Vorausgesetzt, man kennt sich im Handball aus und ist halbwegs mit den Regeln betraut, wofür brauch man dann bitte einen Kommentator ?
Für User der He ist der völlig überflüssig !
Vorausgesetzt, man kennt sich im Handball aus und ist halbwegs mit den Regeln betraut, wofür brauch man dann bitte einen Kommentator ?
Für User der He ist der völlig überflüssig !
Balingen wird sicher absteigen.
Bei Eisenach fehlt mir auch die Fantasie, wie die das noch schaffen sollen. Die Gegner haben längst nicht mehr so die Hosen voll, wenn sie dahin fahren, wie am Anfang der Saison. Am Freitag m.E. auch nur mit Schiedsrichterhilfe gewonnen.
Ja, vielleicht können sie Erlangen zu Hause schlagen. Aber Erlangen wird mit dem Kader am Ende nicht hinter Eisenach stehen. Und sei es durch Trainerwechsel.
Eisenach hat gewonnen, weil sie im Gegensatz zu Leipzig mehr Kampf , Leidenschaft und Emotionen gezeigt haben !!!
Ach, Leute, bitte.
Guckt euch die ersten 20 Sekunden an.
Ein Verhalten wie in der Kreisliga.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allein der 7m zum 2:0 für Melsungen ist ein absoluter Witz.
Wenn Schiedsrichter von Anfang an vernünftig pfeifen, werden Trainer auch nicht unruhig 😉
Man munkelt der neue Trainer ist Niederländer. Damit verdichten sich wohl die Zeichen zu Mark Bult.
Man munkelt Mark Schmetz 😉
Ich glaube ja immer noch , dass Rheiner für seinen Vertragsabschluss ( bis heute ist unklar mit welcher Bezahlmethode ) von DYN mit einer zusätzlichen Kameraperspektive belohnt wurde !
Er sieht Sachen , die hier kein anderer sieht oder sehen möchte , weil das eig Spiel interessanter ist 😉
Eine wichtige Sache muss hier noch geklärt werden ....
Wer muss jetzt den kaputten Buzzer bezahlen ? 😉
Mir war das heute schon zu viel Rammelhandball.
Soll das wirklich der vielgelobte "neue Handball" sein?
Und damit die Zukunft ?Ich hoffe nicht.
Zumindest spielt Magdeburg Handball, versucht spielerische Lösungen zu finden und stellt nicht einfach einen Mann mehr in den Angriff!
Würde es diese Bananenregel nicht geben , hätte Magdeburg heute klar gewonnen !
Sowas muss man einfach ehrlich sagen .
Heute Abend Norwegen gegen Frankreich.
Ein Leckerbissen im Frauenhandball 😍
Diese 2 min sind auch ein Geschenk der Götter
Die Regel XY , die Melsungen gerade Tore werfen lässt, auch ! So ehrlich muss man sein
CL Sieger Bonus von den Schiris
Das Argument " Bevorteilung Spitzenmannschaft " bezüglich der Schiedsrichter hat hier noch gefehlt ![]()
Die Löwen haben gestern aufgrund ihrer eigenen Blödheit Unentschieden gespielt.
Wieso kann man nicht 1× sagen, es war unser eigenes Unvermögen und fertig ?!
Nein , die Schiedsrichter wieder ...
Haben beide sehr viel mehr Spielzeit gehabt und dadurch viel bessere Karten. Ist eben so. Der Julius ist bei der Heim WM raus wegen dem Kreuzband und jetzt bei der Heim EM raus, weil er kaum Spielzeit bekam. Wie sagte Steppi einst? "Lebbe geht weiter"
Stutzke kann auch 5000 Minuten mehr Einsatzzeit haben , trotzdem bleibt er ungefährlicher als Kühn!
Das Kühn nicht mal im 35 er Kader ist , einfach ne Frechheit.
Wenn nichts mehr geht , kann man immer einen Kühn bringen .
Wer wirft uns denn bei der EM die Tore von 9m ?
Stutzke? Witz komm raus
Lach wie kann so ein junger Kerl mit 30 Lenzen für mich ein Idol sein. Am Rande, er ist sowieso nicht im 35er Kader, da kann er heute 15 Buden machen, dass ändert nix daran dass er für die EM raus ist.
Oh , nicht mal im 35er Kader ? So genau habe ich ihn mir gar nicht angeschaut...
Sehe gerade , dafür aber ein Stutzke oder Suton!
Was ein Witz
Meinst du Weinhold? Der hat doch gestern schon geliefert. Aber spielt nicht mehr NM
Kühn du Nasenbär
Leider "noch" nicht bei der MT, denn der Ausfall von Jonsson wiegt sehr schwer.
Wenn dein Idol noch zur EM möchte , muss er heute liefern !
Das freut mich auch sehr, der stille Vollprofi der ähnlich wie der ewige Hans kaum zu altern scheint. Nur das er einen härteren Job hat auf RR als der Hans. Für mich ist Weinhold ein echtes Vorbild.
Weinhold ist top.
Würde ihn ja gerne für Steinert bei der EM sehen, schade !
Sie kann nicht anders.
Das war nett gemeint, Lelle !
Du bist Kieler Fan , oder nicht ? Dementsprechend würde es mich wundern , wenn du dir ( egal welche Vorzeichen ) was anderes wünschen würdest als einen Kieler Sieg !
Und Stichelei ? Du schreibst nach jedem Spiel im Balinger ^ Eisenacher Thread , dass sie nicht bundesligatauglich sind und der Abstiegskampf wohl bis Weihnachten oder sonst wann entschieden ist.
Sowas nenne ich Stichelei und unnötig!
Ist Steinert nicht Nationalspieler ?
Unfassbar, wie wenig er im Angriff hinbekommt. Gefühlt ist er ne reine Passstation.
Geht da was für Erlangen?
Erlangen bekommt zig Geschenke vom THW , ist aber im Angriff unfassbar harmlos!
Wenn Erlangen im Angriff ein bisschen gefährlicher wäre ...