Beiträge von Stifler'sMom

Nee, das gibt's ja bei Youtube umsonst.

Dürfte ohne Aufwand gehen.

Extra für dich !

Nicht nur bei Scholz , sondern auch bei DYN gilt " Niemand wird alleine gelassen " 😉

Aber dir traue ich heute auch Saarbrücken vs Dortmund 2 zu , natürlich mit Paypal bezahlt

Ps. Ich liebe dich ä Doppelpuuunkt : Bist du beim Tippspiel dabei ?

Es geht nicht um Bescheidenheit und nicht darum, was er noch in der lfd. Saison abliefert. Da wurde ein Juwel für die "Königsposition" verpflichtet. Ob er die Erwartungen erfüllen kann, werden wir spätestens in 4 Jahren wissen.

Valter , hast du die Skippy Bettwäsche schon gekauft ?

Natürlich sind Trikots bzw Farben Geschmackssache.

Aber dieses pepermint irgendwas ist schon richtig Banane

Das CL Trikot ist immer das beste Trikot in Kiel.

Man kann nur hoffen , dass sie sich im Döna auch soviel Mühe geben werden 😉

Selbstverständlich war mein Statemant etwas zugespitzt. Es ist aber, meine ich, doch eine objektive Wahrnehmung, dass Jamaika in den vergangenen 10-15 Jahren häufiger mit Doping in Verbindung gebracht wurde, als die Niederlande, insb., was tatsächlich nachgewiesene Dopingfälle anbelangt. Abgesehen davon wäre es sicherlich naiv zu glauben, dass es Ländern gibt, die im Spitzensport frei von Doping sind. Aber eben in unterschiedlicher Intensität. Ob Einzelfall oder organisiert, bis hin zu "Staatsdoping" wie in Russland, das ist dann doch eben ein Unterschied.

Was die BJS anbelangt, habe ich diese nicht monokausal als Schuldigen für die deutsche Misere ausgemacht (zumal die aktuelle Änderung ja erst in der Zukunft wirken kann), sie nur exemplarisch als in Deutschland offenbar mehrheitlich verbreitete Geisteshaltung zum Thema Leistungsprinzip angeführt.

Abgesehen davon stimme ich dir voll und ganz zu, dass die BJS als sportlicher Event im Kern völlig unbedeutend für den sportlichen Erfolg sind und das wichtigste ist, dass es Stukturen gibt, in denen Kinder nicht drum rum kommen, sich täglich ausreichend zu bewegen.

Neulich hat der Nachbarsjunge mir erzählt, dass er das ganze We Sport gemacht hat und total kaputt nach Hause gekommen ist .

Die Gamescom wäre total anstrengend gewesen . Ich fands amüsant :hi: ;)

Na das wird wieder spannend. Bei mir stand und steht er 1x drin. ich werde ihn also drin lassen und gucken was passiert.

Ich habe jetzt das Handy gelöscht. So müsste ich auf jeden Fall mind. 1 Platz frei haben. Entweder habe ich danach

2 Sky-Receiver oder einen, der "überschrieben" wurde oder was aber wahrscheinlicher ist, es geht dann der Chromecast dafür nicht mehr oder es geht gar nichts mehr oder alternativ, das Handy geht, obwohl es nicht mehr in der Liste steht. :/

Du machst da auch ungewollt ne Wissenschaft raus 😉

Bei technischen Fehlern gibt es ja zwei Hauptursachen:

1. Der Kopf. Nervosität, Druck, Unkonzentriertheit, Angst vorm Gegner, Trainer holt Mannschaft nicht ab

2. „Unangenehme“ Spielweise des Gegners, d.h. fahrige Pässe, überhastete Abschlüsse werden erzwungen

So etwas wie mangelnde Technik, zu viel oder zu wenig Harz etc. schließe ich jetzt mal aus.

Fazit: Ganz unschuldig wird der THW wohl nicht an der Quote sein. War gestern wahrscheinlich eine „gute“😜 Mischung.

Und manchmal holt auch die Mannschaft den Trainer nicht ab 😉

Das sehe ich seit längerem auch so. In der jüngeren Vergangenheit stand ihm Sander im Weg. Eric hat ihn bereits überholt. Sollte nun noch Karl zünden, was dann? Dabei ist er sowohl vom Lebens- wie vom Dienstalter doch dafür prädestiniert, beim THW endlich eine Führungsrolle zu übernehmen. Es wird spannend, wie es mit ihm weitergeht, und wie lange der THW schwankende Leistungen von ihm akzeptiert oder sich intensiv nach Alternativen umschaut. Er muss ja nicht immer Top-Leistungen abliefern, dafür aber konstante. Als Führungsspieler kann man zudem von ihm erwarten, dass er gerade in engen Situationen vorangeht.

In meinen Augen : Bylik war , ist und wird niemals ein Führungsspieler sein .

Wenn er schon kein Konkurenzdruck kann , wie soll er dann ne Mannschaft anführen ?

Ob er 1. Kapitän oder 9.Kapitän ist , Bananen egal . Ein Kapitänsamt ist heutzutage genauso egal wie der Supercup. Emotionale Leader sind wichtig , vorzugsweise noch die , die mit Leistung voran gehen ( sprich Dule , Wiencek oder Peke ) !

Bylik ist viel zu sehr mit sich selber beschäftigt, als das er "führen" kann .

Darüber hinaus finden ich ! ihn auch spielerisch limitiert . Natürlich macht er mal ein gutes Spiel , kann Handball spielen , aber er ist kein kompletter Handballer, an dem andere sich hochziehen können wenn es mal nicht läuft !

Bylik ist ein Rollenspieler, kein Führungsspieler

Eng geworden, bei +11, oha.

Ich schaue nie ohne Schwarzbier. :hi: Klar hatte Gummi sehr häufig den Ball verloren, deren Fehlerquote war schon enorm. Bei Kiel habe ich dagegen kaum Fehler gesehen. Vielleicht lag´s am Schwarzbier, vielleicht auch daran, dass ich immer dann zu Kiel zappte, als es bestens lief. Irgendwann ab HZ2 hab ich nicht mehr rübergezappt, weil es klar war. Hingegen gab´s ordentlich Spannung in Hannover und bei FAG.

Wenn die Zebras gegen die SG spielen, wissen wir mehr.

Letzter Post diesbezüglich, da OT

Nur zu Info , Obo

Wir machen 21 technische Fehler, was Ligarekord sein dürfte, auf den wir nicht stolz sind. Trotzdem verkürzen wir auf 23:26

Trainer von Gummersbach

Egal welche Klasse die Gegner verkörpern. Wie Kiel aufgetreten ist, war schon beeindruckend. Zur Wurfgewalt aus dem Rückraum kommt jetzt auch noch richtig gute Spielanlage dazu. Der Ball läuft schnell und flüssig, Die eigene Fehlerquote war gering. Und der Unaussprechliche scheint auch keine Probleme mit der Bundesliga zu haben. Eher ist´s andersrum. Die beiden Anspiele gestern zum blonden Hans am Kreis waren allererste Sahne. Es ist eine Freude, ihn zu sehen. Leider hatte er nicht so´n dollen Kleidergeschmack und steckt im falschen Trikot.

Aktuell sieht man jedenfalls nichts bei einer Schwächung von Kiel wegen der Abgänge von Landin und Sagosen. Für mich performen sie derzeit sogar stärker.

Hast du das Spiel mit oder ohne Schwarzbier geschaut ?😉

Zeitzi20 meist mit bla bla , aber gestern mit einer sehr treffenden Spielanalyse!

Gegen einen besseren Gegner wäre es in der zweiten Hälfte gekippt oder zumindest eng geworden

Für mich sind rote Karten kein Highlight.

Solche Szenen gehören aber in Zusammfassungen, da sie ein Spielausgang maßgeblich beeinflussen können .

Die Spieler müssen sich auch erstmal dran gewöhnen , dass man nicht mehr mit allem durchkommt und es zur Aufklärung jetzt den Videobeweis gibt . Ich wette 3 Rahmen Schwarzbier , dass z.b. Landin ohne Videobeweis keine rote Karte bekommen hätte !

Man muss aber auch ehrlich sagen , dass Johannson jetzt schon besser spielt als Sagosen bzw einfach mehr Spaß macht .

Wenn er das in den Topspielen auch so abrufen kann , sage ich Chapeau 👍

Hätte ich ihm so schnell nicht zugetraut.

Deswegen auch meine Äußerung , dass der Sagosen Abgang erstmal weh tun wird . Aber er fängt es grandios auf

Er spielt sogar so gut , dass Byliks katastrophalen Leistungen kaum auffallen

Dann kann man ja Darmoul für 250000 Piepen abgeben !

Absteigen wird man schon nicht ....

Mir fehlt seine unverkrampfte und souveräne Art bei öffentlichen Auftritten und im persönlichen Umgang.

Was anderes... Der THW legt los wie die Feuerwehr! Ich denke, da haben viele ihr Urteil zu vorschnell gefällt, mich eingeschlossen. Das macht das Spiel in FL noch interessanter.

Außerdem sieht man, dass man unbedingt bis zum Schluss durchziehen muss, damit einem am Ende nicht das Torverhältnis auf die Füße fällt!

Niemand hat gesagt , dass Kiel hinter Balingen oder Gummersbach landen wird 😉

So habe das Spiel im Schnelldurchlauf durchgeschaut und Eric und Elias spielen gerade wirklich oberstes Regal aktuell!

Was Elias in den letzten 10 Minuten an Kreisanspielen rausgehauen hat war schon schick anzusehen!

Der Junge macht wirklich richtig Spaß

Das sie gut gespielt haben , bestreitet keiner !

Oberstes Regal erst dann , wenn es gegen bessere Mannschaften auch so aussieht