Beiträge von Stifler'sMom

Lott ist letztes Jahr MVP in der Bundesliga geworden und hat mit dem THC nicht nur "im Döna gespielt", sondern die Mannschaft als Schlüsselspielerin bis ins Final 4 getragen. Mit 23 wohlgemerkt. Auch ihre letzten NM-Auftritte waren überzeugend. Auch wenn wir auf den Rechtshänderpositionen im Rückraum schon drei Spielerinnen der internationalen Klasse haben, erscheint mir Lott aktuell unverzichtbar.

Und als im Final 4 dann mal richtige Gegnerinnen " gewartet " haben , kam nichts mehr !

Bei welchem Turnierspiel ! hat Lott denn überzeugt ?

Vorbereitungsspiele sind Bananen egal

Ich habe ja nicht gesagt, dass eine Lott schlecht ist . Aber sie ist nicht deutlich besser als die beiden genannten Spielerinnen. Aber mir geht's auch eher um eine Degenhardt bzw Michalczik.

In meinen Augen ist auch eine Bölk nicht mehr erste Wahl auf RL , sondern eine Smits!

Entweder bist du ein verkappter Augenarzt, dein TV macht die Grätsche oder du solltest mal einen Termin machen und dir eine neue Brille besorgen. Noch eine Möglichkeit, du bewirbst dich bei Dyn als Fernsehbildabmixer. ABER BITTE BITTE VERSCHONE UNS MIT DEINEM STÄNDIGEN BILDGEMEKEL.

Dafür PN an Obo .

Der hat Kontakte zu einer Filiale von Fielmann 😉

Die Filialleiterin scheint es ihm angetan zu haben 😇

Stifler'sMom Korregiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber Sie hat doch letzte Saison in der Euro League gespielt und mehrfache Einsätze in der Natio gehabt oder?

Ja die EL ging nicht lange aber hat dadurch Erfahrung bekomme wie auch in der Natio.
    Oder sehe ich das jetzt falsch? :D

Wie gesagt sehe Carstensen absolut bei der Natio aber sehe ne Lott (evtl "noch") vor ihr.

Nein alles gut , aber die Spiele in der Euro League ( Döna ) sind halt oftmals auf HBF Niveau .

Wir sind ja einer Meinung, dass beide Spielerinnen aus Oldenburg zumindest mal eine Einladung verdient hätten 👍

Bei SCM - Kiel war's besonders schlecht.

Da hatte die linke Spielfeldhälfte ein anderes Bild als die rechte.

Das haben auch andere hier berichtet.

Mensch Rheiner , es bringt doch nichts , jetzt bei jedem Spieltag jedes Bild zu analysieren. Sei froh , dass DYN es größtenteils gut hinbekommt und du die Spiele ohne Aussetzer sehen kannst .

Ob die Farbqualität jetzt immer 100% oder auch mal nur 87,99% , ist doch Bananen egal

Das eine Carstensen besser als Lotti ist, finde ich ist noch etwas zu krass.
    Da hat Lott ein wenig den Vorsprung von der ( Wenig) Internationalen Erfahrung.
    Aber Sie gehört defnitiv zu den Aktuell top 4 auf der Position.

Hatte letzte Saison schon gesagt, dass beide eine Chance verdient haben!!

Internationale Erfahrung im Döna ?

Im Döna ist das Spielniveau oftmals nicht höher als in der HBF !

Deswegen würde ich dieses Argument bei Lott nicht zählen lassen.

CL Erfahrung wäre was anderes ...

Wenn Fischer sich selbst berät oder einen guten Berater hat, dann bleibt er in Hannover oder geht nach Berlin und ersetzt Kopljar 'Geld technisch'. Darj spielt ja ohnehin fast nur (exzellent) Abwehr und Fischer dürfte von seinen u21 Bros wissen, dass Napoleon junge Spieler vergöttert und fördert.

Kiel ist für Fischer definitiv zu früh und der falsche Trainer.

Wieso ist Kiel zu früh und Berlin nicht ?

Diese Sache mit dem Vereinsbonus scheint aber ja nicht erst seit gestern zu sein ;)

Im Tor sehe ich auch Andresen vor einer Wachter und in der Nationalmannschaft, dürfen auch gerne die Besten spielen und nicht die "jüngsten".

Der VfL Oldenburg spielt das zweite Jahr in Folge international, wurde Vierter in der Liga und hatte die beiden besten Torschützinnen. Reicht aber scheinbar auch nicht für Deutschland.

Man darf nicht immer alles verstehen, aber das ist ja wie im Fußball, wir sind alle Bundestrainer :D

Das T.R. und M.C keine Chance erhalten ist eig ein Skandal !

Was sollen die beiden noch machen ?

Die beiden sind doch ganz klar besser als Degenhardt, Michalczik und in meinen Augen auch besser als eine Lott !

Gaugisch, bitte aufwachen !

Sie hat die Bilder auf ihrem eigenen Instagram Account veröffentlicht. Und Bild hat das halt mitbekommen und natürlich dankbar aufgegriffen.

Jetzt habe ich mir den Account echt mal angeschaut.

Die Frau vermarktet dort u.a. ihre Schwangerschaft.

Alles für Follower und Likes !

Schlimmer geht's nimmer

Stifler'sMom

Das Bild ist keinesfalls niveaulos, sondern äußerst ästhetisch. Wir haben 2023, keine Frau muss mehr mit Kittelschürze für den Mann am Herd stehen. Wenn es dir nicht gefällt, hilft weiter scrollen. Genauso wie bei Kunst, Musik oder ähnlichem gilt: das ist persönliche Geschmacksache.

Ich persönlich finde auch nicht, dass man den medialen Fokus (egal welcher Art) jetzt auf Partnerinnen legen muss, aber Dyn gehört eben mehrheitlich Springer und damit generiert man vermutlich mehr Interesse, als wenn man über die Reha von Spieler xy berichtet.

Habe ich was anderes behauptet ?

Viele vergessen aber , dass das Internet niemals vergisst .

Ich hätte früher in der Pause nicht auf dem Schulhof rumlaufen wollen und meine Mitschüler zeigen mir halbnackte / nackte Bilder von meiner Mama !

Belassen wir es dabei !

Ist alles OT !

Bitte zurück zu DYN

War dieses "früher", als ähnliche Fotos (allerdings von vorne und mit weniger Textil) noch auf Seite 1 zu finden waren?

Ohne Social Media !

Unfassbar viele Menschen definieren sich nur noch über Follower und Likes. In meinen Augen eine ganz schlimme Entwicklung !

Genau deswegen lässt sich Frau Binder auch so ablichten. Würde sie das ohne Insta o.ä. machen ? Nein

Und jetzt zurück zu DYN

Das hat mit Handball nix zu tun :nein: , alles zur seiner Zeit und jedem das seine. Ich finds eher ;( . Und so ein Quark wird natürlich von der Zeitung mit 4 Buchstaben gebracht, das ist niveaulos hoch Acht!

Die niveaulose Aktion kommt von Frau Binder , nicht von der Bild !!!

Gefühlt nackt präsentieren , sich aber dann wundern , dass man als niveaulos abgestempelt wird. Heutzutage kannste als Frau auch deinen kleinen Zeh hochladen, trotzdem schreiben darunter 234 Personen , wie geil das Bild doch ausschaut 😄

Früher müsste man noch hauptsächlich mit Charakter überzeugen, hat mir besser gefallen 🙄😉

Handball: Leipzig-Spielerfrau Tanja Binder mit Urlaubsgrüßen – „Überraschung“
    Im Urlaub auf Rhodos begeisterte Tanja Binder ihre Fans verführerisch mit ihrem Po. Nun meldet sie sich erneut – und offenbart eine Überraschung.
    sportbild.bild.de

So sind die Influenzaaaa Damen halt heutzutage

Wie man sich so als werdende Mutter fotografieren lassen kann, ist mir sowieso ein völliges Rätsel. Aber was macht man nicht alles für Follower und likes 😄

Da gehe ich mit, denn was passiert, weil er kaum Einsatzzeiten bekommt, war heute leider zu sehen.

In der Endphase wird er eingesetzt, macht einen schlechten Pass (ich meine, der sollte zu Eric gehen) der abgefangen wurde und dann direkt ins Leere Tor geht und schon ist Kiel mit nicht mehr einholbaren zwei Toren hinten...

Bitte nicht falsch verstehen, ich mache Karl da keinen Vorwurf, ist nur als Beispiel genannt, wie wenig Selbstvertrauen er hat und leider auch nicht aufbauen kann.

Gleiches gilt für mich gerade auch für Nikola, es schmerzt zuzusehen, wie wenig er zur Zeit spielen darf und keiner weiß warum...

Hast du heute das erste Spiel von Kiel in dieser Saison gesehen ?

Bylik war im Supercup gut , seitdem ein absoluter Totalausfall !

Du warst doch nicht gemeint. Der Posting vom Sepp ging doch an den Schaffner aus Potsdam, der Andy mit der tollen Selbstreflektion. Ich hoffe ja, dass er seine Kieler Traumata irgendwann mal überwinden kann, sonst könnt es noch krankhaft werden. Wäre echt Schade um den tollen Typen, wenn er dann mit wirrem Blicke auf‘m falschen Bahnhof aussteigt und den Anschluss verpasst.

^^

Von wem? Die Kieler haben doch Gurbindo. Wir Albin und die Flensburger den Kay aus der Kiste.

Da brauchste z.b. nur mal Nord Hesse fragen 😉

"Vielleicht ist Kristopans auch als Nachfolger für Lemke vorgesehen. Ein Clou ist es jedenfalls nicht, Denn Spitzenklasse stellt er nicht dar"

Aber jetzt wurde Nord Hesse ja eines besseren belehrt 😉

Ist jetzt aber OT , deswegen belassen wir es mal dabei !

Nord Hesse , bitte entspannt bleiben und mit Humor nehmen 😉 !

Was in der Bewertung völlig untergeht, ist die Tatsache, dass auch ein Zarabec nicht mehr vor Ort ist.

Er hat immer eine gewisse Ruhe ins Spiel gebracht ( falls notwendig ) und konnte auch selber Aktzente setzen.

Auch ein Zarabec fehlt der Mannschaft sehr