1 Jahr , 2 Jahre ?
Ich bin für unbefristet 😉
1 Jahr , 2 Jahre ?
Ich bin für unbefristet 😉
Darum gehts mir nicht. Die beiden haben offensichtlich für ihren BHC gerade ein gutes Spiel gemacht und du hast nix besseres zu tun als im Spielethread dieses Spiels allen erst mal richtig einen vor den Latz zu knallen, was das doch für Luftpumpen sind, (Vorsicht, Übertreibung macht anschaulich).
Ich finde das mind. hier deplatziert. Außerdem nominieren sie sich nicht selbst, hauen nicht auf die Kacke, sehen sich nicht besser als sie sind und reihen sich ein in eine ganze Riege von Spielern, die nominiert wurden und wo wir alle von ausgehen, dass sie nicht Euromaster werden.
Nach einem schlechten Spiel der beiden im Dress des DHB hätte das einen anderen Zungenschlag.
Ergo, hat es hier und jetzt leicht beleidigende, bzw. mind. provokante Züge.
Das war bezugnehmend auf das Wort "Visitenkarte Richtung Nationalmannschaft" !
M'Bengue bekommt seit Monaten nichts hin , Stutzke ebenso wenig und jetzt redet man nach einem Spiel gegen Stuttgart ! wieder so !
Die beiden haben in der Nationalmannschaft ( zur Zeit ) nichts zu suchen !
Man kann es natürlich "netter" ausdrücken , das gebe ich gerne zu !
Und ich möchte damit auch nicht provozieren oder jemandem auf den Schlipps treten ! Aber so sieht aus meiner Sicht die Leistungsfähigkeit dieser beiden Spieler aus!
Wenn jemand M'Bengue als überragenden Spieler ansieht y der unbedingt in die Nationalmannschaft gehört , ist das völlig in Ordnung.
Für mich ist das Spielniveau bei einer EM eine Nr zu hoch für die beiden !
Bloß gut, dass wenigstens du immer so brutal ehrlich bist.
Wenigstens einer, der mal hingeht, wo es weh tut.
Siehst du die beiden Spieler anders ?
Lars Christriansen ist eine Legende, war ein Erlebnis bei seinem letzten Spiel in der Ostseehalle dabei zu und wie er gefeiert wurde in der Halle des ärgsten Gegners. Das sagt wohl alles über sein Ansehen als Spieler und Mensch.
Der beste aller Zeiten ist ja immer so ne Sache, da kommen einige in Frage je nach Geschmack und Gewichtung.
Der Erfolgreichste und mMn auch einer Besten ist ja wohl Michaël Guigou. Alles gewonnen. EM, WM, OS, CL. Und das mindestens doppelt.
Ich persönlich finde Jonas Källman gehört da auch zu, vor allem auch weil er einer der besten Abwehrspieler war.
Und die Zaubermaus war in seinen besten Zeiten mMn stärker als die bisher genannten. Aber im Vergleich dazu hat er ja nur halb so lange gespielt.
Damit hast du auch vollkommen Recht !
Gute Torwartleistung von Johannesson, M‘Bengue hat funktioniert und Stutzke und vor allem natürlich Nothdurft nochmal mit einer Visitenkarte in Richtung Nationalmannschaft. Zu dem Spiel kann man nur beglückwünschen.
Gegen gute Gegner bekommen die beiden nichts hin ! Beide haben in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. So ehrlich muss man sein ....
Wer ist denn für dich der beste LA aller Zeiten? Und jetzt komm mir nicht mit Nikolaj Jacobsen.
Bitte nicht falsch verstehen , L.C. war natürlich ein geiler Spieler , sehr sicherer 7m Schütze ! Aber spielerisch!!! finde ich Kretzschmar deutlich besser und wird für mich die ewige Nr.1 dort sein ! Da war mehr Spektakel, konnte auch 1 gegen 1 gehen , aus dem Rückraum werfen etc....
Kretzschmar hatte für mich spielerisch deutlich mehr drauf als L.C. !
Ich schaue halt nicht nur auf die reinen Tore.
Tim Zechel, Lukas Meister. Gibt einige interessante KM mit auslaufendem Vertrag.
Das wäre für Meister ne gute Adresse !
Stuttgart wäre Rückschritt
Falls es zu einem Wiederholungsspiel kommen sollte werden die Eisenacher sicherlich sehr angepisst sein.
Was das für die 60 Minuten bedeutet , ich bin gespannt 😄
Kann mir kaum vorstellen, das wenn Günther den Spielern mitteilt " Hey Jungs , bald Wiederholungsspiel in Eisenach" , dass sich dann ein Leipziger Spieler darüber freut und Bock hat , nochmal dort aufzulaufen 😄
Man kann zusammenfassend sagen:
Leipzig ist einfach ein ganz schlechter Verlierer !
Natürlich ist Wanne nicht der weltbeste LA zur Zeit!
Und Lars Christiansen war natürlich Weltklasse auf LA, aber sicherlich nicht der beste LA aller Zeiten.
Die Geschichte um Hafra ist wirklich traurig .
Seit ihrem Wechsel nach Györ bekommt sie gar nichts mehr hin und stagniert nicht nur in ihrer Leistung , sondern hat 2 Schritte zurück gemacht .
Wenn man mal überlegt , wie dominant und gut sie bei den U Turnieren war schon ne traurige Entwicklung.
Die war in der Jugend mindestens ne Klasse besser als Simon heute !
Bei Hafra dachte ich wirklich, sie macht ne große Karriere.
Das U20 Endspiel gegen Norwegen damals, Hafra Ungarn, Reistad Norwegen .
Und jetzt Vergleich mal den weiteren Werdegang
Naja ... Spanien hat Spanien geschlagen und ansonsten nur Entwicklungsländer. Man hat von Hauptrunden-Ersten -13 bekommen. Das gab es in keiner anderen Hauptrunde.
CZ hat zwei, die werfen können. Ungarn niemand. Zumindest keine die nominiert wurde. Das Problem der Ungarinnen sitzt auf der Bank und hat eine JNM-Brille und eine FTC-Brille auf. Und jetzt darf er vermutlich bleiben. Weil sie gegen Kroatien gewannen. Fast nur durch Ersatzspielerinnen.
Wird der Handball in Ungarn nicht massiv durch den Staat gefördert ?
Bei solchen Platzierungen seit Jahren sollte man vllt mal schauen , ob die Mittel auch richtig eingesetzt werden.
Die U- Turniere sind Bananenegal , sie dienen lediglich der Entwicklung etc . Ob man da den 2. Platz oder den 10. Platz belegt interessiert keine Sau . Vor allem wenn man dann den Übergang zu den Frauen trotzdem nicht schafft !
Traurig , was in Ungarn los ist. Da ist nichts besser als hier in Deutschland trotz viel mehr Geld . In Ungarn wird man viel zu schnell hochgejubelt , obwohl man eig noch nichts geleistet hat, siehe Simon !
Wann ist das Spiel gegen Schweden ?
Was passiert bei einem Ausscheiden ?
"Die Wohlgesinnten" von Jonathan Littell !
Glückwunsch nach Dänemark. Deutschland war gut, Dänemark war besser. Filter hat mir gut gefallen. Am Ende waren bei unseren Mädels doch einige technische Fehler zu viel-auch 3 mal vom 7-Meter-Punkt verworfen. Jetzt kommt Schweden. Da ist aus meiner Sicht alles möglich. Drücke der deutschen Mannschaft die Daumen.
Filter hat von Außen gut gehalten, sonst so gut wie nichts !
Wenn die Weltklasse-Torfrauen nichts halten, dann wird es schwierig.
Friis hat in der 2.HZ wie eine echte CSM-LA gespielt.
Ohne Hansen hätten sie ein Problem gehabt.
Aber immerhin haben sie eine Powerplay-Formation wie im Eishockey.
CSM LA?😄
Das stimmt. Hat mich stark an die rumänische LA erinnert. Aber die hat ja vor Jahren mal irgendwo in der Provinz eine Traumsaison gespielt 😉
Dänemark war auf jeden Fall machbar .
Was mir bei uns gut gefällt ist, dass wir anscheinend nicht mehr einbrechen. Das war mal anders...
Ausserdem sind die Quoten von Außen immer noch sehr erfreulich. Man muss auch mal loben ...
Leuchter hat mal gemerkt , dass 3 Schritte und hoch international nicht mehr ausreicht!
Dänemark ist doch wirklich machbar ....
Schade, jetzt geht nichts mehr....
Wieviele Tore will Dänemark eig noch auf RL kassieren ??
Jetzt reicht schon Leuchter dort ...