Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Stifler'sMom wo haste das gesehen?
kannste mir nen Link hier reinstellen?Gerne, du musst vorspulen auf Stunde 4 , da fängt das Finale an inkl Freudentaumel, Siegerehrung etc am Ende !
Finals | World Championships Qualification in Women's Handball | Official Stream GrønlandsBANKENDay 6 (June 11th)13.00 No. 3 - No. 4 (Bronze)16.00 No. 1 - No. 2 (Final)18.00 Awards & Closing CeremonyWorld Championships qualifications in women's handball...www.youtube.com -
Laut der Presse Heute morgen überträgt DYN alle spiele der EM. Aber keine Info ob es dazu einen extra pass benötigt.
Irgendwer Info?
Schau mal im DYN Thread , dort findest du alle Antworten 😉
-
Man muss sich nur mal 5 Minuten das WM Qualifikationsspiel von Grönland anschauen.
Habe mal kurz reingeschaut, weil es mich interessiert hat , wie die sich qualifiziert haben.
Man hat durch den Bildschirm gespürt, dass dort alle für ihren ultimativen Traum spielen ...
-
Mit fünf U21-Champions und ohne zwei Weltklasse-Abwehrspieler: Das ist Deutschlands Kader für die Heim-EMhandball-world: An diesem Donnerstag hat Bundestrainer Alfred Gislason 35 Spieler für die Heim-EM gemeldet. Nur aus diesem Po...www.handball-world.news -
Für mindestens 6 Positionen im Rückraum hat man auf CL Niveau bisher nur Smits !
Da muss noch einiges passieren
-
Man darf auch nicht vergessen , dass die Frau , die gestern kommentiert hat , dies aus dem eigenen ! Wohnzimmer heraus gemacht hat
"Wenn du sagst, du kommentierst von zu Hause, wie muss man sich das vorstellen? Sitzt du in einem schalldichten Schrank oder unter der Bettdecke und kommentierst?
Nein, eine Tonkabine habe ich mir noch nicht gebastelt, aber natürlich haben wir die nötige Technik zugeschickt bekommen, um von zuhause kommentieren zu können. Wir machen das über eine Plattform, die nennt sich Spalk. Wenn ich eingeloggt bin, kriege ich darüber die Fernsehbilder und kommentiere wie sonst in der Halle, nur eben aus dem Wohnzimmer und bestenfalls in Jogginghose. [lacht]"
Ich fand sie auch sehr schlecht und für mich war sie nicht so richtig bei der Sache.
Vllt wäre sie besser / mehr bei der Sache , wenn sie von einem neutralen Ort bzw aus der Halle aus kommentieren würde , so wie sie es in Potsdam auch gemacht hat !
-
Es ist doch viel Interessanter das es heute ab 17:00 Uhr los geht und dann morgen Deutschland spielt. Alles andere ist hätte , wenn und aber in meinen Augen. Lasst sie doch erstmal anfangen. Selbst die anderen Mannschaften müssen ihre Spiele erstmal gewinnen und wenn mich nicht alles täuscht , starten die Favoriten auch nicht gleich mit einem Sieg sondern tun sich eher schwer damit.
Also auf eine WM an der man sich erfreuen kann sollte , möge der Bessere gewinnen.
Freue mich schon auf Norwegen vs Grönland 😉
Morgen 18 Uhr geht's los.
Bin wirklich sehr gespannt
-
Es ist ja bekannt , dass Hanning nach der Saison seinen Trainerjob dort aufgeben wird.
Jetzt sagt er im Interview , dass er sehr klare Vorstellungen von der Zukunft hat und diese mit den Verantwortlichen im Januar besprechen wird.
Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt , wer sein Nachfolger wird.
Im Prinzip traue ich ihm 2 Lösungen zu , wobei ich Möglichkeit 2 für wahrscheinlicher halte
1. Hanning holt einen "älteren" namenhaften Trainer , der auch schon in der HBL o.ä. gearbeitet hat. Im Moment sind bzw werden ja einige Trainer frei...
2. Hanning holt wie Siewert einen jungen Trainer , der sich in seinen jungen Jahren als Trainer bewährt hat (wie Siewert damals in Essen , HBL 2 o.ä. ) und gibt der jungen Trainerriege eine Chance .
Also im Prinzip das , was er mit seinen jungen Spielern ( Potsdam -Berlin) macht .
-
Na ja, das war aber wirklich schwach. Völlig verunsichert und ohne jede Überzeugung. Das zu benennen, finde ich nicht unsportlich.
Das schreibt Faido nur , weil ich letztens was zu den RNL geschrieben habe !
Aber egal! Meinungen, die nicht positiv der jeweiligen Lieblingsmannschaft zuzuordnen sind , werden sofort "angefochten" . Geschenkt
Berlin hat es heute super gemacht, Flensburg hat mal wieder sein "Auswärtsgesicht" gezeigt.
-
Mal wieder einfach nur ein unsportlicher Kommentar von Dir, wie so oft.
Hast du im letzten Angriff was anderes gesehen ?
Hat Flensburg nicht verdient verloren ?
Du darfst das natürlich gerne anders sehen!
-
Man stellt Flensburg sich im letzten Angriff dämlich an!
Verdiente Niederlage , nachdem man sich nach dem Spiel in Gummersbach schon wieder sonst wo gesehen hat.
-
Fürs VF wird es dieses Jahr so oder so reichen, egal wie man spielerisch performt.
Das wird man dann als Erfolg verkaufen + die Weiterentwicklung zeigt sich deutlich ....
Wären wir hier im Männerthread , würde ich darauf ne Kiste Störtebeker setzen 😉
Aber vllt überrascht die Mannschaft ja spielerisch wirklich mal und man zeigt ansprechende Leistungen auf ALLEN Positionen.
Würde mich wirklich freuen , aber meine Hoffnungen diesbezüglich sind leider ehrlich gesagt gering.
-
Berlin gewinnt mit einer besseren B Mannschaft auswärts mit 36 : 31 !
Soviel zum Thema Döna !
Für die deutschen Mannschaften ist dieser Wettbewerb einfach super ! Man kann Stammspieler schonen und den Ersatzspielern genug Einsatzzeiten geben , damit sie nicht unzufrieden werden + Jugendspieler können so ohne Druck internationale Erfahrungen sammeln.
Das können sich Kiel und Magdeburg in der CL natürlich nicht erlauben.
-
Berlin spielt in Chambery mit
Freihöfer, Langhoff ( teilweise Lasse A. ) , Sauter , Lichtlein , RA auf jeden Fall nicht Lindberg
...und führt locker mit 17:14 !
-
Welcher Weg ins HF soll denn einfacher sein?
Man geht Hauptrunden-Gegner Dänemark und den beiden Favoriten Norwegen/Frankreich im VF aus dem Weg. Die Holland-Hauptrundengruppe trifft auf Norwegen/Frankreich und die Nr.2 der Schweden-Hauptrundengruppe spielt gegen Dänemark.
Es ist wirklich die bestmögliche Auslosung!
Das VF kann man eigentlich nicht verpassen, so ehrlich muss ich einfach sein.
Mir geht's aber weniger um die Platzierung, sondern um die spielerischen Elemente.
Gaugisch kündigt immer viel an , zu sehen ist davon im Spiel aber meist recht wenig.
Ich möchte einfach mal ein Turnier sehen , wo auch hinter Bölk, Grijsells und Smits mal was kommt und unsere Außen mal abliefern.
Bei den letzten Turnieren war es teilweise unterirdisch, da möchte ich eine Verbesserung sehen.
-
"Stark wie nie": Deutsche Frauen-Nationalmannschaft träumt vom Coup bei der Handball-WM 2023handball-world: Die Zeit der Zurückhaltung ist vorbei. Mit großer Zuversicht und viel Selbstvertrauen machen sich Deutschlan...www.handball-world.news -
Ekberg wechselt nicht frühzeitig, sondern ablösefrei am Vertragsende.
Und ich gehe davon aus , dass man bei Verpflichtung Zerbe nicht davon ausgegangen ist , dass sich Ekberg dann verabschieden wird.
Es steht ja noch nicht fest , aber ich bin mir sicher , dass Figo nicht mit Zerbe/Ehrig oder Faust ab 24/25 geplant hat.
-
Zerbe und Faust haben 0 internationale Erfahrung.
Für mich wäre das eine unnötige Verschlechterung und grob fahrlässig. Halte den frühzeitigen Wechsel von Zerbe sowieso für einen Fehler.
In meinen Augen ,vorausgesetzt Ekberg geht , muss man auf RA nochmal aktiv werden.
-
Das schien zumindest den Wetzlarer Verantwortlichen zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung nicht klar zu sein.
Für den Lehrerjob musste an nur an einem Tag in der Woche zur Schule. Man ging wohl davon aus, dass Matschke mit Familie nach Wetzlar zieht.
2 Tage 😉