Beiträge von Stifler'sMom

Da guckt man sich zum allerersten Mal ein Spiel bei DYN an (Vinnhorst - Schwartau); super spannend. Und dann sind bei der alles entscheidenden Szene in letzter Sekunde die Kameras zu langsam.

:wall:

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ,Rheiner 😉

Aber schön, dass du jetzt dabei bist 👍

Also, es sieht so aus.

FTC hat einige Fangruppen. Eine davon hat ca. 25-30 Mitglieder. Ich finde sie zwar nicht besonders sympatisch, aber trotzdem, bessere Fans kann man sich nicht wünschen. Sie haben keine Skandale (das größte Problem der letzten Jahre war, dass einer von ihnen in Dortmund keine Maske trug :-)), und sind so gut wie immer und überall dabei. Einige von ihnen waren in der letzten Saison in buchstäblich allen CL-Spielen dabei, Auswärtsspiele inbegriffen, das nenne ich schon eine starke Leistung.

Diese Gruppe wählt Jahr für Jahr eine "Spielerin der vorherigen Saison". Es interessiert eigentlich niemanden, die sind zwar tolle Fans, aber ganz ohne jeweilige Expertise, es zeigt eher eine Sympathie, als eine fachliche Auszeichnung. Ich bezweifle sogar dass Bölk selber wußte, warum sie die Trophäe erhalten hat.

Doch die Vereinsführung möchte verständlicherweise keine schlechte Stimmung mit dieser Gruppe haben, erlaubt man ihnen der ausgewählten Spielerin öffentlich vor dem ersten Heimspiel die Auszeichnung zu übergeben.

Danke für deine ausführliche Einschätzung.

Dann ist es ja doch kleiner als ich angenommen hatte !

Aber Bölk kommt allgemein sehr gut beim FTC an ( unabhängig jetzt von ihrem Tor im Halbfinale ) , oder siehst du das anders ?

Dass Jicha das Coaching Duell klar verloren hat, ist meiner Meinung nach nicht polemisch, sondern eine der Hauptursachen der Niederlage.

Krickau hat gut gecoacht. Hätte er zB Einarsson eingewechselt, wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen. Jicha dagegen hatte wie beschrieben ein unglückliches Händchen bei wechseln

Achso nicht polemisch , ist ja deine Meinung ?

Aber wenn ich sage , dass mit einem erfolgreichen TG von Wiencek der Kieler Sieg festgestanden hätte , ist das absolut dummer Populismus für den ich sofort gesperrt werden müsste ? Absoluter Wahnsinn

Vor allem dichtest du den Satz noch um und schreibst was , was ich nie behauptet habe .

Woher weißt du , dass Einarsson evtl nicht so performt hätte wie Smits am Ende ?

Aufgrund keiner Einwechslung von Einarsson hat Krickau also gut gecoacht ??

Kann ja gerne deine Meinung sein , aber du musst damit rechnen , dass jemand sowas anders sieht !

Wir halten fest Beuger

Du behauptest was , was andere nie gesagt haben

Du stichelst auch ( Skipa spielt ja wie Gisli ) etc etc

Du meldest ! User ( mich gefühlt wöchentlich ) weil dir die Meinung nicht passt

Bist du im realen Leben auch so ?

Du hast nicht mal den Anstand , dich im Nachhinein bei mir zu entschuldigen.

Ne , du versuchst es sogar noch zu rechtfertigen, ist ja nur StiflersMom und stellst mich als "Täter" hin , obwohl ich lediglich meine Meinung zum Spiel dargelegt habe und du dich nicht unter Kontrolle hast ! Wehe , jemand springt nicht auf deinen Zug auf ...

Du solltest richtig lesen !

Ich habe nicht geschrieben, dass Kiel aufgrund des technischen Fehlers das Spiel verloren hat , sondern das wenn Wiencek den TG verwertet hätte , das Spiel entschieden gewesen wäre . Das ist ein großer Unterschied, den du natürlich wieder drehst wie du möchtest !

Den Rest schenke ich dir , man kennt dich ja hier nicht anders .

Anderen was vorwerfen und dann selber mit so Sachen kommen " Coaching Duell klar verloren " bla bla

Allerdings, Jicha hat das Coaching Duell diesmal klar verloren. Das passiert ihm eigentlich nicht oft, aber diesmal gerade zum rechten Zeitpunkt

Klar verloren ?

Über die nicht genommene Auszeit lässt sich streiten , aber sonst....

Macht Wiencek ( überragende Leistung sonst ) den Fehler beim TG nicht , wäre die Messe gelesen gewesen und ich will nicht wissen , was jetzt in Flensburg los wäre....

Kiel hat sich selber geschlagen, den Sieg am Ende weggeworfen ! Extrem unnötig , Dule war dementsprechend bedient .

Dass Zehnder in Eisenach so durchstartet ist dann wohl eher ein Armutszeugnis für Raul Alonso. Wird er nach der geplanten Rückkehr die Planstelle von Büdel einnehmen?

Manchmal passt es halt nicht , siehe Bergendahl !

Schau dir an , wie Bergendahl in Magdeburg performt....

Man muss die Verantwortlichen nicht immer für alles kritisieren, die Spieler haben auch ne Verantwortung, sprich sie müssen Leistung zeigen.

Da kommen halt soviele Faktoren zusammen

Ich finde sowohl Pytlick offensiv, als auch Spieler wie Wiencek defensiv absolut Weltklasse. Glaube damit stehe ich auch nicht alleine da

Darfst du auch gerne so sehen !

Ich sehe das bei Pytlick anders .

Z.b. ein Jicha , ein Karabatic , ein Hansen, ein Schmid , waren / sind im Angriff Weltklasse.

Von dieser Klasse ist Pytlick noch ein bisschen entfernt.

In den 3 Spielen jetzt , hat er von 6 Halbzeiten nur die 2.te vs Hamburg halbwegs überzeugt.

Heute waren es ja nicht nur seine Fehlwürfe, die Passfehler waren viel schlimmer .

Man hätte auch Wallinius für ein paar Minuten bringen können .

Schlechter als Johansson hätte er es nicht machen können

Ach so, ja extrem schwaches Niveau, Abstiegskampf pur war das

Wir reden doch von den Rückraumreihen ?!

Und die haben mich in der Tat nicht überzeugt.

Das Spiel war intensiv, keine Frage !

Aber für ein super Niveau erwarte ich weniger technische Fehler. Das war manchmal Harakiri auf beiden Seiten .

Ein spielerischer Leckerbissen war das in meinen Augen nicht.

Darf aber gerne anders gesehen werden

Langsam entsteht eine gewisse Mentalität und aus vielen Einzelkönnern ensteht ein Orchester. Was die drei neuen Spieler angeht muss ich Abbitte leisten. Ich hatte Kristopans beobachtet aber so spielintelligent hab ich ihn nie gesehen. Balanciaga konnte man nicht einschätzen, er war einer unter vielen und spielt phasenweise echte Spitzenklasse und Sipos ist bisher ein Fels defensiv. Die MT hat somit mindestens 1-2 Weltklassespieler im Team. Na denn jetzt wirds spannend, was da wohl draus werden kann. Sind 6 lange Jahre darben vorbei??? Schön wärs, die ganzen hoffnungsvollen immer wieder enttäuschten Anhänger hätten es verdient.

Orchester ?

Du sollst dein Schwarzbier genießen und nicht 5 auf einmal trinken 😉

Bester Spieler auf der Platte, bleibe ich zu 100% bei. Weil er extrem viele Entscheidungen getroffen hat, extrem viel Gefahr ausgestrahlt hat und davon waren die meisten Aktionen sehr gut. Endlich haben wir wieder einen Spieler, der Entscheidungen in der Tiefe sucht. Das hat uns die letzten beiden Saisons gefehlt.

Wer war denn besser im Rückraum heute bei beiden Teams?

Beide Rückraumreihen mit extrem vielen Fehlern !

Kann da keinen positiv hervorheben.

Ich bleibe dabei

Hätte Wiencek den Ball beim TG nicht wie ein D Jugendlicher verdaddelt, hätte es plus 4 gestanden und bei der SG wäre jetzt Land unter .

Die dürfen sich über die 2 Punkte freuen , nicht aber über die spielerische Darbietung. Dies gilt aber auf beiden Seiten