Beiträge von Stifler'sMom

Auch der Bietigheimer Trainer meint, dass seine beiden Außen zu den Besten der Welt gehören ...

Und wer in der ung. 1.Liga 82% vor zwei Jahren gemacht hat, der gehört - wenn er dieses Niveau abruft -sicher zu den besten Außen der Welt. Warum man mit so einer Saison aus dem Olympia-Kader fliegt, weiß nur der nachtragende Elek ...

Ich denke, dass du dich zu sehr von Ego-Malestein blenden lässt, die in jedem Spiel 1-2 für die Galerie drin hat, aber nicht (mehr) wirklich effektiv spielt.

Faluvegi kann übrigens auch Würfe aus dem Rückraum:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu Malestein hatte ich dir ja schon mal was geschrieben .

Warten wir mal die ersten Spiele in der CL ab + Spitzenspiele Buli...

Möchtest du auch ein Best Of von Malestein ?😉

Versteh mich nicht falsch . Malestein ist eine super Spielerin, aber es gibt noch bessere !

Stimmt, Hornke hatte ich unterschlagen. 🙈

Zerbes Nominierung zum letzten Turnier hatte mich gewundert, da er zum damaligen Zeitpunkt eine miserable Quote hatte (irgendwas um die 60%).

Sagen wir es so: Man kann es so sehen, dass Groetzki wegen Nervenflattern nicht nominiert werden sollte. Aber es gibt auch gute Gründe, ihn zu nominieren. 🤝

Muss man sich mal vorstellen

Hornke der einzige deutsche Spieler , der auf RA in der CL spielt ( und das nicht als Bankräuber )und bekommt 0 Chancen im Nationalteam.

Ich habe nicht gesagt , dass Faluvegi schlecht ist .

Aber sie ist keine Weltklasse , so wie du sie siehst

Dies verstehe ich nicht. Ich zahle (bis auf Latte und Bild auf dem Weg zur Maloche) nur mit Kreditkarte, gerade um den Überblick zu behalten. Du bekommst ne feine Auflistung aller Zahlungen, die kann ich meiner Frau am Monatsende vorlegen, wenn sie wieder meint, dass sie mit den der Begleichung der Kosten für Wohnung, Telefon und Strom schon genug für die Haushaltskasse getan hätte :) . Und wenn du noch online beim Banking bist, haste tagaktuell immer den Überblick über jeden Karteneinsatz, egal ob Kredit oder Debit Visa (was im Grunde nix weiter als die klassische EC-Karte mit online-Bezahlfunktion ist).

Es gibt aber auch eben Menschen, die halt nicht mit Plastik bezahlen. Aus verschiedenen Gründen. Wenn du einen 12jährigen im Kiosk siehst, der den Playboy mit Karte bezahlt, dann nutzt er vielleicht deine, aber nicht seine. :hi:

:lol:

Nur weil nicht jeder dein FinTech Glauben mit einer Kreditkarte bezahlen will.

Mit der Einstellungsthese hast du recht. Trotzdem sollte m.E. auch verstanden werden, dass Digitalisierung zwei Seiten hat und die Nutzer dort, wo sie eine Wahl haben, nicht dazu gegängelt werden sollten.

Wenn ich auf dem Markt lieber mit Bargeld bezahle als mit NFC, tue ich das, genauso wie ich ein Buch analog lesen kann oder einen Gedanken zu Papier bringen und nicht als Notiz irgendwo in einer App ablege.

Zu Dyn. Ich bin auf die Lernkurve gespannt. Bereits 2007 gab es HBL.tv über den Browser und Spiele on demand. So neu ist das Thema also nicht.

Mario Basler sagte mal , dass er fast nur mit Bargeld bezahlt , weil keiner wissen brauch , was er macht und wo er gerade ist .

Ein sehr gutes Argument 😉

Noch vertretbar?: Unsere Handball-Stars haben ZWEI JAHRE keinen Urlaub
    Die Belastung für deutsche Top-Handballer wird diese Saison brutal.
    m.bild.de

Die Bild legt ja los wie die Feuerwehr !

Köster äußert bei seiner Vertragsverlängerung , dass seine Freundin wohl bis Sommer 2025 auf den nächsten großen Urlaub warten muss und die Bild macht ne Schlagzeile raus ...

Das könnte in dieser Saison noch richtig interessant werden 😉

Und dafür dann auf dem Land ne Stunde Fahrt auf sich nehmen, weil es so einen "Schalter" (wenn überhaupt) nur noch in der Zentrale der entsprechenden Sparkasse/Volksbank/Raiffeisenbank gibt :p Ist zumindest bei meinen Eltern so, keine Ahnung wo man da in 20km Umkreis noch ne Filiale mit Kasse findet, bei den Großbanken (Cashgroup etc.) braucht man ja nicht mal drüber nachdenken...

Keylon: 2005, auch ein guter Vergleichsmaßstab. Als Premiere eingeführt wurde, konnte man vermutlich noch Bargeld im Umschlag schicken. Who cares :x

Da konnte man sich noch ohne Premiere zu buchen hiet im Großmarkt einen Decoder kaufen ( waren natürlich sofort ausverkauft 😄 ) um auch so Premiere gucken zu können. 😇

Schöne unkomplizierte Zeiten 😉

Vielleicht mag sich der Eine oder Andere (noch) mal die Dokumentationen zum Thema "Spielmanipulationen im Handball" anschauen. Gibt es doch hier irgendwo auch nen Thread dazu, als erst kürzlich erneut internationale Top-Schieris kaltgestellt wurden.

Es geht eben nicht darum, ganz klare Tore abzupfeifen oder nach 1,5 Schritten schon den Schrittfehler. Sondern im Kern darum, starke Spieler kalt zu stellen und/oder in den ganz entscheidenen Szenen nicht regelkonform zu pfeifen.

Beispiel: Die Hamburger stehen kurz vor der Pause (trotz aller Geschehnisse vorher) kurz vorm Ausgleich. Flensburg bringt den Angriff nicht im Tor unter, Konter der Hamburger, Smits reisst beim Versuch, den Spieler festzumachen, diesen um. Vereitelung einer klaren Torchance ist 7m, zusätzlich 2 Minuten wegen des Fouls. Und es gibt nur Freiwurf.

Als SCM - Fan sitze ich nur kopfschüttelnd daneben...

Genau das meinte ich eben mit " andere merkwürdige Pfiffe " !