Da bin ich nah bei dir. Wenn sich Fans über diese oder jene Truppe lustig machen, wie z. B. in Melsungen heizt man bei offenen Fenster, verbrennt Geld bei Spielereinkäufen und kommt nicht übers Mittelmaß hinaus, dann ist es ja noch ok, gehört einfach in so´n Forum dazu. Man kann dann auch gerne den Schrittewalzer von Gisli mit anführen. Aber als Kommentator geht sowas nicht. Bestenfalls im privaten Bereich kann er sich so äußern. Aber halt nicht während Ausübung seines Jobs. Da können sich die Kommentatoren bei Dyn noch ne Menge von ihren Kollegen bei Sky mit dem größeren Ball abgucken.
Schmiso ist eine absolute Fehlbesetzung und seine Art in den DYN Formaten & Spielen hat mit seriöser Ausübung seines Jobs nichts , wirklich absolut nichts zu tun.
Wie kann so jemand 2021 den Preis für den "besten Sportkommentator" bekommen ?!
Ich verfolge ihn noch nicht ewig , hat er sich in letzter so gravierend negativ verändert ? Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass ich einem Praktikanten zuschaue, der kurz die Urlaubsvertretung übernommen hat.
In meinen Augen ist er Lichtjahre vom Award bester Sportkommentator entfernt. Ich würde ihm gerne die goldene Himbeere überreichen !!!