Den Ungarn steckt die Anreise in den Knochen.
Und den Trondheimern die nach Zagreb
Für beide halt ne Übergangssaison 😉
Szeged mit angekündigter Transferoffensive für 24/25 und Kolstad muss erstmal seine Finanzen regeln
Den Ungarn steckt die Anreise in den Knochen.
Und den Trondheimern die nach Zagreb
Für beide halt ne Übergangssaison 😉
Szeged mit angekündigter Transferoffensive für 24/25 und Kolstad muss erstmal seine Finanzen regeln
Kolstad führt zur Halbzeit mit 24:11
gegen Szeged
Von wegen , Pelister, Zagreb und Szeged sind keine Freilose 😉😉
Kiel mit der leichteren Gruppe 😇
Nun, da Kretzschmar offen gesagt hat, dass er Pytlik haben wollte, ist es fast folgerichtig die Karte aufzunehmen die Flensburg dafür auf den Stapel gelegt hat.
Ich bezweifle das Melsungen eine Chance hatte, der Ruf ist ja nicht da, nur weil man mal zwei Monate gescheit spielt.
Glandorf musste für den Tausch ordentlich bezahlen und Kretzschmar bekommt seinen RL jetzt zum Nulltarif!
Kretzschmar ist wirklich ein Fuchs 😉
Um sicher zu gehen, dass man bei der Olympia-Qualifikation im kommenden Frühjahr dabei ist, müsste man die kommende Handball-WM mindestens auf Rang 7 beenden. Dafür muss man nicht nur die Vorrunde gegen Polen, Japan und Iran überstehen, sondern auch in der Hauptrunde mit den möglichen Kontrahenten Dänemark, Rumänien und Serbien am Ende mindestens Zweiter werden. Für Platz 7 muss dann in der anschließenden Platzierungsrunde noch mindestens ein Spiel gewonnen werden.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-26-48983.html
Wir haben ja mal wieder unfassbares Losglück
Und wie willst du 2 aus 13 schönreden? Zulange auf der Platte, weil keine Alternativen?
Ich habe es nicht schön geredet .
2.Halbzeit war natürlich desolat !
Wäre Witzke dabei gewesen , hätte Semper sicherlich nicht so lang gespielt.
Um Gottes Willen, du kannst Stifler seine Muddi doch nicht mit Wurfquoten kommen.
Die sagen doch üüüüüberhaupt gaaaaar nix aus.
Du willst es auch bewusst falsch verstehen 👍
Statistiken sind aber mit Vorsicht zu genießen, unabhängig jetzt von Semper.
Man kann auch in Minute 53 bei + 12 eingewechselt werden, wirft dann 5 TG und hat 5/5 und jeder denkt, er hätte ein geiles Spiel gemacht, obwohl er mit dem eigentlichen Spiel überhaupt nichts zu tun hatte.
Genau so weiß kein Mensch, wie die Fehlwürfe zu Stande gekommen sind. War es ein freier TG , Wurf von der Eckfahne bei angezeigtem Zeitspiel, letzter Freiwurf vor der Halbzeit mit 6 Mann Mauer ....
Mrkva hält vs Wetzlar 60 % , danach kommen schwächere Spiele und am Ende steht er immer noch bei 35 % oder so ( wegen dem Wetzlar Spiel ) !
Und wie ich es schon mal gesagt habe. Golla kann vorne 1/4 werfen aber hinten den Abwehrgott geben , samm hat er in meinen Augen trotzdem ein tolles Spiel gemacht
Flensburg spielt mit Pytlick und Lasse Möller !
Kiel mit Johanesson , Kalle und Bylik !
Wo ist da jetzt der Unterschied ?
Der hochgelobte Skippy hat gestern neben seinen tollen Toren und traumhaften Anspielen ebenfalls einige haarsträubende technische Fehler und Fehlwürfe eingestreut.
Wenn beide miteinander vergleicht könnte man meinen , dass Skippy mit den Vorschusslorbeeren/Standing gekommen ist ...
Ist halt meine Meinung! Skippy überrascht mich positiv, Pytlick negativ!
Ich sage mindestens +10 für Berlin
Dieses ewige Gejammere geht mir auf den Keks und zeugt nicht gerade von Sachkenntnis. Denn die Aussage ist schlichtweg sachlich falsch. Ich kann über die letzten Jahre keinen Qualitätsverlust der Liga erkennen. Es sind immer wieder gute Spielerinnen nachgewachsen oder aus dem Ausland gekommen - wie gerade diese Saison zeigt. Und dass die besten Spielerinnen in die stärksten Ligen und dort meist zu den CL-Clubs gehen, ist völlig normal und passiert auch zwischen anderen Ländern wie Frankreich, Dänemark, Norwegen oder Rumänien.
Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung!
Ich finde schon , dass in den vergangenen Jahren das Spielniveau in der HBF gesunken ist . Völlig unabhängig von anderen Ländern .
Die besten deutschen Spielerinnen spielen alle im Ausland, die besten ausländischen Spielerinnen der HBF haben in den letzten Jahren die Liga verlassen oder werden es jetzt tun!
Drüber hinaus wechselt keine Topfrau aus dem Ausland nach Deutschland.
Du darfst das gerne anders sehen!
Kretzschmar liefert einfach ab 👍
Wahnsinn, wen er immer an Land zieht, trotz zahlreicher Konkurrenz!
Chapeau
Bei Knall-Buff-Handballer Semper entschuldigst du den größten Murks, aber bei Pytlick legst du jeden Fehlpass auf die Goldwaage. Was ist bei dem einen so viel anders als bei dem anderen?
Der eine wird hochgejazzt, der andere runter gerockt. Ich würde es gern verstehen. Wärst du mit Pytlick auch so streng, wenn er woanders unterschrieben hätte, womöglich noch beim SCM?
Das hatte ich zur Halbzeit geschrieben, da war seine Leistung noch passabel ( für seine Verhältnisse )
Man darf auch nicht immer nur den Spieler alleine sehen, sondern auch in was für einer Mannschaft bzw mit was für Mitspielern er spielt.
Die 55 Tore von Zehder ( Eisenach ) sind z.b. höher zu bewerten als die 56 Hütten von Gidsel . Nur mal so als Beispiel
Und von einem angeblich Ausnahmekönner in so einer Mannschaft darf man was anderes erwarten als von einem durchschnittlichen deutschen Spieler bei einem " um bei Beuger zu bleiben " Abstiegskandidaten.
Für mich hat Pytlick gestern wieder nicht überzeugt und ist mit haarsträubenden technischen Fehlern aufgefallen.
Darf gerne anders gesehen werden
Dulfer weg , Lott weg , Smits wird sicher auch gehen , weitere werden sicher folgen
Die besten Spielerinnen der HBF gehen...
Schade, dass die Liga immer unattraktiver wird
Der zweite Gesichtstreffer von Golla.
Dem Gegner mit dieser Intensität mit dem Unterarm ins Gesicht zu schlagen - da wären locker 90 Prozent der HBL-Spieler mit Rot draußen.
Komischerweise zählt aber Blagotinsek nicht zu deinen ominösen 10% , die deiner Meinung nach einen Freifahrtschein haben ...
Woran lag es dann bei ihm ?
Spielzeit ? 😄
Und nur mal wieder so nebenbei , für alle Freunde die immer auf die Tore/Assists verweisen
Am Ende steht z.b. Pytlick wieder bei 7 Toren . Wie beim Spiel vs Hamburg gegen einen Gegner , der in Halbzeit 2 mächtig abgebaut hat und die meisten Tore daraus resultieren.
7 Tore hören sich natürlich super an , spiegeln aber 0 seine wirkliche Leistung wieder. Er hat schlecht gespielt, mit unzähligen technischen Fehlern etc !
Mir geht's 0 darum , jetzt irgendwen schlecht zu reden . Möchte nur zeigen, dass immer dieses verweisen auf Tore / Assists 0 Aussagekraft hat . Zu einer richtigen Bewertung gehört viel mehr ...
Glückwunsch an Kiel 👍
Kielce hat aber auch 60 Minuten mit einem Rechtshänder auf RR gespielt. Auf diesem Niveau natürlich ne große Schwächung, unabhängig jetzt von A.D. !
Mrkva mit einigen tollen Paraden
Glückwunsch an Flensburg !
Abwehr war in Halbzeit 2 verbessert .
Leipzig in der ersten Halbzeit gut , 2.Halbzeit natürlich gefühlt desolat. Man merkt aber auch , dass Leipzig nicht ohne Qualitätsverlust wechseln kann ....
Unglaublich, was ein Pytlick sich alles im Angriff erlauben kann , ohne ausgewechselt zu werden .
Flensburg bisher wieder kein gutes Pflaster für Franz Semper. 2/9
Zu seiner Verteidigung muss man aber dazu sagen , dass es einige Würfe waren unter Zeitspiel bzw in Notsituationen.
Gute Anspiele waren aber auch dabei , die darf man ebenfalls nicht unterschlagen