Der RA von Leipzig ist ja richtig stark 👍
Bitte mal einladen !
Pytlick und vor allem Einarsson müssen sich in Halbzeit 2 deutlich steigern!
Bestimmt wieder 4-5 technische Fehler von beiden zusammen
Jörgensen für mich zur Zeit besser als Golla !
Der RA von Leipzig ist ja richtig stark 👍
Bitte mal einladen !
Pytlick und vor allem Einarsson müssen sich in Halbzeit 2 deutlich steigern!
Bestimmt wieder 4-5 technische Fehler von beiden zusammen
Jörgensen für mich zur Zeit besser als Golla !
Hajajai Luftpumpen, na du lehnst dich ja weit aus dem Fenster, ist ja alles nicht eingespielt.
Beim nicht aalglatten Foristen "hlp" sollte man auch ohne Schild erkennen können , das mal etwas nicht gaaanz ernst gemeint ist ..😉
Warum?
Weil es für den Handball in Deutschland allgemein gut ist , wenn deutsche Vereine international weit kommen!
Kielce ohne seine ( mit Abstand ) wichtigsten Spieler ( Wolff , A.D. ) !
Das sollte heute ein Kieler Sieg werden👍
In der CL drückt man immer den deutschen Mannschaften die Daumen .
Reistad, Oftedal und Mork
Dazu am Kreis nochmal 3x Weltklasse
Außen auch unfassbar gut besetzt , dazu noch als Reserve im Rückraum eine Breistol !
Wenn man überlegt , wer da noch alles fehlt ...
Unglaublicher Kader , auch ohne die Ausfälle
Was ist mit deiner Lieblingsspielerin Simon ?😉
Und wo steckt Hafra
formschwache Sachsen ?
In Lemgo muss man erstmal mit 6 Toren gewinnen .
Mir würde es völlig reichen, wenn sie ordentlich was für sich tun
Aber ich glaube eher nicht dran. Bisher haben sie nicht wirklich überzeugt.
Vllt explodiert ja der Semper heute 😉
Ausfall Smits trifft die SG sehr. Einarsson für mich eig ein super Handballer, bekommt es aber nicht mehr auf die Platte.
Trotzdem denke ich, dass die SG gewinnen wird , da Heimspiel!
Ich sehe das ähnlich. Die Leistung der Eisenacher bisher ist ohne Zweifel beachtenswert! Allerdings, am Freitag spielt z.B. HSG Wetzlar gegen den BHC. Der Sieger dieser Partie liegt dann nur noch 1 Punkt hinter Eisenach. Trotz der bisherigen Leistungen bleibt Eisenach für mich ein heisser Abstiegskandidat aus den vorstehend zitierten Gründen heraus.
Ich denke da ein wenig an die nach meiner Erinnerung 1. Bundesligasaison des BHC, wo dieser nach der Vorrunde schon als gesichert und bester Aufsteiger der vergangenen Jahre gefeiert, dann aber in der Rückrunde gnadenlos vom einem Mittelfeldplatz nach unten durchgereicht wurde!
Die hatten aber auch nicht so eine Atmosphäre bei den Heimspielen wie Eisenach 😉
Wenn man die Heimspiele gut gestalten kann und auswärts mal überrascht, kann Eisenach die Klasse halten !
Stimmt natürlich, das hat natürlich Gewicht, wo doch Heine und Marsenic 100pro zu den 5 beliebtesten Handballern der Liga gehören dürften. Man muss sie einfach lieben.
Man könnte auch sagen, was Marsenic da schreibt ist bananenegal.
Heine sollte nicht so bescheiden sein und die anderen 657890567 positiven bis euphorischen Feedbacks auch kurz erwähnen.
Er sagt auch noch folgendes 😉
Silvio Heinevetter:
Ja, aber ich manövriere mich ja auch meistens selbst dahin in der Außendarstellung. Gar keine Frage. Da bin ich auch selber schuld. Aber ich glaube, dass nahezu alle Beteiligten bestätigen werden, dass ich doch sehr vorbildlich agiere, wenn ich mit den Spielern, Trainern, Offiziellen oder wem auch immer rede - sogar während des Spiels.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-155470.html
Ich weiß doch , dass du ihn nicht magst !
Wundert mich eig , da du ja auch nicht unbedingt der aalglatte Forist bist 😄😉
Also, da plaudere ich gerne aus dem Nähkästchen: Ich habe gestern eine Nachricht von meinem lieben Freund Mijajlo Marsenic (sein ehemaliger Mitspieler bei den Füchsen Berlin, Anm. d. Red.) bekommen. Er schrieb mir, er liebt es. Er hat gesagt: "Heine, niemals aufhören mit Show, immer weiter. Das ist das, was die Leute sehen wollen."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-155470.html
Zurecht wird bei Insta unter der erfreulichen Meldung über August‘s Verlängerung kritisiert, dass er eine überraschende Verkündung in der Halle verdient hätte. So wurde es ja auch sonst gemacht, oder?
Allgemein ist der Auftritt in den sozialen Medien noch ausbaufähig m.M.n., da fehlt ein bisschen Profil.
Sehr überraschend, schließlich spielt er doch so gut wie gar nicht !
Wann verlängert Meister ?
Den kann man doch nicht gratis abgeben
Obo kann die Rückkehr von Gisli kaum erwarten , weil Gislis Comeback Webers Spielzeit drastisch reduzieren wird 😉
Claar geht auf RL und als Backup/anderer Spielertyp wird Damaard bereit stehen.
Rune selbst hat sich auch gewundert
Dahmke hat sich nur darüber gewundert , dass sein Wurf endlich mal wieder im Tor war 😉
Die DYN Zusammenfassung vom Spiel ist ein Knaller
"In der Herrmann Gisela Halle....." 😄😄
Die paar Minuten machen den Kohl nicht fett.
Aber das Spiel dort ansehnlicher😉
Wo war die Vorgehensweise der SG Verantwortlichen denn arrogant oder hochnäsig? Die haben top eingekauft. Jetzt nach einigen Spielen scheint aber offensichtlich zu werden, dass der Weggang gewisser Spieler schwerer wiegt als erwartet/gehofft/befürchtet.
Lachhaft hätte ich es gefunden, wenn sie als Ziel Quali für die European League kommuniziert hätten.
Jeder weiß wie die letzten 2 Jahre dort abgelaufen sind .
Dann kommt ein Vranjes , neuer Trainer , neue Spieler und in den ersten! Interviews redet man sofort von DM ,wobei Vranjes mit seinem Gerede über CL Triumpf in ein paar Jahren noch den Vogel abgeschossen hat.
Und das , obwohl man 2 Monate vorher nicht mal das Endturnier im Döna erreicht hat.
Das schürt Erwartungen ( eigene Mannschaft/Umfeld/ Fans , die kann man doch kaum erfüllen und fallen dir sehr schnell vor die Füße. Genau das passiert gerade.
Man hätte den Mund nicht so voll nehmen und lieber in Ruhe arbeiten sollen !