Die MT mit 2 Spielern in der Mannschaft des Spieltags vertreten !
Premiere , oder ? 😉
Die MT mit 2 Spielern in der Mannschaft des Spieltags vertreten !
Premiere , oder ? 😉
Mir kommen die Tränen. In 2 Jahren schmeißen sie mich raus und dann muss ich dem Zwerg immer noch weitere 2 Jahre sein Studium finanzieren. Da muss ich die Zeitung austragen oder eventuell mach ich als Wischer-Boy den Hallenboden trocken, um nicht am Hungertuch zu nagen.
Wie wärs wenn der Junge mal nebenbei arbeiten geht und nicht nur zelten inkl Eltern anpumpen da kein Geld mehr 😉😉
Lasse wird bleiben. Dazu empfehle ich das Interview mit NK.
Wir haben ja einen Platz frei im Kader, der ist für Hans Aaron reserviert.🥰
Da er und Krickau ja ursprünglich angebandelt hatten, könnte dies ein kleiner Vorteil im Poker sein.
Dann wird der Kader ja noch brutaler 😉
Dein Tipp fürs We ?
Witzig, im shz wurde vor einigen Tagen geschrieben, dass sowohl Aaron als auch Glandorf eine Rückkehr nicht ausschließen.
Mein Traum: Ist schon beschlossene Sache. Er würde sehr gut passen.😊
Mensing für L.M. und alle sind glücklich !
Das ist der pure Neid.....weil Holm weg ist und man bis jetzt keinen Spielmacher bekommen hat...
Dazu soll er sich mal die Art von Gidsel anschauen...wie der so rumläuft
Genau deswegen sagt er es ja auch 😉
Gidsel hat schon mächtig Prügel einstecken müssen ....
Klosterhalfen ist mit 21 als deutsche Meisterin und mit Medaillen im Jugend-Bereich dann in die USA gegangen, ähnlich wie Lückenkemper. Da von 0 zu sprechen ist faktisch nicht richtig. Wenn sie dort mit 13, 14 hingehen, gerne. Grundsätzlich kommen die meisten aber in Deutschland meist nur bis zu einem gewissen Punkt. Wenn man richtig weit will, sind die Trainingsgruppen, die oft sehr international sind, sehr erfolgreich.
In vielen Sportarten kann man sehen, dass eine Konzentration von Talent ein leistungsförderndes Element ist. In Deutschland ist z.B. ein Tobi Angerer im Langlauf extra jede Woche aus dem tiefsten Bayern nach Oberhof zum Training gefahren, weil er wusste, dass dort mit z.B. mit Axel Teichmann ein internationaler Spitzerläufer trainiert, an dem er sich messen kann, während er in Bayern keine vergleichbaren Trainingspartner hatte. Im Schwimmen wollte der damalige Bundestrainer nach ausbleibenden Erfolgen auch eine Konzentration der Talente erreichen, ist aber am Widerstand der Athleten gescheitert, die alle lieber verteilt für sich trainieren wollten.
Damit hast du Recht und meine Formulierung falsch bzw auch schlecht gewählt .
Die Grundlagen hier in Deutschland, alles weitere in Übersee. Wie du auch gesagt hast
Ich hab euch um eure Meinung gebeten.
Ist es ein so großer Unterschied, wie ich ihn sehe, oder nicht?
Nein
Es geht mir auch gar nicht um die Ausflösung, sondern um das Bild sonst (Helligkeit, Farben etc.).
Das ist doch ein unglaublicher Unterschied, oder sind meine Augen kaputt?
Was willst du damit jetzt bezwecken ?
Es weiß mittlerweile jeder , der auch nur 1 Minute / Woche in der He verbringt, dass du DYN nicht magst und sie alles kostenlos zur Verfügung stellen sollen ....
Klosterhalfen trainiert seit Jahren in Amerika .
Sie ist zwar Deutsche, aber ihr sportlicher Erfolg hat 0 mit Deutschland zu tun .
Auch eine Lückenkemper trainiert in Übersee !
Wie von pko schon richtig gesagt, ist die Sache ein bisschen komplexer, zumal es ja durchaus Disziplinen gibt, wo diesmal einiges an Pech und Verletzungen zusammenkam. Weitsprung Frauen haben wir die beste Athletin der letzten 5 Jahre, verletzt, Klosterhalfen und Krause verletzt, beim Speerwerfen der Männer Platz 4 und ebenfalls Verletzungen, Zehnkampf ebenfalls Pech mit zwei Medaillenkandidaten für die nächsten Jahre.
....und viel mehr holt Deutschland seit vielen Jahren doch sowieso nicht und das ist bei den Mitteln die man ausgibt auch folgerichtig. Ich möchte die Diskussion mal sehen, wenn man das Geld in die Hand nehmen würde, was an Investitionen nötig wäre, um Deutschland zu einer führenden Sportnation zu machen. Ich habe dann lieber so etwas wie das Deutschlandticket oder andere sinnvolle Sachen.
Ich habe ja einfach Spaß am Sport und wenn ein Halbfinale eine gute Leistung für den deutschen Athleten darstellt, kann man das doch auch würdigen. Man bekommt außerhalb der Flaggenzugehörigkeit ja ansonsten spektakuläres geboten.
Das ist ja sehr romantisch geschrieben , hat aber mit der Realität nichts zu tun.
Natürlich leisten auch die im Halbfinale etc super sportliche Leistungen bzw ist es schon ne Leistung, wenn man sich überhaupt dafür qualifiziert.
Aber Sponsoren etc interessieren ein Halbfinale o.ä. übehaupt nicht !
Wenn im übertragenen Sinne die SG nur im Mittelfeld landen würde , würden die Sponsoren etc auch auf Dauer Sturm laufen etc etc .
Im letzten Jahr hat doch auch jeder gemeckert , weil die SG im Viertelfinale rausgeflogen ist .
Man kann ja auch sagen , dass ein Viertelfinale doch gut und eine klasse Leistung ist .
Bei der SG erwartet man halt mehr und so ist das bei Athletinnen und Athletin aus Deutschland auch .
Das Deutschland nicht eine ! Medaille holt , sollte schon mehr als zu denken geben . Zumal das seit Jahren bergab geht
Die Kommentare zu diesem Interview sind noch interessanter 😉
Hast du Sully schon ohne Turnhöschen gesehen? Dann bist du echt nah dran muss ich sagen.
Oh Gott , ich kaufe ein o 🫣😇
Du hast deine Wahrnehmung, ich meine. Weder muss deine stimmen, noch meine. Musste dann mit dir selbst ausmachen.
Andreas , dein Vorschlag ist sowieso nicht machbar .
Das Ding wiegt ordentlich und Sully ist Handballer und kein Stringman .
Einlaufen mit Pokal also nicht möglich
Wie hoch ist der Rote Karte "Rekord" in einer Saison ?
Der wird zu 110% geknackt 😄
Der Torwart von Bärlin ist einfach gut
Das erwartete Kampfspiel !
15:13 für die Füchse . Im Moment verdient, da die Abwehr ein bisschen besser steht .
Berlin ab Minute 19 or 20 mit Lichtlein im Angriff und Langhoff in der Abwehr .
Lichtlein 2 Tore ?
Zumindest bekommen sie ab 1.Saisonspiel Einsatzzeit . Das sollte man positiv hervorheben
Der Benno hat zwar nicht viel Anschauungsmaterial, aber er wird die Jungs gut vorbereiten. Notfalls staucht er sie zwischendurch mal ordentlich zusammen. Ich kriege manchmal einen Schreck und denke, hoffentlich sind sie nicht zu sensibel. Aber die können das ab. Wichtig ist erstmal, dass die Abwehr steht und genug Paraden von Nico und Sergey kommen.
Wirft der Kay eine Hütte , muss ich Bennos Vorbereitung in Frage stellen 😉😉
Gut, Danke.
Leider ist DYN heute noch alternativlos, weswegen ich dann wohl auf "BILD klicken" muss, wenn ich etwas sehen will.
Sobald ich jedoch die Wahl habe sortiere ich konsumtechnisch aus: kein Amazon, kein Tesla, und dann noch ein paar Marken, die jetzt nur weiter unnötig polarisieren würden und wir noch weiter OT kommen würden.
Möchtest du hier in der He nicht lieber über deinen ruhmreichen THW reden ( im entsprechenden Bereich ) ? 😉
Du meinst, er hat auch so seine Probleme mit Energie?
Insolvenz , Spielmacher , Insolvenz