Beiträge von Stifler'sMom

Blubb blubb oder besser gesagt bash bash. Solche an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen und die noch als real darzustellen, ist hanebüchen. Vielleicht wollte ja der Kai auch weg in Richtung Heimat?

Sind wir mal ehrlich !

Glaube , dass beide Parteien glücklich sind über den Wechsel .

Häfner, weil er deutlich Einsatzzeit eingebüßt hätte ( im Gegensatz zu den letzten Jahren )

MT , weil sie ein Monstergehalt für einen Spieler sparen , der gefühlt das halbe Spiel nicht spielen wird und bei Einsatz sogar noch auf einer Seite unbrauchbar ist .

Häfners effektive Einsatzzeit hätte irgendwo bei 15 Minuten gelegen . Und dafür über 40000 Euro ?

Da hat die MT , in meinen Augen , endlich mal alles richtig gemacht !

Wenn ich nicht wen übersehen habe , wird sie nur mit Tchaptchet die Kreisläuferposition bekleiden.

Die Chance auf Spielzeit also durchaus gegeben ...

Das der CL Sieger so plant , wundert mich ehrlich gesagt !

Evtl muss man den Gürtel enger schnallen ?

Die Russin konnte man aber anscheinend halten 👍

Vyakhireva ist eine unfassbare Spielerin, schaue ihr super gerne zu !

Bevor die Bundesjugend Spiele stattfinden, hat man schon etliche Stunden zusammen in einer Turnhalle & Sportplatz verbracht.

Sprich ob jemand in einer Klasse halbwegs sportlich ist oder nicht ( grob gesagt ), ist weit vorher bekannt .

Aber ich höre lieber auf , bevor ich mich in Rage rede !

Beim Thema "keine Noten geben sondern Sonne und Wolken etc " bin ich komplett raus .

Diesbezüglich bin ich völlig sprachlos, wo führt das noch alles hin ...

Ja, aber das ist auch oft im Interesse der Eltern. Das die Kinder in der Grundschule und Co nicht mehr so "abgestraft" werden sollen. Gibt ja nun in BW zumindest auch die Überlegungen ob die Benotung in der Grundschule abgeschafft wird.

Im sportlichen ist aus meiner Sicht nicht nur die Schule udn die Politik dran Schuld, sonderan auch die Eltern in der Erziehung. Da wird am WE oft nichts mehr gemacht, oder die Kinder sind viel nur noch am Handy und Co aber nicht mehr auf der Gass draußen...

Das wäre eine absolute Bankrotterklärung, ohne jetzt politisch werden zu wollen .

Allein der Gedanke daran ist absolut ........

Kann mich gar nicht daran erinnern, dass du dich so auch zum Magdeburg Trikot geäußert hast.

Dabei sind die sogar noch 3 € teurer. :hi:

Ich habe/hatte keine Ahnung, wie teuer das Trikot vom SCM ist .

Ich würde die Preise nicht mehr mitmachen, zumindest nicht jedes Jahr .

Absoluter Wahnsinn

Wen man 4 ! Spiele nacheinander so einen Käse spielt und die kleinsten Sachen im Fußball ABC nicht hinbekommt , hat das nichts mit Schönwettertruppe zu tun, sondern es fehlt / mangelt einfach an Qualität !! Ich mag mir gar nicht vorstellen , wie das Ganze noch ohne Popp ausgesehen hätte ....

Naja , hauptsache Instagram läuft ....

Danke für deine ausführliche Einschätzung !

Vieles hast du sehr gut beschrieben, nur deine Einschätzung bezüglich Drux & Wiede vs Lichtlein teile ich nicht.

Ich setze aber einen Rahmen Störtebeker, dass Berlin noch jemanden verpflichten wird

Mir ging es darum, dass Cindric kein RL ist und die Füchse sich gerne auf RL verstärken wollten nach dem Holm-Abgang.

Ideal wäre ein Spieler , der beide Positionen kann .

Und Cindric kann beide Positionen !

Vergleichbar mit Gisli bei Magdeburg

Lichtlein hat ohne Frage bei der U21 geliefert.

Aber die gegnerischen Abwehrreihen bei der U21 kann man auch 0 mit den Abwehrreihen in der Bundesliga vergleichen.

In der Bundesliga auf RM weht ein völlig anderer Wind. Für mich wird er ein bisschen zu hoch eingeschätzt und ist sicherlich kein Ausnahmetalent wie damals Drux und Wiede.

Heißt ja nicht, das Weinhold dann gleich wieder bei 100% ist.....oder das alles ohne Probleme funktioniert....Schulter ist so eine Sache...da wäre guter Backup schon wichtig...

Bei 7 vs 6 kann dort auch ein Rechtshänder spielen .

Es kann ohne Neuverpflichtung evtl eng werden , aber ein Notkauf muss jetzt auch nicht sein .

Wenn Cindric käme, wäre das ein Tritt in den Allerwertesten von Nils Lichtlein. Cindric ist alles, aber sicher kein RL.

Der Wechsel von Holm auf Lichtlein ist aber eine Verschlechterung. Das muss man einfach ehrlich sagen .

Man kann ein U21 Spiel nicht mit den Top-Spielen in der Buli vergleichen .

Als Drux u Wiede damals hochgekommen sind , waren sie 1 Schritt weiter als Lichtlein jetzt .

Für Lichtlein wäre in meinen Augen mit einem Leihgeschäft mit einem Verein aus dem Mittelfeld besser bedient.

Ich befürworte eindeutig den Weg der Jugend , aber bei den Berliner Saisonzielen ist dieser Wechsel ohne zusätzliche Neuverpflichtung sehr gewagt .

Die Situation ist schon ziemlich unbefriedigend. Die Problematik ist schon so lange bekannt, dass eine Verpflichtung zum Start der Vorbereitung wünschenswert gewesen wäre. Spätestens mit Beginn des Trainingslagers am Wochenende sollte der Spieler aber da sein.

Weinhold im Oktober zurück

1 Monat wird Reinkind das wohl hinbekommen.