Beiträge von Stifler'sMom

Ich denke, dass du Faluvegi, Birtic und Andersson massiv unterschätzt. Ansonsten würdest du nicht solche Fragen stellen.

Auf Außen hatte Bietigheim keine Probleme.

Mit T.O. verlässt eine Topfrau den Verein und Faluvegi ist in meinen Augen einfach nicht besser als sie. Also kein Upgrade

Birtic ist ein anderer Spielstil als Maidhof.

Wenn Sie so gut ist , wie von dir dargestellt.

Wieso wechselt sie dann in die HBL ?

Wir alle wissen , wie sehr Linkshänderinnen gesucht werden

Andersson ist nicht besser als das Paket KimN und Kündig.

Eine Rückkehr sollte man nie ganz ausschließen. Er selber steht zum Projekt Kolstad und will bleiben. Gut so!

Für die Spieler des aktuellen Kaders der Positionen RL/RM sind ihre Entfaltungs- und vor allem Entwicklungsmöglichkeiten sicherlich besser ohne ihn. Die kolportierte Gage steht m.E. auch nicht in einem gesunden Verhältnis zu seinen zuletzt erbrachten Leistungen.

Sagosen hat in den letzten 6 Saisonspielen ( wo man wirklich unter Druck liefern musste ) 40 Hütten geworfen .

Also einen ganz entscheidenen Anteil daran , dass Kiel am Ende noch den Titel geholt hat .

Wieso er hier so kritisch gesehen wird , ist mir ein völliges Rätsel.

2020 beim CL Triumpf 12 Tore im Final 4 , davon 7 im Finale .

Bissel mehr Dankbarkeit zeigen ....

Weil Faluvegi besser ist.

Gibt ja Gründe warum die eine bei Györ war und die andere bei Bietigheim ...

Ich stimme dir oft zu , aber Faluvegi ist nun wirklich nicht internationales Format !

Das trifft übrigens auf alle 4 Außen von Györ 22&23 zu !

Györ gönnt sich seit Ewigkeiten nur gehobenes Mittelmaß auf Außen, dafür teilweise 3 Kracher für eine Position auf den 3 Rückraumpositionen.

Denn dort wird , zusammen mit Kreis, das Angriffsspiel entschieden und nicht auf Außen .

Ich finde , dass Bietigheim ziemlich viele Tore von Außen bzw durch TG geworfen hat . Die Probleme lagen/liegen eindeutig im Rückraum und an der fehlenden Breite dort.

Und auf diesen Positionen hat man sich meiner Meinung nach nicht signifikant verbessert.

Also, ich war, als FTC-Fan, in September '22 in Ludwigsburg. Bietigheim hat, wie die meisten hier sich sicher erinnern können, 40-20 gewonnen. Am Ende hat Bietigheim die Gruppenphase nicht überlebt, der FTC hingegen das Finale erreicht.

So, nein, nach dem ersten Spiel weiß man nichts.

Da hat Bietigheim Budapest vorgeführt !

Am Ende ist Bietigheim aufgrund des engen Kaders die Luft ausgegangen.

Gaugisch trifft in meinen Augen einen großen Anteil daran , weil er manchmal schon ne Wechselphobie an den Tag gelegt hat .

Kommt es nur mir so vor oder seht ihr Bietigheim dieses Jahr auch schlechter besetzt als 22&23 ?

Wobei es in der letzten Saison einige Spiele von Bietigheim gegeben hat, die man eigentlich niemals hätte verlieren dürfen. Vorallem nicht nach dem Spielverlauf.

Wenn du gegen die zwei Champions-League Finalisten in 3 Spielen zur Halbzeit führst (beim Heimspiel gegen Kristiansand zur Halbzeit 16:17 aber das Spiel noch gewonnen), und trotzdem in der Gruppenphase ausscheidest, dann ist irgendwas nicht richtig gelaufen.

Aussetzer "nach oben" wird es auch in der kommenden Cl Saison geben .

Man muss nur endlich mal die direkten Duelle vs Konkurrenten um Platz 5&6 gewinnen .,

Bin gespannt darauf, wie der neue Trainer agieren wird .

Das erste Spiel von Bietigheim ist in Podgorica. Danach wird man schon ungefähr wissen, wo die Reise hingeht.

Podgorica verliert mit Pletikosic nach Raicevic die mit Abstand zweitbeste Spielerin.

Keine namenhaften Neuzugänge, lasse die deutsche Torhütern bewusst raus , weil Buducnost auch so im Tor gut besetzt ist .

Es würde mich sehr wundern , wenn man dort verlieren würde .

Platzierungsspiele sind Bananen egal und da hat auch keiner Bock drauf.

Oftmals spielen dann auch vermehrt Spielerinnen aus der 2.Reihe etc !

Da können die Spielerinnen besser zurück in die Vereine gehen und die Vorbereitung vernünftig mitmachen.

Wir sind in der Vorrunde, nicht mal Hauptrunde, ausgeschieden.

Das sollte zu denken geben ...

Welche Zahlungsmöglichkeiten hat man eig bei DYN? Hab gestern mal bei DYN reingeschaut und da sah es nur nach Kreditkarte und Klarna aus. Gibt es da noch mehr Optionen?

Bisher war mir nur Kreditkarte oder Lastschrift bekannt.

Klarna wäre jetzt schon neu....

Sie haben ja gesagt , dass sie an weiteren Zahlungsmethoden arbeiten....

Wobei ich in den letzten Jahren öfters das Gefühl hatte, dass der Etat in Dortmund auch nicht mehr so groß ist. Weil einen gescheiten Ersatz für Dulfer und Smits konnte man auch nicht holen. Ich denke der Marktwert ist nach der WM 2019 auch nochmals deutlich für die beiden gestiegen. Da hätte Dortmund bei Vertragsende 2021 auch nochmals deutlich finanziell nachlegen müssen. Und Bietigheim hätte natürlich statt Dulfer und Smits andere Spielerinnen geholt. Ob diese viel "schlechter" gewesen wären, bezweifle ich.

Dulfer und Smits sind wegen Fuhr gewechselt .

Natürlich schieße ich auch mal übers Ziel hinaus

Habe mich z.b. letztens noch bei Valter für meinen miserablen Spruch entschuldigt.

Man kommt manchmal vom "richtigen Weg" ab , wenn man das Gefühl bekommt , dass es auf einmal mehr um den Verfasser des Beitrags als um den Inhalt geht.

Über ein bisschen mehr Humor bei einigen Usern ( vor allem wenn es um den eigenen Verein geht ) würde ich mich sehr freuen !

Wir sind doch alle hier , um uns über Handball auszutauschen ( gerne auch in harten sachlichen Diskussionen ) .

Einige lassen ein paar Sticheleien weg , formulieren evtl ein bisschen "freundlicher" , andere wiederum spielen nicht sofort den OT Polizisten und zeigen ein bisschen mehr Humor und nehmen nicht alles Bierernst.

Ein Forum lebt auch von Beiträgen wie deinem bezüglich Tabellentipp ! Einer der besten Beiträge in den letzten Wochen 😄👍

Ich tippe gerne mal Romane, aber nicht nur. Ich nehme mich auch nicht zu wichtig, keine Bange.

Ich habe nie gesagt wer SCM-Fan sein darf und wer nicht. ich habe nur behauptet, (ich weiß es ja nicht mal sicher) dass du kein Landsmann von mir bist, nicht in die Halle gehst und somit nicht zur "gewachsenen" SCM-Fan-Community gehörst.

Darüber hinaus bringst du aber leider öfters mal mit deinen polarisierenden Aussagen die gesamte SCM-Anhängerschar in Verruf.

Mit Holzhammer meine ich, dass du gerne mal Sachen raushaust, die klingen als wären sie Naturgesetz und würden keinen Widerspruch zulassen oder die von dir ja auch eingeforderte andere Meinung. Aber streng genommen lässt es sich nicht beweisen. Das hast du z. B. mit Rheiner gemeinsam.

Alles gut, hlp 👍

Ich bin erst ein halbes Jahr oder so dabei und das sich viele über die SCM Schreiber aufregen lese ich seit Tag 1 hier .

Mir sowas jetzt zu unterstellen, geschenkt.

Und wenn wir ehrlich sind ( wenn man sich mal die ersten Seiten hier im Thread durchliest ) , fing das alles schon vor Jahren an ( TCLIPs Begrüßung etc lässt grüßen).

Natürlich kann man meine Aussagen widersprechen, widerlegen etc etc .

Davon lebt doch ein Forum, Meinungen austauschen etc etc

Was hat denn die eigene Nationalität damit zu tun? Ich als deutscher bin bei den Turnieren grundsätzlich weder für noch gegen die deutsche Mannschaft. Ich bin meistens für den, der schöneren Handball spielt.

Ist doch auch völlig in Ordnung!

Bei mir ist es anders , wenn Deutschland bzw deutsche Mannschaften ( egal wer ) spielen , bin ich natürlich für diese Mannschaften .

Aber sich gefühlt über eine andere Nation lustig machen , obwohl man selber nichts reißt und oftmals spielerisch nicht überzeugt , finde ich halt amüsant .

Das ist eine deiner typischen Holzhammeraussagen.

Der THW hat auch schon vor und ohne Sagosen die CL und einige Meistertitel gewonnen.

Du darfst das gerne anders sehen .

Bezüglich typischen Holzhammeraussage:

Man muss nicht immer einen Roman tippen ( wie du ) , um seinen Standpunkt kundzutun.

Oftmals liegt in der Kürze die Würze 😉

Ich habe letztens auch nichts gesagt , als du z.b. deinen Roman bezüglich " wer darf Fan vom SCM sein und wer nicht " + deine eigenartigen Begründungen hier rausgehauen hast .

Und das ist nur ein Beispiel von einigen....

Du scheinst sehr viel von dir zu halten , schade !