Beiträge von Stifler'sMom

Es gab zwei Szenen kurz hintereinander. Bei der ersten war's klare Abwehr durch den Kreis. Videobeweis ohne Challenge; trotzdem nur Freiwurf.

Bei der zweiten in der letzten Sekunde zog Kielce die Challenge. Auch da blieb's beim Freiwurf - in dem Fall zu Recht.

Was sagst du zum nicht gegebenen 7m beim Sauger ...

Es redet doch niemand den Transfer schlecht. Allerdings gibt es nun einmal unterschiedliche TW-Typen, die für ihre Stärken im Alter entsprechend mehr tun müssen. Ein Petr Stochl hat auch mit 41 noch Topleistungen gebracht und war kein kräftiger Riese.

Da musst du wohl was überlesen haben ...

Man muss auch mal "gönnen" können !

Man muss jetzt gar nicht erst versuchen, den PdV Transfer schlecht zu reden.

Der Transfer ist ein Kracher , Punkt !

PdV ist so gut , dass wenn er wirklich in den nächsten 2 Jahren ein bisschen abbauen sollte , er immer noch besser als viele , viele andere ist !

Schön , dass so eine Legende noch den Weg in die Bundesliga findet .

Ich freue mich auf ihn

Wandervogel muss ja jetzt nicht zwingend was mit "durchsetzen" zu tun haben .

Und in meinen Augen spielt er in Szeged eine gute Rolle !

Hansen ist übrigens kein Flop , aber im Gegensatz zu LSH eine deutliche Verschlechterung !

Und die kann sich die SG , die oftmals über Außen spielt, eig nicht leisten !

Deswegen hat mich auch der Transfer von Horgen so gewundert. Der Herr ist 27 , also auch kein aufstrebendes Talent o.ä. mehr und hat 0 Erfahrung auf höchster europäischer Bühne !

Aber halt Skandinavier 😉

Ausnahmen bestätigen die Regel. Mit Muratovic, P. Dordic, Radivojevic, Bogunovic, Nenadic hat es aus unterschiedlichen Gründen nicht funktioniert. In allen Belangen.

Glaub ich nicht, sonst hätte er es ja auch gleich machen können und bei einer Trainerentlassung haben immer Geschäftsführer und vor allem Aufsichtsrat das letzte Wort. Generell solltest du dich mit deinen total sicher klingenden Prognosen gerade nach der Causa de Vargas vielleicht etwas zurückhalten. Ich mache das ja manchmal auch, mit dem Unterschied, dass ich bisher immer richtig lag (hier in verschiedenen Threads nachlesbar) ;)

Mal liegt man richtig, mal liegt man falsch

Schau mal in den SCM Thread , da hatte ich letztens ne goldene Spürnase ( eig noch untertrieben 😇 )

Das DU natürlich ne 100% Trefferquote hast, hättest du gar nicht erwähnen brauchen.

Das ist mir auch so klar 😉

Radivojevic hätte einfach nur mehr Spielzeit bekommen sollen . In meinen Augen ein super Spieler , hatte es aber auch hinter LSH verdammt schwer !

Ähnlich wie am Anfang Wanne hinter L.C. !

Als sportlicher Leiter hat man selbstverständlich immer das Langfristige im Blick.

Ich bin froh dass er Fokus der SG auf Skandinavien liegt. Die Balkan Jungs haben allesamt nicht eingeschlagen zwischen 2007 und 2017.

Natürlich ist GOG kein Geheimtipp, aber muss es ja auch nicht sein, wenn man die Spieler trotzdem bekommt.

Von den drei von mir genannten Spielern steht allerdings keiner bei GOG unter Vertrag.

Buric ist jetzt das beste Gegenbeispiel

Bin gespannt , wie es mit Krickau laufen wird . Interessanter Trainer ohne Frage , aber er wird sofort liefern müssen und keine Zeit für ne Entwicklung ( wie bei GOG ) bekommen .

Läuft es nicht ( warum auch immer ) , wird Vranjes der Erste sein , der auf der Trainerbank Platz nehmen wird !

2016 hast du dich offensichtlich noch nicht für Handball interessiert. Wie kann man sonst solche Aussage tätigen.

Ich empfehle dir (noch einmal) das Endspiel der EM von 2016 anzuschauen. Ein unglaublicher, damals noch junger Wolff, am Ende mit einer Quote von 48%. Und das war keine Eintagspfliege!

Beim THW stand er sich manchmal selbst im Wege, da sind manchmal die Emotionen mit ihm durchgegangen. Im fehlte noch die heutige Gelassenheit. Dann wäre vielleicht der Streit mit dem damaligen Manager vermeidbar gewesen. Bei Kielce haben sie ihm von Anfang an den Rückhalt gegeben, den er offensichtlich braucht. Deshalb fühlt er sich dort wohl und ist immer noch da.

Ich unterscheide zwischen Verein und Nationalmannschaft !!

In Kiel hat Wolff eig nie performt wie in der Nationalmannschaft

Darfst du gerne anders sehen

Genau, und das macht ja dann eben auch eine Hierarchie aus. Kiel gewinnt in den allermeisten Spielen egal mit Wolff oder Landin, da beides sehr gute Torhüter sind. Aber wenn es dann wirklich darauf ankommt, hat eben Landin gespielt und damit war er die klare Nummer 1.

Damit hast du Recht.

In den wichtigen Spielen hat Landin gespielt und Wolff hatte damals auch noch nicht das Niveau von heute ( vor allem mental ) !

Und warum? In Barcelona klappt die Teilung der Spielzeit bei zwei sehr starken Torhütern, ähnlich in Flensburg. Nur weil es damals mit Landin und Wolff nicht funktionierte, würde das hinsichtlich eines möglichen Duos PdV/Hallgrimsson nichts bedeuten.

Ich erinnere nur daran, dass es bei Barca in Köln nicht PDV war, der von Anfang an gespielt hat !

Ich bin gespannt auf die Stellungnahme von Stiflers Mutter über diesen nun finalisierten Transfer und bin mir sicher er wird ein Haar in der Suppe ausmachen 🙂

Glückwunsch zu diesem Transfer.

PDV ist eine absolute Granate !

Mit diesem Transfer hat Figo mal so richtig einen rausgehauen. Toller Neuzugang für Kiel , toller Neuzugang für die gesamte Liga !

Hut ab 👍

Es würde ja schon Top 5 reichen wenn er mit den drei genannten Gisli, Jim und Juri auf Top5 Niveau agiert!

Auf dem Niveau der Bundesliga ist es ohnehin schon schwierig Top3 Niveau zu erreichen - das sollte man von Eleffsen nicht unbedingt erwarten:

Beim Beispiel RR gäbe es ja auch einige Star die Top3 nicht erreichen könnten: Gidsel, Smits, Omar Inge Magnusson, Wiede, Rheinkind, (fitter) Weinhold.

Gar nicht so leicht da eine Top3 festzulegen

Bei allem Respekt, aber Reinkind gehört da nun wirklich nicht rein .

Ein solider Handballer, ähnlich wie Gurbindo , aber mehr auch nicht !

Es geht ja nicht nur um das nackte Ergebnis, sondern auch um das wie !

In den Spielen haben die kleinsten Fußball ABC Sachen gefehlt ohne jetzt genauer darauf eingehen zu wollen .

Sowohl individuell als auch mannschaftlich war es in meinen Augen ein Offenbarungseid !

Ich kann kaum glauben , dass die Damen täglich ! auf einem Fußballplatz stehen !

Ohne Popp ....puhh

Gabs schon mal einen Spieler, der mit mehr Vorschusslorbeeren als Ellefsen in die Bundesliga gekommen ist ohne vorher großartig was auf der europäischen Bühne gerissen zu haben ?

Man könnte meinen , ein Superstar kommt !

Ellefsen ist ohne Zweifel ein Talent, ob es für mehr reicht , wird man aber erst noch sehen....