Jeder Schiedsrichter im Profikader sollte jährlich ein verpflichtendes Praktikum hier in der He machen müssen .
Wer danach nicht fit ist .....
Jeder Schiedsrichter im Profikader sollte jährlich ein verpflichtendes Praktikum hier in der He machen müssen .
Wer danach nicht fit ist .....
Trotz der klaren Niederlage in Bärlin konnte zumindest ein Magdeburger heute einen Teilerfolg erringen, auch wenn er sich nicht so richtig darüber freuen kann ...
Obo heute mit einem 10er + Bronzerang im Tippspiel. Bald brauchen wir alle ein Fernglas
😄😄😄😄😄😄😄
Bei Stiflers war Bettwäschewechsel.
Nicht mehr so häufig wie in der Jugend etc , kommt aber immer noch vor 😉
Ist/war mir bewusst...
Wie kommst du dann darauf , dass Gidsel für mich der weltbeste Handballer ist ?
Er gehört sicherlich zu meinen Favoriten, wie Gisli z.b. auch !
Man kann die idioten die den Gast auspfeifen oder beleidigen eben nicht ausrotten.
FairPlay dem Gast gegenüber ist ein MUSS!
Werden morgen bei Einlauf Kiel genau hinhören 😉
Ist zwar Off-Topic, aber klare Antwort: Für mich egal wo das zelebriert wird, ich finde es nicht mehr zeitgemäß und das ist einfach meine Meinung!
Von verwerflich sprichst ausschließlich Du - damit Ende.
Zeitgemäß ?
Du weißt schon , dass das ein Sport ist wie Handball , Fußball oder Tennis !?
Seltsam, der beste Spieler auf dem Planeten ist doch bei Dir eigentlich Gisli...
Ich hatte es in der Mehrzahl geschrieben 😉
Ich persönlich sehe lieber das, als die für mich nicht mehr zeitgemäßen Cheerleaderinnen.
Hast du mal nach Amerika geschaut ?
Habe dort kurzzeitig gelebt , dort ist das bei unfassbar vielen Mädchen/Frauen sehr beliebt und es wird genauso viel trainiert wie beim Tennis , Turnen etc. !
Was ist daran verwerflich
Außerhalb der blauen Karte fand ich die Schiedsrichter souverän
![]()
Der war gut , darauf ein 0,5l
Ich finde, daß der Gidsel ein furchtbarer Schauspieler ist, der gerne spektakulär durch die Luft fliegt!
Hat er eigentlich gar nicht nötig…
Typisch deutsch, dass man bei den besten Spielern auf dem Planeten noch das Haar in der Suppe sucht.
Einfach mal genießen, sowas sehen zu dürfen .
Nach dem Spiel muss ich sagen: weil sie noch schlechter als Waiblingen sind und die Bietigheimer 1b besser als bisher.
Vestergaard hat im Spiel noch einiges ausprobiert, z.B. 7-6, was gründlich daneben ging. Solingen konnte glaube ich 4 mal ins leere Tor werfen.
Danke für deine Einschätzung
Man kann nur hoffen , dass diese Saison ein bisschen spannender wird
Rote Karte bzw sogar Blaue Karte für sowas ? Wir brauchen ne Schiedsrichter Sondersitzung bzw wie Rheiner sagen würde "Tribunal" !
Die Nichtleistung der beiden würde noch gravierender auffallen , wenn Magdeburg ein bisschen besser wäre
Zum Glück hat die SG nicht von Anfang bis Ende voll durchgezogen. Solingen tat mir richtig leid. Wie konnte Zwickau dort verlieren?
Endlich hat Vestergaard gut durchgewechselt. Die Top 6 stand nie gemeinsam auf dem Feld.
Wieso war Solingen so dermaßen unterlegen ?
Nicht dass ich Dich sonst verstehe, aber das checke ich net.🤔
Deine persönliche Note , geschenkt 😉
Aber ich werde morgen auch erstmal neutral sein und mich evtl dann auf eine Seite schlagen
Berlin lebt nur noch von Gidsel !
Wahnsinn, wie ein Spieler alles regeln kann
Berlin kämpft und ackert, ich verlasse meine neutrale Position und drücke ausnahmsweise mal den Füchsen die Daumen.✊🏼
Das werde ich mir für morgen merken 😉
Darj hat die Vorbereitung gut getan. Spielt deutlich besser als letzte Saison.
Und Tollbring, tja, selbst schuld RNL.
Den fand ich schon bei den RNL gut !
Leider hat er dort zu einer Zeit gespielt , in der Uns Uwe gefühlt unantastbar war.
Tolle Verpflichtung von Kretzschmar
Man muss aber auch ehrlich sagen , dass es die Füchse nicht schlecht machen .
Sie spielen aber gefühlt mit einer Formation durch , das wird im Laufe der Saison noch interessant werden
Drux Jackett auch ne Augenweide 😉