Machulla wäre doch frei.
Man könnte ja auch einfach Sprenger befördern 😉
Oder sitzt der nur wegen der Schreibarbeit auf der Bank ?
Machulla wäre doch frei.
Man könnte ja auch einfach Sprenger befördern 😉
Oder sitzt der nur wegen der Schreibarbeit auf der Bank ?
Hätte ich zwar nie für möglich gehalten, aber es scheint ja nicht unrealistisch, dass er bald einen neuen Trainer bekommt. Es wäre Skipagøtu zu wünschen.
An wen denkst du da so ?
Muss dich ganz schön befriedigen in jedem Thread deinen Senf zum THW zu geben…
Das war bezugnehmend auf den Post vom Spielmacher !
Erzähl gerade DU mir nicht, dass immer irgendwas mit dem REKORDmeister in Verbindung gebracht wird.
Jetzt müsste eig noch Beuger und SGNikki kommen und die 3 ? sind hier wieder komplett.
Wenn man als THW-Fan die Hoffnung hegt, so den eigenen Rückraum zu stärken, wirkt es wie ein Strohhalm. Getreu dem Motto "Gebt Sagosen eine zweite Chance."
Gestern hat man doch gesehen , das der Abgang von Sagosen nicht weh tut,das man ihm keine Tränen hinterher weint und mit Eric und Karl die besseren Alternativen hat 😉
Muss man wirklich noch über die Auflösung von Kolstad schwadronieren ?
Knorr und Lichtlein ziehen ihr Angriffsspiel sehr, sehr unterschiedlich auf. Man müsste praktisch mit zwei Systemen spielen. Das ist vielleicht nicht gewünscht.
Lichtlein hätte in der Nationalmannschaft auch keinen Spieler vom Format Andersson und Gidsel an seiner Seite.
Knorr kann's ,wenn es bei ihm läuft , durch Einzelaktionen halbwegs kompensieren.
Lichtlein traue ich das noch nicht zu , wenn beide Halbspieler ( wovon leider oftmals auszugehen ist ) nicht sehr gut spielen.
Wir sehen doch , wie mau unser Angriffsspiel ausschaut, wenn Knorr einen gebrauchten Tag hat.
Lichtlein wird weiter seinen Weg machen und in Zukunft zur Nationalmannschaft gehören
Damgaard braucht dringend einen unbefristeten Vertrag.
Was würde man nur ohne ihn machen
...
Letzte Auszeit von Wiegert muss nicht sein !
Ich begehe jetzt mal ein HE-Sakrileg, ich trinke gar kein Bier,schmeckt einfach nicht
und bei all den Nikos, PWs und Co., kann man sich im selben Chat dann auch mal völlig ver(w)irren
Schön , dass du es mit Humor nimmst 👍
War ja auch nicht ganz ernst gemeint.
Dieses 7 gegen 6 , könnte kotzen !
Maximal Banane
Ich weiß nicht, was hier einige für Erwartungen haben. Das Abo kostet maximal 14,50 EUR im Monat und ist monatlich kündbar. Das ist zB vergleichbar mit Spotify oder Hörbuch-Abos. Die Frage, was einem sein Hobby wert ist, muss jeder selbst für sich beantworten.
Spielmacher , wir leben in Deutschland!
Wundert dich so eine Diskussion ?
Dabei merken die gar nicht , wie günstig wie hier in Deutschland im Verhältnis zum europäischen Ausland Pay TV konsumieren können.
Der Preis ist absolut unschlagbar, für 10 Euro All Inclusive !
Da interessiert es mich auch nicht, ob die Pfosten Lila oder Pink sind bzw der Hallenboden links 99% gut farblich dargestellt wird und rechts nur 67,89%
Unglaublich, was manche fürn 10er erwarten.
Das einzige , was wirklich nicht passieren darf ist , wenn wie bei Obo die Übertragung zusammenbricht.
Aber das muss auch nicht immer an DYN liegen, zumindest habe ich bei diesem Beispiel hier noch keine weiteren User gelesen, denen dasselbe passiert ist wie Obo ( gleiche Spiel ) !
Schon gemerkt und korrigiert
Sag mal , hat Obo dir den Rahmen Schwarzbier schon vorab geschickt ?😄
Was isn da los heute , ist ja hier ne schlechtere Performance von dir als die Kieler in Trondheim 😉😉
Sehe ich genauso
Zuzüglich Köster sind das 5 ordentliche Spieler für RM und RL. Uscins und/oder Häfner dazu, dann ist das im Rückraum solide.
Solide, du sagst es !
Nur leider gewinnt "solide" keine Medaillen 😉
Hernandez könnte aber auch den ein oder anderen Ball mehr halten ...
Nun "gut", verloren, aber kann ich heute verknusen. Kolstad für mich aber nicht wesentlich besser, dafür wir mit erneut zu vielen, unnötigen technischen Fehlern. Einstellung hat gestimmt, das darf nicht verloren gehen. Warum Karl so gar nicht auf die Platte darf(?)/kommt, versteh ich nicht mehr...
Klingt ziemlich von "oben herab" , hat man überhaupt mal geführt ?
Wieso sagt man nicht einfach ,dass man zur Zeit einfach nicht besser ist, man verdient verloren hat weil der Gegner einfach besser war ?
So sieht die neue Realität in Kiel halt aus
Wenn für sowas 2 Minuten gegeben werden, kannste die Sportart abschaffen.
Aus Frust nach einem Gegentor den Ball nochmal mit voller Wucht ins Tor schießen sind keine 2 Minuten ?
Ok belassen wir es dabei
Hatte es auch nur gesagt , weil hier wieder die mangelnde spielerische Klasse halb auf die Schiedsrichter geschoben wird.
Mach dich doch nicht noch lächerlicher.
Ach Zeitzi 😄
Das waren glasklare 2 Minuten.
Natürlich wird dann nicht geschrieben, Glück gehabt
Und nur mal so am Rande:
Für den Ball ins Tor schießen ( Frust ) , hätte Mrkva auch 2 Minuten bekommen MÜSSEN
Die Schiedsrichter haben mit dem Ergebnis mal rein gar nichts zu tun !
Bitte erstmal auf die eigene Leistung schauen ...
Kiel wird vorgeführt
Wenn ich mir die ersten Minuten so anschaue frage ich mich , wieso ein Goran Sogard in Flensburg auf dem Abstellgleis war...
Der Junge kann doch super Handball spielen, sieht man schon nach 10 Minuten.