Beiträge von Stifler'sMom
-
-
-
-
Handball: Kretzsche knöpft sich alle 18 Bundesligisten vor — die große Saisonprognose!Klartext von Handball-Legende Stefan Kretzschmar (50)! Vor dem Saisonstart am Donnerstag hat sich Kretzsche alle 18 Team der Liqui Moly Handball-Bundesliga…m.bild.de -
Wie wär es mit „Tabellen und Meistertipp“?
Ok, dort ist es wirklich besser aufgehoben.
Danke für die Info
-
Kirkelokke sehen ja einige schon in Flensburg !
Da kannste besser Einarsson behalten ...
Völlig überbewertet
-
Das was du da zitierst, ist das ein Joke oder real passiert?
Die ausführliche Antwort darauf fand ich fast noch amüsanter 😄
-
Stifler, aber selbstredend, sonst wäre ich ja Teil des Problems und würde nicht zur Lösung beitragen

Überragend !
Nachdem DYN sogar einem " User" geantwortet hat , der folgendes wissen wollte ...
" Habe ein Abo abgeschlossen. Mit welchem Nutzernamen und Passwort muss ich mich jetzt anmelden ? "
...gehe ich davon aus , dass auch eine Mail mit dem Mittelfinger eine Antwort erhalten wird...😉
-
Tja ich bin auch ein Leidtragender vom nix sehen gestern. Aber DYN hat mittlerweile eine nette Mail von mir bekommen, bin mal auf die Reakton gespannt. Wenn die nix mitbekommen sollten sie mal hier nachschauen: https://www.netzwelt.de/ist-down/1143-dyn.html
Hast du wenigstens die freundliche Anrede noch hinbekommen ?😉
-
Dortmund hat im Gegensatz zu Bietigheim und dem THC keine Spielmacherin auf hohem Niveau !
Ich habe ja schon vor Monaten gesagt, dass der Abgang von Alina noch richtig weh tun wird .
Die Neuzugänge können alle Handball spielen , aber hat man sich so verstärkt , dass man Bietigheim gefährlich werden kann ? Ich sage ein ganz klares Nein
-
Hab ich auch bis gerade nicht.
Es kommt viel Fußball, Hockey EM, Basketball WM etc. pp.
Aber dann so ein Interview zu geben (und dann noch unwidersprochen), ist unverschämt.
Mal angenommen, gestern wäre alles reibungslos verlaufen...
Wäre dafür heute ein Lob von dir gekommen ?
-
DHB-Star Julian Köster: Deshalb bleibe ich in GummersbachJulian Köster hat beim VfL Gummersbach verlängert und erklärt seine Gründe.m.bild.de -
Und anstatt dass Herr Bohmann sich mal entschuldigt, stellt der sich ernsthaft noch hin und sagt, dass es ab Anpfiff "fehlerfrei gelaufen" und eine "Weltklasse-Produktion" gewesen sei.

Wieso regst du dich eigentlich auf ?😉
Du hast doch gar kein Abo ....
-
Aber lass uns die Diskussion beenden .
Ihr habt heute ein Spiel und darum soll es heute gehen ! Viel Erfolg
Bin sehr gespannt auf Pytlick 👍
-
Das hast du zunächst nicht so geschrieben und weiterhin würde ich wirklich sagen das du dann noch nie bei einem Fußballspiel warst, wenn du denkst das das ähnliche Kaliber sind und von den richtigen Problemspielen fangen wir gar nicht erst an.
Das der Fußball oftmals noch mehr Grenzen sprengt , ist doch gar keine Frage
Sowas wie in Köln oder die groben verbalen Aussetzer von der Nord habe ich beim Handball sonst noch nicht erlebt und sieht man sonst nur beim Fußball ! Ist halt meine Meinung
-
Auch wenn jetzt gleich der Offtopic-Besen hier durchwischt.
Also nach meiner eigenen Erfahrung aus Buli-Stadien in München, Schalke, MG, Düsseldorf oder 2./3. Liga Duisburg, Essen etc. hakt der Vergleich da sehr stark. Ich persönlich habe im Sport noch nie eine feindseligere und vulgärere Atmo als beim Fußball kennen gelernt und das mit dem Handball zu vergleichen, geschweige denn mit der Nord, das ist echt far away aus meiner Sicht. Aber gut, wenn Du das so siehst, dann grüß Dein Feindbild von mir.
Ich habe auch nicht pauschal die Nord für gut befunden, aber ein bisschen Differenzierung wäre aus meiner bescheidenen Sicht sympathisch. Genauso wenig wie jeder Kieler Fan langweilig ist, ist jeder Flensburger auf der Nord ein diffamierender Krawallo.
Dass Beleidigungen unterste Schublade sind und nicht in eine Halle gehören, das unterstreiche ich sofort. Aber dann zeig mir mal eine Buli-Halle wo das nicht der Fall ist.
Von Wenigen auf Viele zu schließen ist aus meiner Sicht kein guter Ratgeber.
Ich hätte nicht schlimmer als beim Fußball schreiben sollen sondern genau so unangenehm wie oftmals beim Fußball!
Einigen wir uns darauf , dass das Verhalten der Nord noch Luft nach oben hat und gut ist !
-
Ich halte Leute die solche Hxxxx-Söhne Gesänge machen zwar für ziemlich assig, aber wer ernsthaft meint dieses Verhalten sei schlimmer als in einem Fußballstadion, war von der ersten bis zur vierten Liga noch nie in einem Fußballstadion (und weiter unten ist es wie man hört noch viel schlimmer, aber das kann ich wiederum nicht aus erster Hand beurteilen, siehe aber Schiri-Bedrohungen im Amateurbereich) oder wenn dann nur in irgendwelchen Vip-Logen hinter Glasscheiben. Allein der Vorklapp eines Fußballspiels ist im Einzugsbereich eines Stadion ein Spießrutenlauf für alle Beteiligten. Mir sind jedenfalls keine Schlägereien und Todesdrohungen im Handballbereich der jüngeren Zeit bekannt.
Sowas wie in Köln ( Pokal ) erlebt man sonst nur beim Fußball !
-
Darf ich mal fragen, wo Du so zum Fußball hingehst?
Bei welchem Spiel warst Du in der Campushalle?
"Was bekommt man denn regelmäßig vorm Bildschirm mit?
Sowohl Bundesliga als auch bei Freunden ( Kreisliga A - C 😉 ) !
Ich war gegen die Füchse vor Ort , muss ziemlich am Anfang der Saison gewesen sein .
Aber Hey , du kannst eure Nord gerne für gut befinden 👍
Für mich gehören Beleidigungen unterster Schublade nicht in eine Handballhalle ( bzw generell nicht in unser Leben ) und so ein Verhalten bekommt man in Flensburg regelmäßig zu sehen . Darfst du aber gerne anders sehen
-
Eine Quote von knapp 32% (laut HBL-Statistik) ist eine gute Torwartleistung. Keine herausragende, aber eine gute.
Bin nicht so der Quoten-Freund Paul.
Man weiß nie genau, wie die Zustande gekommen sind .
Block und Torwart hält einen Kullerball= Parade etc .
Fakt ist , dass man sich 33 Gegentore gefangen hat . Damit verlierst du in der Regel fast alle Spiele
-
Wundert mich nicht, dass dir das ein Rätsel ist, wenn man einige Dinge einfach aussen vor lässt.
Welche z.b. ?