Beiträge von Stifler'sMom

Müssen dann 2 min zwingend gegeben werden? Ich meine, mitunter ist ja kaum Zeitverzug zwischen dem Pfiff des Schriris und der Aktion des Spielers. Was ist, wenn der Pfiff kam, als Smits die Aktion schon gestartet hatte und die läuft bei ihm ja auch oft als eine durchgängige Handlung ab. Also in die Lücke stoßen und Werfen. Mitunter sind dies so Automatismen, die dann nicht mehr im Ablauf unterbrochen werden und wenn dann noch der Pfiff kaum zu hören ist. Reicht dann nicht auch, das Tor abpfeifen, Ballbesitz für den Gegner und gut ist oder läßt das Regelwerk dies nicht zu?

Es spielt keine Rolle , ob der Spieler den Pfiff hört oder nicht . Die Schiedsrichter haben gepfiffen und Smits hat seine Aktion fortgesetzt. Ist halt richtig bitter

Ich habe früher auch mal den Ball abgefangen , TG gelaufen und auch geworfen ! Leider hatte ich beim TG den Pfiff nicht gehört ( angeblich Ball geführt statt geprellt ) und bin somit noch ein paar Meter regelwidrig weitergelaufen + Wurf ( peinlich wars schon 😉 ) . Gab auch 2 Minuten + Lachflash auf der Tribüne

Diese Passage aus dem Interview lässt mich stutzen:
    "Ich wäre sehr gern dort geblieben. Bis heute habe ich aber weder eine Ab- noch eine Zusage bekommen. Ich wurde auch nicht verabschiedet. Als Emsdetten aber einen anderen Spieler verpflichtet hat, war mir klar, dass es zu Ende ist. Ich finde es schon traurig, dass nie jemand mit mir gesprochen hat, um zu sagen: Es passt nicht."

Ist er vielleicht auch einfach eine etwas schwierige Person bei so Vertragsdingen?

Man wollte ihn nicht nur als Spieler , sondern auch neben der Platte mehr im Verein miteinbeziehen !

Nur meine Vermutung : Entweder wollte er letzteres nicht und Emsdetten war Reichmann nur als Spieler ein weiteres Jahr zu teuer oder er hätte es nur bei erhöhten Bezügen gemacht , was widerrum Emsdetten logischerweise wegen Geld abgelehnt hat .

Wie soll er auch beim letzten Spieltag ( die anderen Spieler wurden feierlich verabschiedet ) verabschiedet werden, wenn nicht feststeht, dass er den Verein verlassen wird .

Das er überhaupt nicht verabschiedet wurde , stimmt nicht . Es gibt einen freundlichen Abschiedspost auf den bekannten sozialen Netzwerken.

Allgemein kann man aber bei Reichmann schon sagen , dass er bei "Entscheidungen" gegen sich , "bockig" reagiert und Selbstkritik zu wünschen übrig lässt.

Ich erinnere nur an sein Verhalten / seinem Insta Post , den er abgesetzt hat nachdem er erfahren hat , dass er bei der Heim WM 2019 nicht dabei ist bzw von Prokop aussortiert wurde.

Das ist ja auch ein X-Faktor. Wenn ein Möller langfristig fit wäre, ist das ja dann nicht nur ein einfacher Backup-Spieler, sondern potentiell einer der besten Offensivspieler der Liga und wenn der zur Verfügung steht oder eben nicht, hat man ganz andere Möglichkeiten.

Ich fühle mich persönlich eigentlich bisher komplett bestätigt. Eventuell ist Platz 5 zu pessimistisch, aber in den CL-Plätzen sehe ich diese Mannschaft momentan noch nicht bzw. wir werden uns vermutlich in der Hinrunde zu viele Minuspunkte einhandeln um das zu kompensieren. Ich hoffe daher das man die Geduld mitbringt und die Fans sich zusammenreißen. JG wollen ja bereits jetzt einige in die Wüste verkaufen. Unabhängig davon wie undankbar ist, ist es auch sagenhaft kurzfristig gedacht. Ich glaube einfach die Jungs brauchen ein paar Monate und wenn dann Lasse fit ist, wird das richtig Spaß machen, egal ob für Fans oder Freunde guten Handballs.

Dieses kurzfristige rummeckern ala "mehr Mensah", "JG zu langsam", "Hansen ist doof", "Abwehr scheiße" usw. ist mir jedenfalls zu drüber. Aber wie du sagtest...einige haben da offenbar ganz absurde Erwartungen gehabt oder haben sie.

Wieso sieht die komplette Führungsriege inkl Spieler das dann völlig anders ?

Glandorf & Krickau & Pytlick sagen , dass man einen Kader hat , der sofort!! Meister werden kann ( " Wir wollen Meister werden , wir haben den Kader dazu " ) !

Und dann kam Vranjes mit seinem völlig unnötigen 5 Jahresplan , aber jeder weiß, wie die letzten Saisons abgelaufen sind . Man kam nicht mal ins Döna Turnier und dann spricht Vranjes in seinen ersten Reden vom CL Sieg.

Wieso ( gerade nach den letzten Saisons ) kommuniziert man das Ganze nicht so wie du ?!

Bissel mehr den Ball flachhalten , um dann evtl doch möglicherweise zu überraschen ?

Warum würde das der Liga gut tun? Es mach den Nordhessen freuen, aber was hat die Liga davon. Was hatte die Liga des von dir bezeichneten Bananen Fußball von Wolfsburg als Meister. Nix, außer dass sie sich jene (ich nehme mich da nicht aus) freuten, die immer schon neidisch auf die Erfolge der Bayern waren. Gut, um wieder auf den Handball zu kommen, wenn das Team von David und Goliath dann auch noch die anschließende CL gewinnen würden, könnte man sagen, die Liga hatte was davon.

Angenommen der Lauf der MT ( gerne auch Hannover ) würde jetzt weitergehen , sie würden oben mit dabei sein ( vllt wirklich bis zum Saisonende )

Das würde doch medial ( und auch z.b. hier ) zusätzliches Feuer entfachen , als wenn wieder "nur"die bekannten Teams um den Titel kämpfen .

Ich würde es schön finden, wenn aus dem großen Mittelfeld mal einer richtig überraschen würde .

Ja aber du bist schon ein Troll. Egal im welchem Spielethread, machst du eigentlich immer irgendwelche Spieler runter, Hauptsache jemand springt auf dein getrolle an.

Du hast noch gefehlt.

Du meldest dich doch hier oftmals nur , um andere User " von oben herab " zu belehren !

Du bist 17 Jahre hier angemeldet und benutzt deinen Account nur dafür!

Ich bewerte Spiele & Sachverhalte ! Wie du bestimmt gelesen hast , habe ich die SG Kreisläufer deutlich gelobt , Möller mit guten Aktionen.

Das Pytlick und Gottfridsson mal wieder nicht funktioniert haben, habe ich kritisiert .

Lemgo habe ich für das gute Spiel gelobt, RR ausdrücklich. Also erzähl mir nichts von runtermachen o.ä. !

Im Gegensatz zu einigen anderen sind mir hier Pokale, Herzchen etc egal .

Ich schreibe meine Meinung und nicht das , wovon man ausgehen kann , das es gut ankommt .

Das tust du hoffentlich von deinem anderen Account auch , denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du seit 17 Jahren hier nur 244 x andere über ihr Verhalten belehrt hast

Bitte ignoriert den Troll. Er will nur provozieren und die komplette Diskussion bestimmen.

Ich kann mich nur wiederholen, der Angriff von Flensburg war heute gut. Sehr schnell, der Ball lief flüssig, gut mit dem Kreis. Manchmal noch etwas unpräzise auf außen. Schritt nach vorne. Man muss auch nicht alles schlecht reden, nur weil man einen Punkt gegen ein starkes Lemgo verloren hat. Alle Rückraumspieler von Flensburg haben mich überzeugt, Einarsson etwas blass. Überraschend heute Lasse Möller.

Hutecek und Versteijnen hat man nicht in den Griff bekommen, da hat mir auch ein bisschen die Härte gefehlt. Wie gesagt, etwas eindimensional in der Abwehr auch. Lemgo hatte dafür zu viele Lösungen. Torhüterduell unentschieden bis leichter Sieg Lemgo

Allein wieder öffentlich aufzufordern , dass man User ignorieren soll , zeigt wie du gestrickt bist .

Du schreibst deine Meinung zum Spiel o.ä. , andere tun das ebenso !

Für dich waren z.b. alle Rückraumspieler heute sehr gut , für andere ( mich eingeschlossen ) eben nicht . Dann ist man nicht gleich ein Troll oder sonst was ....

Du bist echt unglaublich. Eig müsstest du mich heute wieder melden, wird langsam mal wieder Zeit !

Meine Güte, Muddi! Deine Abneigung gegen Pytlick ist ja nicht mehr zum Aushalten. Kann mich gar nicht erinnern, dass ihn irgendwer heute gelobt hat. Bei dir klingt es aber so, als könnte der junge Mann gar kein Handball spielen.

Schade, dass man das in Flensburg anders sieht, ansonsten darf er gerne nach Kiel verschenkt werden. So als verspätete Wiedergutmachung für Lauge.

Ich kenne ihn nicht persönlich , also kann ich auch keine Abneigung gegen ihn haben .

Ich bewerte lediglich das, was ich auf dem Court sehe.

Wenn du der Meinung bist , dass ein Pytlick seinen Vorschusslorbeeren gerecht geworden ist , dein gutes Recht .

Über ihn wurde so viel erzählt , geschrieben etc etc...

Gesehen habe ich davon in den ersten 4 Spielen ( mit Abstrichen 2.Halbzeit Hamburg ) , absolut nichts . Und das darf man auch kritisieren .

Auch ein Gottfridsson spielt nicht mehr annähernd das , was er mal gespielt hat .

Da darf man doch mal fragen , wieso er trotzdem so viel spielt ?

Dachte, dass Krickau seinen Worten Taten folgen lässt . Aber sieht hier einer einen Unterschied zu Machulla ? Ich bisher nicht

Nö, ich nehme meinen Output nicht immer 100% ernst. Deine Fraktion scheint hingegen tatsächlich zu denken, dass hier gewisse Dinge tatsächlich andere als Euch interessieren. Sei es Bügeln, Tippspiel oder belanglose Ein- oder Zweizeiler. Verbreitet Euren Spam im entsprechenden Thread und der SCM Thread ist endlich wieder lesbar.

PS: und Menschen bewerte ich nicht mit relevant oder irrelevant. Inhalte kann man natürlich für einen selbst als relevant oder irrelevant einstufen.

Andreas , deine 10 + Beiträge bezüglich Einlaufen mit CL Pokal ( finde ich übrigens immer noch amüsant 😉 ) waren jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei , trotzdem hat es hier jeder "toleriert".

Einfach ein bisschen entspannter sein 👍