Beiträge von Stifler'sMom

Ja, Sagosens Qualität wird fehlen, aber man hat im Rückraum viele interessante Möglichkeiten. Gerade Skipagøtu ist von seiner Art jemand, der dem Angriff eine ganz andere Struktur bzw. Qualität verleihen kann.

Der Unterschiedsspieler in der Crunchtime war Sagosen (leider) nie. Das ist ja auch ein wesentlicher Grund warum seine Zeit in Kiel so wahrgenommen als wäre er den Erwartungen nicht gerecht geworden.

Erwartungen nicht gerecht geworden ?

Man ist MIT Sagosen CL Sieger und DM geworden.

Undankbarer kann man in meinen Augen kaum sein , sorry !

Wenn in Kiel die Trauben so hoch hängen, wird die neue Saison ja noch interessanter!

Bilyk auf Mitte und Johansson auf Halb hat letzte Saison so stark funktioniert, dass ich mir darüber überhaupt keine Sorgen mache. Der Spieler, der die Spiele im Alleingang entschieden hat, war Landin. Sagosen war das mindestens im letzten Jahr nicht. Da ändert sich also nichts. Ich will nicht sagen, dass er uns nicht fehlt. Aber alleine entschieden hat er kaum ein Spiel.

Der Abgang von Sagosen wird ein bisschen unterschätzt !

Ich bin sehr gespannt darauf, wer beim THW in der Crunchtime vorne die Richtung vorgibt und die Mannschaft anführt !

Für mich war es immer Sagosen ( wenn fit ) , auch in den letzten 6-7 Saisonspielen ( und dort hat er geliefert und nicht Bilyk ) !

Die Doku ist echt eindrucksvoll. Beispiel:

Siebert gab bei der WM Elfer gegen Uruguay. Wurde verschossen. Ein Uruguayer schrie Siebert im Strafraum an. Eigentlich direkt nach dem Elfer Gelb und indirekter Freistoß im Strafraum.

Siebert: „Hab ich mich nicht getraut ehrlicherweise.“

Im Fußball haben die Spieler/Vereine im Gegensatz zu den Spielern beim Handball auch deutlich "mehr Macht" !

Man kann Fußball aber auch nicht mit Handball vergleichen !

Ich wage zu behaupten , dass wir z.b. u.a. wegen der 2.Minuten Strafe kein Verhalten gegenüber den Schiedsrichtern haben wie im Fußball !

Wen interessiert beim Fußball ne lächerliche gelbe Karte, falls er sie überhaupt bekommt .

Statt wie 2 Minuten beim Handball ne 8 oder 10 Minuten Strafe beim Fußball würde die Situation für die Schiedsrichter deutlich verbessern .

Nach der überflüssigen Ansicht der Videobilder geben wir die 2 Minuten, die wir sowieso geben wollten. Denn wenn wir dem Starspieler jetzt Rot geben, flippt der Trainer, der sowieso schon machen darf, was er will, völlig aus. Und dann läuft das Spiel, das wir sowieso schon von Beginn an nicht im Griff haben, völlig aus dem Ruder.

Das wär mal ne Durchsage. ;)

Innerhalb einer Saison würde das hier jetzt einen " Shitstorm" auslösen 😄

Das werden wir sehen - ich bleibe skeptisch. Würde mich natürlich freuen, wenn ich falsch liegen sollte. Die Torhüterposition ist beim THW in dieser Saison sicherlich das größte Fragezeichen.

Der Partner von Landin hat doch relativ zufriedenstellend für alle gehalten , seine Leistung ist also nicht unbekannt .

Das größte Fragezeichen bei euch ist RM und das Zusammenspiel mit seinen Nebenleuten.

Kiel hat keinen Spieler mehr im Kader , der ein Spiel gefühlt alleine gewinnen kann , wenn das nicht so gut klappt ( vor allem am Anfang ) .

Das wäre natürlich ein Träumchen (#fingerscrossed), aber ich vermute eher, dass zur Saison 24/25 erstmals "nur" der neue TW an der zukünftigen Seite von PdV präsentiert wird.

Wenn ich jetzt sagen würde , dass ich an PdV ab 2024 glaube will ich nicht wissen , wer hier alles dann sagt / denkt " ok Stifler sagt 2024 , dann wird es wohl auf 2025 hinauslaufen " 😉

Ich habe heute im Lokalblatt den Bericht zu Gérard gelesen und finde es gut, wie positiv, reflektiert und selbstbewusst er mit all der Kritik gegen sich umgeht.

Gérard weiß, dass er sowohl Nachfolger von Omeyer und Landin ist uns kann mit den Vergleichen/"Druck" umgehen.

Er weiß, dass er nur kurz in der BL spielen wird (seine Familie ist deswegen auch in Frankreich geblieben, was sicherlich nicht leicht für alle sein wird) und anders, als z.B. fast alle in der "Harzblut-Läster-Schwester-Klatschtruppe", freue ich mich auf ihn und spreche Kiel nur seinetwegen nicht die Option als Meisterschaftsfavorit ab, denn er wird einen guten Job machen!

Dann kann man ja fast schon davon ausgehen , dass PdV schon 2024 kommt 😉

Und bei aller Liebe .

Die Kritik an V.G. ist völlig unangebracht.

Zum einen , weil er noch keine Minute für Kiel gespielt hat und zum anderen sollte man mal ein bisschen mehr Respekt vor seiner Karriere haben .

Der Herr hat im Handball fast alles , ich betone fast alles, gewonnen ! Und das nicht als dritter Torwart o.ä. sondern auf dem Spielfeld !

Ich träume ja davon, dass er zu 120% einschlagen wird und ihm in einem Jahr alle nachtrauern !

Wenn Du das „oder“ unter den Tisch fallen lässt…

Fehlt Dir der Lipperländer so?

Bei der Begrüßung damals, kann ich das durchaus verstehen 😉

"

kaum hier.....

schon ansprüche...

dann mit solchen worten und sätzen für die empfehlung zum nobelpreis...

solche leute braucht man dann hier auch wirklich nicht-

gott sein dank wird hier viel mehr darauf geachtet dass es im rahmen bleibt...

vlt. lernt ja der ein oder andere dadurch mal wie man sich in einer gemeinschaft halbwegs normal verhält.... "

Die sh:z wird ihn wohl im Interview mit der Aussage von Pytlick konfrontiert haben. Was soll er denn deiner Meinung nach sagen oder soll er dazu schweigen mit dem Hinweis, nächste Frage bitte? Von sich aus äußert er sich sicher nicht dazu, dass wertet die Konkurrenz doch nur auf.

Ein Seitenhieb wäre z.B. gewesen, zu antworten: Pytlick? Wer ist das? ...

Das wäre kein Seitenhieb gewesen sondern einfach nur peinlich

Bin morgen sehr gespannt, wenn der kroatische Angriff auf die spanische Abwehr trifft. Sieht beides sehr überzeugend aus.

Und das gibt ein hartes Spiel. Beide Teams packen richtig zu.

Schau dir bitte vorab die Schiedsrichteransetzung an , ob das Spiel auch wirklich was für dich ist 😉

So überzeugend war die spanische Abwehr jetzt nicht , habe aber auch nur die 2.Halbzeit gesehen !

Der spanische Mittelmann hat mir gefallen.

Deutschland war halt Deutschland, Plan B nicht zu erkennen .

Ok Sorry

Aber es ging darum ob die App auch bereits über Android verfügbar ist und nicht für Apfeldinger.

Und ich fand den Kommentar dazu einfach nicht passend, weil es bereits erwähnt wurde das die App wohl schon im Apple Store vorhanden ist und da finde ich dann wenn es um den Android Store geht unpassend dann zu prahlen mein I Ding und ich haben schon DYN.

So als ob dies Appledinger das Nonplusultra sind und alles andere ....... und nie mit so einen I Ding mithalten kann.

Du scheinst diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Aber ich habe mal ne Frage :

Wenn DYN bald richtig laufen sollte etc und die allermeisten Sachen diesbezüglich geklärt sind, meldest du dich dann ab ?