Mensch, jetzt schafft die App da wieder hin (zu Samsung)!
DYN , bitte bis 21.45 Uhr damit warten !
Mensch, jetzt schafft die App da wieder hin (zu Samsung)!
DYN , bitte bis 21.45 Uhr damit warten !
Norwegen hat sich die ganze zweite Hälfte ewig den Ball hin und her gespielt.
Und dann geht bei Dänemark am Ende zweimal sehr schnell der Arm nach oben.
Was sagste denn zum Spiel , Rheiner
Ist ja hier kein Schiedsrichter Thread
Die RA wollte doch gar nicht werfen und läuft in Solberg rein!
Dänemark hat 16 Turnovers und Schritte vorne und hinten 7m + 2 Minuten war richtig
Reistad ist einfach eine tolle Spielerin 👍
Spielt Norwegen jetzt 20 Minuten annähernd normal , gewinnen Sie.
Dänemark überzeugt ja spielerisch nicht , Norwegen ist nur unglaublich schwach beim Abschluss
Wieso pfeifen da eigentlich wieder Männer ?
Vielleicht ist Dänemark auch nur besser?
Sie konnten Hansen locker 10 min. schonen. Und trotzdem +5.
Die dänische Torfrau ist bei fast 50% , Norwegen bei 14 oder so
Dazu einige ungewohnte TF bei Norwegen.
Bisher ne ganz schwache Vorstellung
Norwegen muss im Abschluss besser werden !
Es ist so peinlich, was unsere Außen dort auf der Platte fabrizieren .
Döll verwirft etliche, Stockschläger kommt rein und verwirft die nächsten. Als Krönung noch der letzte halbe Tempogegenstoß , wo ihr der Ball ans eigene Bein geworfen wird.
Behrend wirft neben das Tor , Berger kommt rein und holt sich sofort ne sau dämliche 2 Minuten Strafe ab.
Das allgemeine Spielniveau ist unterirdisch.
Man kann wieder froh sein , dass es nur Tschechien ist.
Gegen die Niederlande würde es jetzt wieder mindestens -10 stehen
Darf ich fragen , was ein Mensing bei seiner Vorstellung sonst sagen soll ?
Immer diese unsinnigen Fussball Vergleiche
Vor allem kann er sich die Antwort darauf noch selber geben , wieso das so ist 😄
Bei den Qualitäten an Spielern, hätte der Herr mit dem Feinkostgewölbe auch DÄN 1 und DÄN 2 zur EM nennen können und beide würden mindestens ins HF kommen.
Damit hast du evtl Recht .
Trotzdem habe ich bei Lasse Möller große Zweifel, ob er in der CL Woche für Woche performen würde!
Wobei ich das nicht verstehe. Möller ist in Topform und Pytlick und Damgaard sind noch verletzt.
Vorab , Möller ist ein guter Spieler !
Aber
1. spielt Möller zu inkonstant
2. muss er seine letzten Leistungen auch mal gegen gehobene Gegner unter Beweis stellen.
Damgaard hat schon auf hohem Niveau bewiesen, dass er da funktioniert.
Laut schwedisch Medien geht Niclas zurück nach Ystad und es wird noch heute bekannt gegeben.
https://www.ystadsallehanda.se/sport/uppgifte…nteras-i-kvall/
Juhuu, nächste Saison dann mit Zerbe, Ehrig und Pabst , sowie auf der anderen Seite Dahmke !
5 Außenspieler, davon 4 Deutsche !
So geht Förderung
Damgaard übrigens im Kader von Dänemark, z.b. im Gegensatz zu einem Lasse Möller !
Wiegert , einfach Zettel und Stift hinlegen und fertig ! Der muss einfach bleiben...
Na wenn für Martinovic als Ersatz eine guter Franzose käme, wäre schon in näherer Zukunft das eine oder andere möglich
![]()
Bist du noch bei Richardson oder schon bei Mem ?😉
Natürlich ist die Quelle verlässlich. Die andere, auf die du dich beziehst, wurde aussortiert
Wie gesagt, ich setze einen Kasten bestes Gebrautes, dass Damgaard auch nächste Saison im Kader ist.
Miete dir schon mal einen Transporter, so dass du noch vor Weihnachten die ganzen Kisten ( u.a. bei mir ) untern Baum stellen/legen kannst !