Beiträge von Stifler'sMom

Jetzt haue ich auch mal ein echtes Gerücht raus

Hannover nicht nur an Birlehm interssiert, sondern auch an Lukas Diedrich von Tusem Essen .

Ich persönlich würde mir Option 2 wünschen , so dass der Jugend mal wieder eine Chance gegeben wird 👍

Ich vermute, dass es um die Laufzeit geht. Man kennt ja mehr Beispiele wo ein verdienter Spieler zu lange Vertrag hatte, und damit eine Position blockiert hat.

Bei Damgaard sehe ich das Risiko, dass er zukünftig häufiger mit Verletzungen ausfällt oder seine Schnellkraft schlechter wird.

Wieso muss ich bei diesem Wort sofort an Obos Lieblingsspieler denken 😉

Bei Damgaard sehe ich überhaupt kein Risiko.

Wann ist er denn zuletzt länger ausgefallen ?

Der soll ja auch keine 60 Minuten durchknüppeln..

Dementsprechend.....

sollte Wiegert lieber einen anderen Spieler davon überzeugen, auf 1-2 Jahre zu verzichten, so dass man sich dort auch "sorgenfrei" und auf "international gehobenes Niveau" aufstellen kann. Evtl dann wirklich mit einer Person, wie User hlp wünscht, die beide Seiten kann --> Allrounder halt

Das bezweifle ich, da Györ weder sportlich und (vermutlich) auch finanziell das ist was es war. Ansonsten hätten sie Haugsted auch nicht verloren. Es fließt scheinbar auch in Esbjerg gutes Geld. Und auch Friis wäre ein interessantere Neuzugang als van Wetering gewesen.

Friis ist richtig gut 👍

Die gefällt mir sehr , tolle Spielerin

Was glaubst du , was mit Inger Smits passieren wird . .

Das bestreite ich nicht. Dafür geht aber Haugsted, die deutlich über ihr steht und mit die Beste im Block ist. Und, ob Dulfer mit Abwehrsspezialistin gelockt wurde, weiß keiner. Das könnte sie seit Jahren machen ... Besser bezahlt als bei BVB&Bietigheim.

Eine Weltauswahl hat die weltbesten Spielerinnen und nicht gute Spielerinnen oder junge aufstrebende Talente. Aus meiner Sicht hat man bei Györ weniger Kohle als vor 2-3 Jahren ...

Und bei den genannten Namen kannst eben Vergleich machen. Vor 3 Jahren war Glauser die Nr.3. Jetzt eine, die beim THC&BVB nicht die Nr.1 war. Die neue LA ist nicht mal bei Odense gesetzt. ... Es sieht nach Verfall aus. Außer man haut noch einen ala Reistad, was die Fans hoffen, raus. Kohle müsste ja durch den Oftedal-Abgang freiwerden.

Reistad hat letztens erst verlängert !

Die wird zu 100% JETZT nicht kommen .

Bin mir aber ziemlich sicher , dass sie eines Tages dort spielen wird ....

Für mich stellt sich einfach die Frage

" Wieso sollte man sich eig von Damgaard trennen" ?

Mir fallen sofort zig Gründe ein , die dagegen sprechen aber andersherum ?!

Für mich gibt es nicht alt oder jung , sondern nur gut oder schlecht.

Damgaard ist immer noch eine absolute Bereicherung fürs Magdeburger Spiel und holt so häufig die Kohlen aus dem Feuer ....

Bin da ehrlich, die Entscheidung dem Damgaard keinen neuen Vertrag anzubieten, könnte ich im Moment 0% verstehen !

Ich denke genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich kann mir kaum vorstellen das Mika einen Jahresvertrag möchte. Und er hat meiner Meinung nach auch mehr verdient. Jahrelang hat er Uns und Benno die Treue gehalten. Er wollte immer Championsleague spielen, das hat er klar gesagt. Und hat es mit uns gemacht. Jahre geduldig abgewartet. Für mich ist er ein Idol. Er hätte sicher genug Angebote gehabt. Und wenn ich dann noch sehe, eine Halbzeit Weber gegen eine Mika. Dann habe ich keine Fragen mehr. Das letzte Spiel in der Getec an das ich mich erinnere ist 2:8 für Mika ausgegangen.

Da bin ich doch komplett deiner Meinung 👍

Mein Post war ein bisschen ironisch gemeint, weil es für mich wichtig ist , dass er überhaupt verlängert & ne Verlängerung bekommt 😉😉

Ich persönlich würde ihm , vorausgesetzt er fühlt sich fit etc , nochmal 2 Jahre geben !

Ein toller Spieler 👍

Nach dem Hinspiel bin ich mir fast sicher, dass sie nicht in die Gruppenphase kommen.

Habe mir eben mal das ganze Spiel angeschaut und bin regelrecht erschrocken über das gezeigte Spielniveau auf beiden Seiten !

Man muss sich nur mal die ersten 10 Minuten in Hälfte 2 anschauen, absoluter Wahnsinn !

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber man bekommt da wirklich Zweifel, ob die Damen wirklich jeden Tag in der Halle stehen . Technische Fehler ohne Ende , größtenteils sogar ohne Not etc etc , Angriff völlig ohne Struktur ...

Stolle wurde als "Starneuzugang" ( warum auch immer ) vorgestellt, wird ihrer Rolle aber überhaupt nicht gerecht . Für mich ist sie eine Passstation, 1 gegen 1 etc völlige Fehlanzeige , die 9m Würfe fängt die Torfrau fast !

Sie ist einfach völlig überbewertet ...

Und das gegen einen Gegner , der nun wirklich nicht mit hohem Niveau geglänzt hat .

Und als Schlusspunkt muss man dann noch folgendes lesen . Der muss ein anderes Spiel gesehen haben bzw wenn man das alles so sieht , wundert es mich nicht , dass das Niveau so ist wie es ist !

Wir können das besser, müssen unsere Chancenverwertung verbessern. Dann ist auch in Braila was drin. Über weite Strecken haben wir stark gespielt, unsere Abwehr war nach der Pause besser. Wir hatten Braila im Griff, haben dann aber gute Möglichkeiten liegen lassen und waren viel zu hektisch", so Groener weiter

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-4-49161.html

Was soll denn jetzt dein Kommentar darstellen? Du schreibst ne Menge kann dazu! Dann erzählst du etwas über die MT und deren möglicher kurzfristiger Zukunft mit Spielen gegen Flens und SCM in Verbindung, dass ich die MT besser mache als sie ist. Was soll der Quatsch? Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt!!! Schau dir den MT Fred an, was ich dort schrieb, als etliche MT Fremde die MT nach ein paar Anfangserfolgen in den Himmel gehoben haben. Stifler wechsel mal die Biersorte.

Darauf bezogen :

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass die MT den KM 3 des SCM als Topverpflichtung am Kreis holt."

Meister wäre eine Topverpflichtung für die MT !

Balingen heute mit der nächsten Niederlage im 4-Punkte-Spiel. Man hat bereits zu Hause gegen Stuttgart, Erlangen, Wetzlar und Lemgo gespielt. Wo will man noch Punkte holen - außer vielleicht zu Hause gegen Eisenach und Göppingen. Bis zum Jahresende sehe ich keine weiteren Punkte für Balingen. Maximal dürfte es einen Überraschungssieg geben. Es sind insgesamt natürlich noch viele Spiele zu spielen, aber ich sehe Balingen schon mit einem Bein in der zweiten Liga.

Der Abstiegskampf könnte doch relativ langweilig werden - entgegen der Erwartung nach einigen Spieltagen.

Davon mal abgesehen, dass du dich gefühlt vor & nach jeder Balinger Niederlage diesbezüglich zu Wort meldest , kann man nach 12 Spieltagen nicht behaupten, dass jemand schon mit einem halben Bein in Liga 2 steht .

Platz 12 und rote Laterne trennen 4 Punkte!

Natürlich wird es für Eisenach und vor allem Balingen brutal schwer , war aber auch immer klar !

Ich sage doch auch nicht, dass aufgrund der schwächelnden Löwen & Kieler die Vergabe der Plätze 1-4 so langsam langweilig wird ....

Danke das du meine Erinnerung bestätigst. Ich will den Meister ja auch nicht schlecht machen. Im Gegenteil, wenn man sich anschaut wie er in die Bresche gesprungen ist,als Sauger sich verletzt hat. Ist ihm dies prima gelungen. Aber was würde er besser machen bei der MT als es Arna schon kann?

Was daran soll denn Mumpitz sein? Das er in Minden häufig unfair gespielt hat? Oder das man den KM No.3 des SCM als Top Transfer bei der MT handeln sollte?

Unterschätze den Meister nicht .

Wer in der " Crunchtime" Bundesliga und CL so abliefern kann , kann auch der MT weiterhelfen.

Man muss die MT jetzt auch nicht besser machen als sie ist . Sie haben eine gute Mannschaft, bisher eine tolle Hinrunde gespielt aber es wird sich zeigen, ob sie das auf Dauer so durchhalten können ....

Jetzt wurde bei einem tollen Vfl Gummersbach verloren , bald kommen Flensburg und Magdeburg. Da wird man sehen , wie weit die MT ist ...

Fazit : Meister wäre für die MT eine Verstärkung und kein Downgrade , ein toller 2.Kreisläufer! Zumal er sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zu gebrauchen ist .

Ich bin gestern, seit langer Zeit mal wieder, in der SAP-Arena beim Spiel gegen Kiel gewesen. Seit ich die Karten im August gekauft habe, habe ich mich mit denen, bis gestern vor der Halle, ehrlicherweise nicht mehr wirklich beschäftigt. Also habe ich auch nicht darüber nachgedacht, dass da ja „print@home ticket“ draufsteht 🙈. Da ich vor der Halle dann wirklich viele Menschen mit diesem Papierticket gesehen habe, habe ich mir echt Gedanken gemacht, ob ich mit dem QR-Code auf dem digitalen Ticket in die Halle komme. Dies hat zum Glück einwandfrei geklappt und in diesem Zuge stellt sich mir die Frage, warum das Ticket überhaupt ausgedruckt werden soll??? Gestern waren mehr als dreizehntausend Menschen in der Halle und die RNL hatten letzte Saison einen Zuschauerschnitt von 7.688, also 130.696 Zuschauer insgesamt. Wie ist das denn bei anderen Bundesligisten, denn die zweite und für mich viel wichtigere Frage ist: Wie viele Blätter Papier werden jedes Spiel umsonst ausgedruckt, da es auch mit dem digitalen Ticket funktioniert? Muss das denn wirklich sein?

Du musst sowas leider heutzutage immer noch anbieten !

Nicht jeder besitzt ein Handy oder einige fühlen sich damit einfach sicherer . Nicht , dass vorm Eingang noch der Akku ausgeht etc 😉

Bin im Sommer mit der Fähre von Neapel nach Ischia gefahren , die Bordkarte war eig auch digital , trotzdem hatten gefühlt 70% der Passagiere einen Zettel dabei !