Peke baut wieder Frust auf
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
-
Ich warte noch auf die Diskussion, ob Sprenger übernehmen soll 😉
-
Der Torhüter von Aalborg hat keinen guten Tag

Absolute Luftpumpe 😉😉
-
Aalborg im Angriff auch ein bisschen harmlos..
Und dieses unsägliche 7 vs 6
-
Grins ich habs gewußt

Wer kann denn ahnen , dass 2-3 Spieler zeitgleich ne Leistungsexplosion haben 😉
Dabei sitzt der angeblich mit Abstand beste Spieler noch auf der Bank
-
Wat isn heute mit Gurbindo los 😄
Für die zweite Hälfte kann man nur hoffen , dass die Kraft reicht! Gewechselt wird ja heute nur am Kreis
-
Mensch Bilyk , wieso so unvorbereitete Würfe.
Völlig unnötig
-
Anfangsphase absolut in Ordnung, hätte ich nicht gedacht !
Gurbindo mit gutem Auge
-
Welcher "Trottel" kommentiert hier? Hartmut Reinkind, Samir Bellaiks und wir haben gerade mal die dritte Spielminute.
Hartmut hat mich auch richtig gekillt 😄
-
Hätte, wenn und aber.... Hätte Lunde nicht so großartig gehalten, wäre Norwegen nie EM-Sieger geworden usw. usw...

Versuche doch endlich einmal etwas Positives zu schreiben. Man wird bei deinen Kommentaren echt depri!!!
Ob man das jetzt schreiben muss , sei mal dahin gestellt.
Aber Horst hat halt damit Recht und gehört zur Einordnung dazu .
Das Verhalten der Frauen von Spanien war mit das unsportlichste Verhalten, das ich jemals im Handball gesehen habe !
-
Damgaard ist nicht schwächer als die besagten Namen , sondern hat andere Stärken die aber genauso wichtig sind für den Erfolg in Magdeburg!!
-
3 Rechtshänder?
Am Anfang, ja !
Glaube nicht, dass Skippy nach dem guten Spiel "der anderen" von Sonntag von Anfang an spielen wird und Gurbindo hat es in Hannover am Anfang verbockt.
Mein Tipp Start 7 :
Samir, Landin, Eric, Bilyk, Dule, Ekberg und Wiencek
-
Eigentlich mag ich mir das garnicht ansehen. Das geht nur, wenn man absolut nichts erwartet und dann positv überrascht wird. Hoffentlich darf heute wieder Skippy ran. Denn wie sagte doch hier ein User, die Aalborger Spieler haben der dänischen Presse gesteckt, dass sie vor ihm den größten Respekt haben.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher , dass es heute wieder ne richtige Rutsche geben wird , aber lasse mich gerne auch überraschen!
Skippy möchte ich auch sehen , aber bitte nicht zusammen mit Bilyk und Gurbindo
-
Wieso würde? Man hat doch Gurbindo!

Der heute zeigen kann , was er drauf hat !
Bin sehr gespannt , auch wie Sprengers Plan B aussehen wird
-
Meischti hatte ich gleich ins Herz geschlossen. Irgendwie hat er mich an Musa in jungen Jahren erinnert. Was ich bisher von Zechel in Erlangen gesehen habe, hat mich nicht sonderlich überzeugt. Bin mal auf die Statistiken der HBL ab Saison 24 gespannt. Wobei man da die Zahlen auch mit Vorsicht interpretieren sollte, wenn einer viel und der andere wenig spielt. Aber vielleicht hat der schon-mal-hier-gewesen-Bonus doch Einfluss auf die Spielzeit

Tim Hornke hatte mir schon seinerzeit und Good Old Frankie gefallen. Er hatte aber eben auch den Robster vor sich und damit doch weniger Spielzeiten, als ihm vielleicht lieb wäre. Mit seinen Leistungen hier bestätigt er, dass Rückholaktionen auch gut sein können. Auch wenn hin und wieder dann mal so ein Hänger wie gegen Eisenach in der letzten Viertelstunde durchblickte.
Es ist halt die Kunst zu wissen , wann man sich einen "Hänger" erlauben darf und wann besser nicht 😉
-
Musche kann man mit Dahmke in Kiel vergleichen .
Solange sie einigermaßen ihre Leistung bringen, wird verlängert !
Beide spielen jetzt nicht so , als müsste man sie "austauschen" !
-
Vor dem Start der EL in dieser Saison konnte man hier im Forum lesen, dass die erste Gruppenphase spannender als die Hauptrundenphase sein wird. Dies habe ich auch so eingeschätzt. Daher bin ich mal gespannt, ob die Hauptrunde nun doch mehr Spannung bietet. Kann ich mir nur nicht vorstellen, da in der Hauptrunde 3 von 4 Teams weiterkommen werden.
3 von 4 Teams ??
Spannung pur garantiert 😪
-
Der Einzige aus der o.g. Reihe, mit dem ich verlängern würde, ist Rune, der sich nach Hängern zuletzt wieder gefangen hat. Ein bisschen Lokalkolerit sollte ruhig sein, auch wenn er auf seiner Position nicht zur Weltklasse zählt.
Mir ist aber auch klar, dass ich damit vermutlich falsch liege, und hoffe daher, wenigstens nicht komplett falsch zu liegen.
Mit Dahmke wird man zu 110% verlängern!
Und ich denke auch mit Weinhold.
Madsen, Reinkind und Weinhold klingt schon sehr gut für RR ! Zumal 2 davon auch Abwehr spielen können
-
Ich glaube OT-Sheriff Rambo rührt sich gerade ein paar Tranquilizer und ein paar Betablocker in seinen Baldriantee.

😄😄