Dass Jicha das Coaching Duell klar verloren hat, ist meiner Meinung nach nicht polemisch, sondern eine der Hauptursachen der Niederlage.
Krickau hat gut gecoacht. Hätte er zB Einarsson eingewechselt, wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen. Jicha dagegen hatte wie beschrieben ein unglückliches Händchen bei wechseln
Achso nicht polemisch , ist ja deine Meinung ?
Aber wenn ich sage , dass mit einem erfolgreichen TG von Wiencek der Kieler Sieg festgestanden hätte , ist das absolut dummer Populismus für den ich sofort gesperrt werden müsste ? Absoluter Wahnsinn
Vor allem dichtest du den Satz noch um und schreibst was , was ich nie behauptet habe .
Woher weißt du , dass Einarsson evtl nicht so performt hätte wie Smits am Ende ?
Aufgrund keiner Einwechslung von Einarsson hat Krickau also gut gecoacht ??
Kann ja gerne deine Meinung sein , aber du musst damit rechnen , dass jemand sowas anders sieht !
Wir halten fest Beuger
Du behauptest was , was andere nie gesagt haben
Du stichelst auch ( Skipa spielt ja wie Gisli ) etc etc
Du meldest ! User ( mich gefühlt wöchentlich ) weil dir die Meinung nicht passt
Bist du im realen Leben auch so ?
Du hast nicht mal den Anstand , dich im Nachhinein bei mir zu entschuldigen.
Ne , du versuchst es sogar noch zu rechtfertigen, ist ja nur StiflersMom und stellst mich als "Täter" hin , obwohl ich lediglich meine Meinung zum Spiel dargelegt habe und du dich nicht unter Kontrolle hast ! Wehe , jemand springt nicht auf deinen Zug auf ...