Auch wenn der Spieler nicht so mein Fall ist , würden sich hier wohl einige über z.b. Carlsbogard freuen .
Würde aber ne kleine Ablöse kosten , da Vertrag im Palau Blaugrana bis 2025 !
Auch wenn der Spieler nicht so mein Fall ist , würden sich hier wohl einige über z.b. Carlsbogard freuen .
Würde aber ne kleine Ablöse kosten , da Vertrag im Palau Blaugrana bis 2025 !
Wir ja, aber ich würde drauf setzen, dass Benno da schon was festgezurrt hat.
Jetzt fehlt nur noch der Name und die Wette steht 😉
Alles anzeigenNEKA - Győri Audi ETO KC
19:13 8 : 15 (-7)
19:47 CSÍKOS LUCA 9 : 15 (-6) ... ausgeknockt von Hansen und erstmal auf die Bank ... Sie geht halt dahin, wo es weh tut ...
39:51 CSÍKOS LUCA 20 : 25 (-5)
41:50 CSÍKOS LUCA 21 : 26 (-5)
44:23 CSÍKOS LUCA 22 : 26 (-4)
48:51 CSÍKOS LUCA 23 : 28 (-5)
... über 30 Minuten +2 für eine A-Jugend gegen die teuerste Mannschaft der Welt. Und 11 Minuten vor Schluss nur 5 Tore hinten.
5 CSÍKOS LUCA 8/12 67% 36:21 ... und auch defensiv mit einigen Steals.
DVSC SCHAEFFLER - NEKA
24:20 14 : 7 (-7)
15 : 10 CSÍKOS LUCA 27:26
15 : 12 CSÍKOS LUCA 31:13
19 : 15 CSÍKOS LUCA 37:19
27 : 20 CSÍKOS LUCA 50:39
27 : 21 CSÍKOS LUCA 51:28
28 : 23 CSÍKOS LUCA 55:58
60:00 29 : 25 (-4)
Die letzten 35 min. +3 in Debrecen. Nebenbei diese 35 min. vorne auf 5-1.
Insg. CSÍKOS LUCA 9/13 69% 48:39
MTK - FTC 36 - 37 (Halbzeit: 20 - 16)
38 SIMON PETRA ANNA 7/11 64% 47:31
Deswegen hat sie ja so einen hohen Stand bei den FTC-Fans. Fast wäre die Leihe in einer FTC-Niederlage geendet.
Du stellst Thesen auf, die einfach köstlich sind. Simon hat bis zu ihrer Verletzung extrem stark gespielt. Csikos hat Dinge gemacht, die ich von einer Spielerin im ersten A-Jugend-Jahr noch nie gesehen haben. Eigentlich hätte sie von Beginn an die Zielspielerin der Ungarn sein müssen, da sie auf U19 Niveau - v.a. wenn sie auch noch Simon & Farkas an ihrer Seite hat - einfach nicht zu verteidigen ist. Nur das Ego von Simon & Farkas hat das verhindert. Ich empfehle die einfach mal die Spiel gegen MKC anzuschauen. Dann siehst du was sie mit Ex-HBF-Spielerinnen wie Albeck, Kovacs und Ivancok macht. Wenn sie in Vac so weitermacht, dann ist sie spätestens nach dem WM-Flop Nationalspielerin.
Horst , erstmal danke ich dir für deine ausführlichen Berichte & Antworten !
Meine Aussagen beziehen sich nicht auf jetzt , sondern ich blicke schon in die Zukunft !
Ich sage ja nicht , dass ich Simon für schlecht halte , sondern das sie mit Sicherheit kein Ausnahmetalent ist .
Natürlich wird sie ihre paar Tore in der Liga werfen , aber in meinen Augen ist sie gefühlt dieselbe Spielerin wie Kukely beim FTC .
Ordentlich ja , wird aber im Erwachsenenbereich keine Bäume ausreißen und Ungarn bzw ihre Vereinsmannschaft entscheidend bei Turnieren nach vorne bringen .
Für mich werden diese Frauen zu früh hochgelobt, deswegen sage ich auch überbewertet . Scheint in Ungarn ja oft der Fall zu sein.
Man hört doch immer wie toll die Jugendarbeit dort ist .
Es hat schon seinen Grund, wieso der Frauennationalmannschaft in Ungarn absolut nichts erreicht und das seit Ewigkeiten.
Würde gerne mal den deutschen Nachwuchs sehen , wenn der Staat das so fördern würde wie in Ungarn !
Das sehe ich auch so.
Wenn Wiegert aus der letzten Saison etwas gelernt hat und weniger Verletzungen im Team haben will, wird er die Belastung deutlich besser verteilen...
Wenn ich es richtig sehe , fehlt nur Gisli und somit muss erstmal jemand hinter der Bank sitzen .
Bei dem Auftaktprogramm , sowohl Buli als auch CL , sehe ich das einfach nicht, dass Meister zufriedenstellende Einsatzzeiten bekommt .
Bei Buli und Döna wäre meine Meinung anders ....
Meiner Meinung nach haben wir eine Mannschaft, die die Meisterschaft gewinnen kann. Aber so eine Mannschaft haben auch Berlin, Magdeburg, Kiel und die Rhein-Neckar Löwen. Ohne Frage ist die Meisterschaft unser Ziel, aber wir wissen, dass die Konkurrenz stark ist. Wir sind mit unserer Mannschaft glücklich und wissen, dass es eine Mannschaft mit viel Potential ist, von daher denke ich, dass es in Ordnung ist zu sagen, dass wir die Meisterschaft zurück nach Flensburg holen wollen.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153378.html
Endlich mal ein Trainer , der sowas auch direkt sagt ! Gefällt mir
Wir haben jetzt ausreichend Kombis im IB. Das ist beruhigend.
Beste Voraussetzungen für Hernandez 😉
Neben Sagosen wird dann wohl auch Johannessen bleiben. Passt dann auch, dass Kolstad Smarason abgegeben hat.
Rod war lt Instagram auch heute im Training.
Oder habe ich mich verguckt ?
Ich bleibe dabei
Ungarn hat eine große Breite , aber keine Spitzenleute auf den einzelnen Positionen.
Simon ( MVP ) ist in meinen Augen völlig überbewertet und wird gegen gestandene Abwehrdamen, sprich in der CL oder Tabellenspitze in Ungarn kein Land sehen .
Und das gilt im Prinzip für jede Ungarin bei der U19 .
Natürlich kann man sich noch entwickeln, aber bei den körperlichen Voraussetzungen z.b. von Simon fehlt mir jegliche Phantasie
Ungarn wird auch bei der kommende FrauenWM keine Medaillen holen .
Ich wage sogar zu behaupten , dass man gegen Deutschland verlieren würde
Man muss aber auch ehrlich sagen , dass sich Meisters Möglichkeiten nach Einsatzzeit aufgrund der Verlängerung von Chrapek deutlich verschlechtert haben .....
Würde mich nicht wundern , wenn Meister nach der EM zu einem Club wechselt, der akuten Bedarf ( durch Verletzung o.ä. ) hat
Vorausgesetzt natürlich, dass die 3 Musketiere ( Sauger , Berge und Chrapek ) fit bleiben
Glaube nicht , dass sich Dortmund gegen Braila durchsetzen wird .....
Zum Glück ist das Rückspiel vs Vardar zu Hause 😉 !
Jetzt drehe nicht gleich durch MILF, weil du obolike mal "eine" Vorahnung hattest.
Neidisch ?😉
Freundschaft!
Smarason + Chrapkowski bis 30.6.2024 fix laut SCM.
Ich habs euch ja mit Chaprek gesagt !!!
Elias Ellefsen á Skipagøtu wird von Top-Klubs in Handball-Europa (Kielce, Aalborg, Flensburg, Kiel) gejagt, aber dem SC Magdeburg hat er bei einem Wechsel 2024 (Meetingpoint JL berichtete), dann läuft sein Vertrag beim IK Sävehof in Schweden aus, bereits zugesagt. Der beidhändig spielende Ellefsen (20) überzeugt mit seinen Qualitäten im Abschluss und durch sein Spielverständnis, seine Kreativität auf der Mitte.
Also ne ganz linke Nummer von ihm 😉😉
Die Überlegung hat mir schlaflose Nächte bereitet. Das Spiel an sich ist es mir nicht wert. Aber es wäre ein guter Test, wie der Stream läuft und wie ich ihn mit dem geringsten Aufwand auf den großen Bildschirm bekomme. Da ist es dann nicht so relevant, wenn mir beim probieren die eine oder andere Szene verloren geht. Wir spielen ja nicht, da muss ich also nicht auf Schritte achten. Aber eine Woche später geht ja die Saison los. Daher werde ich investieren.
Man kann nur hoffen , dass der Claaaaare den Regeln entsprechend Handball spielt 😄
Bei Cindric würde es in Minute 1 losgehen ....
Es gibt aber noch ein paar andere Spiele im August.
Danke für die Korrektur .
Habe nach den ganzen " August zahlen ohne Gegenleistung " Nörglern hier nicht mehr beachtet, dass der 1.Spieltag noch im August ist ....😇
Schwirrte da nicht auch was von gesundheitlichen Problemen durch die Medien?
Vor 2 Jahren oder so musste auch Cindric an der Schulter operiert werden und ist erstmal ausgefallen .
Auch in der letzten Saison ist er immer mal wieder ausgefallen .
Trotzdem würde ich den Transfer eingehen, evtl mit einer Klausel ?!
Na ja, investigativ ist hier ohnehin nix. Die einen sind von Anfang an pro Dyn, andere dann kontra. Aber letztlich schreibt hier jeder, was er gerne hätte.
Mir persönlich hätte es gereicht, wie es war. Ich konnte jedes Spiel sehen, egal ob zu Hause vor der Glotze oder unterwegs über Sky Go. Selbst in der Halle konnte man sich über die Stände in anderen Hallen per Stream informieren
Jetzt bekommen wir einen auf ne knappe Woche verteilten Spieltag und dafür weniger zeitgleiche Spiele. Ist gut für die Spannung
, wenn ein Team schon gespielt hat und der Konkurrent noch antreten muss. Aber wenn´s dann zuverlässlich läuft und alle Spiele weiterhin über Jahre zu sehen sind, soll´s mir recht sein. Bis dahin werde ich das monatliche Abo abschließen und zwar nur für die Monate, in denen auch Handball gezeigt wird.
Jetzt musst du dir nur noch überlegen, ob dir der Supercup 15 Euro wert ist 😉
Ich bin da komplett bei dir hlp .
Ich habe keine Bauchschmerzen, dass ein Smarason keine solide Aushilfe abgeben würde. Ich habe Bauchschmerzen, dass bei einem möglichen bzw. wahrscheinlichen Gehalt von nicht 100K/Jahr, sondern ( ALF) ca. 250K/Jahr und einem sehr wahrscheinlichen Zweijahresvertrag das zusätzliche Geld aus dem CL-Triumph für einen Spieler weggeht, der mit gesteigerter Wahrscheinlichkeit in gut 6 Monaten sehr wenig spielen wird. Da hätte ich einem Cindric lieber 350-400K für ein Jahr angeboten, der ist definitiv ne Verstärkung. Oder aber wirklich in einen RL investieren, mit dem man perspektivisch weitermachen kann.
Genau das sage ich seit Wochen 👍
Wechsel Cindric und Gisli wäre auch kein Qualitätsverlust, somit würde Gisli auch mehr Pausen bekommen
Für seine körperlichen Voraussetzungen wirft Röd eher viel zu selten aus dem Rückraum und tankt sich lieber zum 6er durch.
Rod ist ein guter Abwehrspieler , aber im Angriff überbewertet. Aus seinen körperlichen Voraussetzungen macht er dort viel zu wenig ...
Aber kann mir durchaus vorstellen, dass ihm ein RM wie Skipa deutlich besser liegt als ein Mensah oder Jim G. !
Mit N.B. auf der Mitte wird es für Rod schwierig