch alles !
Aber ich meine daraus zu lesen , dass wenn du bald mal wieder ruhigere Zeiten hast , du hier dein Statement setzen wirst 😉
Bin gespannt 😇
-
Da sind wir was Wetzlar angeht unterschiedlicher Meinung Stifler
. Was das Spiel an sich angeht, hat es eher von seiner Spannung und Simic´s Paraden gelebt, ansonsten war es mit technischen Fehlern durchsetzt und daher nicht gut aber nicht äußerst schwach 
Spannung war auf jeden Fall vorhanden , natürlich !
Ich sehe dies aber auch gerne gepaart mit spielerischen Höhepunkten 😉
-
Na zumindest sollten sie uns was anbieten, falls jemand meinen Platz schon gekauft hat, könnte man mir gern einen von diesen schönen gepolsterten VIP Plätzen inklusive Freibier zuteilen.
Apropo VIP :
Letztens habe ich von Magdeburg im Zusammenhang mit einer Billionaire Road gehört.
Kann mich mal jemand aufklären, was es damit auf sich hat ?😄
Die A14 kann damit ja nicht gemeint sein 😉
-
Na das Rückspiel erfolgt ja bekanntlich noch in Kassel. Schaun mer mal. Im übrigen ist Wetzlar ein Team, dass bisher unter seinen Möglichkeiten blieb. Die sind locker gut für P 8-10.
Schon wieder Weihnachtsmarkt ? 😉
Wetzlar steht genau dort, wo es hingehört !
Daran ändert auch der Sieg gegen die MT nichts.
Schließlich hat Wetzlar nicht gewonnen , weil sie spielerisch voll überzeugt haben sondern weil die MT einfach unterperformt hat. Das Spielniveau war äußerst schwach