Hauptsache der BHC spielt bei meinem Besuch in Kiel besser .
Klasse Teamleistung vom SCM , Hernandez mehr als nur eine Nr.2 👍
Hauptsache der BHC spielt bei meinem Besuch in Kiel besser .
Klasse Teamleistung vom SCM , Hernandez mehr als nur eine Nr.2 👍
Mit Damgaard muss man einfach verlängern.
Ich schaue das Spiel nur wegen ihm ! Einfach ein toller Spieler 👍
Das ist ihr Problem. Niemand hat sie gezwungen nach Györ zu gehen.
Dort werden andere Spielerinnen das "Sagen" haben .
Wird eine völlig neue Situation für Sie, auch was die Einsatzzeit angehen wird.
Ich rechne auch fest mit noch weiteren Abgängen
Für ein paar Minuten kann man sie schon mal bringen.
Dulfer und unterordnen ?
Das wird sehr spannend...
34-27 ist dann am Ende doch wieder recht deutlich. Zwischenzeitlich sah das sehr mühsam aus. Schön, dass unsere Keeper jetzt mehrfach bewiesen haben, dass sie in der Schlussphase zulegen können. Das war wie schon in Paris ein entscheidender Faktor.
Da muss ich dir Recht geben.
Ailton war in Paris am Ende unglaublich 👍
Heute hat Mrkva am Ende 2-3 Paraden gezeigt , sonst hätte das Spiel noch durchaus kippen können.
Hätte PdTimberlake nicht besser machen können
Man braucht eine stabile Achse, dann ist es auch viel leichter die Neuzugänge schnell zu integrieren. Diese stabile Achse gibt es im Moment bei den Löwen nicht. Die Gründe wurden schon genannt. Knorr ist sehr schwankend unterwegs, immer wieder verletzungsbedingte Ausfälle, vor allem Schefvert und Jaganjac, das sind nunmal die Schlüsselspieler. Und wenn es nicht läuft, dann kommt man schnell mal in einen Negativlauf rein bzw. der Kopf spielt eine Rolle. Im Moment kommt wirklich sehr viel zusammen. Dass die Mannschaft es besser kann hat man doch gegen Nantes gesehen. In der Liga wirkt das aber immer wieder sehr verkrampft und es fehlt die Leichtigkeit.
Es ist schon ein Unterschied , ob Knorr 8 Tore und zweistellig Assists verteilt oder performt wie in Melsungen.
Die Mannschaft steht und fällt mit Knorr, auch wenn die 2 besagten Spieler dabei wären. Da muss man sich nichts vormachen
Im Angriff wird sie bei Györ warscheinlich nicht spielen.
Hast du dir mal angesehen, wen Györ alles für den Mittelblock hat ?
Bietigheim hat die ganze Saison schon Probleme mit schnellen Mannschaften. Nur hat sie X.Smits vorne immer gerettet. Das hat nichts mit I.Smits, die eh keine gute Saison spielt, oder der Torfrau zu tun.
Da muss man dir Recht geben.
Xenia Smits spielt eine überragende Saison und ist Dreh und Angelpunkt bei Bietigheim.
Ihre individuelle Klasse hat Bietigheim auch heute vor -20 gerettet.
Was Györ an Dulfer findet , mir ein Rätsel
Die Niederlage ist bezüglich Platz 2 ärgerlich, bezüglich Achtelfinale Bananen egal !
Die Unterschiede zwischen 1.Garnitur und 2.Garnitur sind schon krass...
Dazu verstehe ich den Trainer nicht. Spiel ist verloren, trotzdem wechselt er die Stammleute wieder ein. Z.b. Behrend macht 2 Hütten, leistet sich dann einen Fehlwurf und ( obwohl Spiel entschieden ) bringt er wieder die Ungarin. Einer Spielerin Vertrauen zu geben sieht für mich anders aus
Hä , jetzt wechselt er die Ersatzspielerinnen wieder ein ?!
Muss man nicht verstehen
Wenn Odense nicht komplett wechselt, werden das heute über 40 Gegentore
Und zack sind alle Ersatzspielerinnen wieder raus !
Wieso ? Das Spiel ist sowieso verloren , würde diesen Spielerinnen Spielpraxis geben
X.Smits heute trotzdem mit einer guten Leistung.
Ohne sie , ich mags mir kaum vorstellen
Jetzt wird Bietigheim vorgeführt...
Die Wechsel haben es noch verschlimmert
Das halte ich auch für das Hauptproblem. Und Verletzungen sind im Handball halt auch Standard und keine Ausnahme.
Auch das eine fast 40 Jährige immer 60 Minuten spielen muss !
Birtic etc , wurden die vor der Verpflichtung nicht angeschaut ?;
Man wusste doch, dass man CL spielt
Wobei mit dem Kader kann man eigentlich auch nicht ernsthaft erwarten, dass sie ins Final Four kommen.
Die erste 7 halte ich für sehr konkurrenzfähig!
Bietigheim kann aber nicht ohne Qualitätsverlust wechseln
Abwehr stabiler hinbekommen+endlich mal ein paar Paraden , dann ist heute noch was möglich!
Natürlich sehe ich Budocnost und Sävehof als schwache Gegner an. Und ich denke auch, dass die Gruppe von Bietigheim von den "Namen" her eine einfachere Gruppe ist. Trotzdem halte ich auch Metz und Kristiansand nicht für so stark. Kristiansand hat ihre beste Spielerin abgeben müssen. Und Metz hatte auch schon eine deutlich bessere Mannschaft. Darüber lässt sich immer diskutieren.
Am Ende ist die Gruppeneinteilung wie sie ist. Letzte Saison war Bietigheim in der deutlich stärkeren Gruppe, diese Saison hat sie vielleicht eine etwas bessere Gruppe erwischt.
Deswegen sollte man wirklich Platz 2 angreifen, sonst droht wirklich ein super Gegner im Achtelfinale
Nein, ist sie nicht.
Magst du mir sagen wieso du es anders siehst.
Mir geht's weniger um die Spitze , sondern um die Breite
Jaja, man kann immer die Leistungen von deutschen Mannschaften schlecht reden. Und nein, die sind nicht besser!
Ich habe doch gesagt , dass die Siege bon Bietigheim toll sind .
Trotzdem darf man auch sagen , dass diese Gruppe einfacher besetzt ist als die andere.