Ich auch nicht, ich finde ihn auch passend für uns, auch auf die Gefahr hin, dass wir vielleicht irgendwann keinen klassischen Shooter mehr haben, aber man hat ja auch gesehen, dass die Shooting Stars von GOG z. B. letztendlich auch keine Schnitte gekriegt haben gegen uns.
Ich habe immer noch etwas den Verdacht, dass Wiegert sich an so ganz junge Spieler nicht ran traut. Der junge Mertens hat entsprechend lange auf der Bank geschmort und das mit Gisli war für mich eine Sondersituation.
Als SCM würde ich definitiv die Hand ausstrecken, schon aus Eigennutz. Eleffsen, Madsen, Pytlick, Mensing, Gidsel sind schon bei der Konkurrenz gelandet. Jetzt sind wir mal wieder dran.
In meinen Augen brauch jede Mannschaft Spieler , die auch von 9m Tore werfen können.
Stell dir mal vor , ein Damgaard hätte es die letzten 2 Jahre nicht gegeben.
Auch gestern hat er wieder 3-4 ? von "irgendwo" abgefeuert.
Ich sage es offen , für Damgaard z.b. einen Mittun zu holen , halte ich für brandgefährlich.
Nicht, weil ich Mittun schlecht finde , sondern weil man sich dann Plan B beraubt bzw eine Spielweise mit einem Shooter, die in der jüngeren Vergangenheit so erfolgreich war . Wie oft ging 1 gegen 1 nichts mehr und dann kam Damgaard rein und feuerte von "irgendwo"!
Es waren ja nicht nur seine Tore wichtig , sondern mit Damgaard musste die gegnerische Abwehr wieder mehr raus & mehr öffnen, so dass die anderen wieder mehr Platz hatten