Beiträge von Stifler'sMom

Langsam, langsam. Man weiß ja noch gar nicht, ob alles gleich wieder auseinanderfliegt.

Auch wenn ich es mir so was von wünsche. Solche "Produkte" haben im Handball nix verloren. Und ob die norwegische NM auf Vereinsebene was holt, wenn sie schon bei den Turnieren immer scheitert (und das im Januar war kläglich gescheitert), sei auch mal dahingestellt...

Als Deutscher sowas über eine andere Nationalmannschaft zu sagen , finde ich äußerst amüsant

Ich sage mal Preis-Leistungsverhältnis. Ein super Handballer, sicher auch ein guter Typ, wirkt sympathisch, (Im Gegensatz zu Neymar), aber er wird seit knapp 10 Jahren Weltklasse genannt. Dafür hat er für meinen Geschmack seinen Teams aber zu wenig seinen Stempel aufgedrückt.

Das komplette Gegenbeispiel zu Mikkel Hansen für mich. Der konnte Monate lang bei PSG gefühlt nur die 7er werfen, aber reißt dann mit der Nationalmannschaft beim nächsten großen Turnier alles an sich.

Ohne Sagosen wäre der THW weder CL Sieger noch DM geworden .

Ganz einfach

Naja, das nimmt man sich seit etwa 8 Jahren vor. Ein Spieler vom Format eines Luka Cindrić müsste sich aber erstmal mit den Realitäten begnügen: Graues Mittelmaß. 34:34 Punkte ist quasi die Definition von Mittelmaß :lol: Diese Saison haben sie wirklich den Vogel endgültig abgeschossen.

Um aufs Thema zurückzukommen: Cindrić dürfte andere Optionen haben, bei denen er auch gut verdient.

Kristopans hat doch auch geklappt 😉

Gegen Braila können sie nicht kommen, da Braila im gleichen Topf ist.

Sie könnten aber bspw. gegen Molde spielen und gegen die flog der THC vor zwei Jahren raus.

Es dürfte die schwächste/leichteste EL seit Jahren sein. Zwei Dritte sind in der CL.. Dänemark nimmt seine Plätze nicht alle wahr. Siofok ist (ohne 1.Liga-Lizenz) auch nicht dabei.

Storhamar ?

Letztes Jahr recht ordentlich in der CL

Rheiiiiner

Jetzt hat sich doch endlich alles halbwegs beruhigt und du schaffst das Warten auch noch ...

Ja, genau das hatte ich erwartet. Steht dir. Ich sollte wirklich auch anfangen mein Gewissen abzulegen und die Dummen zu suchen denen ich das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Kaffeefahrten auf der Elbe ?

Nicht , dass später noch der durchschnittliche Dyn "Zuschauer" älter ist als der der durchschnittliche Zuschauer beim THW :hi:

Seifert möchte doch das genaue Gegenteil 😉

Ich habe eben keine Ahnung und das 3 Wochen bevor ich dafür bezahlen soll, wenn ich den Dauerkartenvorteil nutzen wollte. Das solches Geschäftsgebaren heute akzeptiert wird, finde ich mindetens seltsam. Aber dafür habe ich ja schon deutlich "Prügel" bezogen. Ich habe im realen Leben mehrere 1000 Leute zu vertreten, da lernt man schnell, das schöne Worte und gute Powerpoints heute mehr zählen als wirkliche Leistung. Und wirklich niemand hier konnte mir Argumente liefern. Blöde Kommentare und Unterstellungen. Aber wirklich Fakten, nicht einer. Schöne neue Welt sage ich dazu. Wenn ich so arbeiten würde, ich wäre meinen Job schon lange los, weil am Ende jede Menge Leute dafür bezahlen müssten.

🤡

Selbst wenn einige Spieler jetzt gekniffen wären: Wo sollten sie jetzt noch unterkommen? Seriös arbeitende Vereine haben die Mannschaft zusammen. Und bei den kolportierten Kolstad-Gehältern wäre es für die meisten Vereine ein Riesenkraftakt, zusätzliche Gelder zu generieren. Außer Paris, Veszprem oder Szeged fällt mir spontan keiner ein.

Sagosen und Magdeburg könnte ich mir schon vorstellen 😉

Laut RT Handball hat Kolstad schon finanzielle problemeund bittet die Spieler und Angestellte um 30% Gehaltseinbußen. Für das kommende Jahr dann 20%.

Um es passend zu dem Thread zu machen werden ein paar Spieler vielleicht verfügbar sein

Ohne Worte

Der ganze Käse geht schon los , bevor "das Projekt" überhaupt richtig gestartet ist ...

Und wider nur Unterstellungen und üble Nachrede als Antwort. Wann ist den nach deiner Meinung die erste Übertragung und bitte, bitte, bitte sende mal gleich den Link für die App mit. Ich habe sowohl Android als auch Windows und OSX am Start. Am Anfang würde mir nur eine einzige App reichen. Scheinbar hast du die ja schon, wahrscheinlich bist du beim Alpha Test dabei. Ich verneige mich vor dir und bitte 1000 mal um Verzeihung. :irony:

Zu dir fällt mir nur folgender Spruch ein ( bei dem Dyn Thema )

Geduld ist nicht die Fähigkeit zu warten , sondern die Fähigkeit, beim Warten gut gelaunt zu bleiben 😉

Ach so, Vertrauen auf Werbeaussagen und gute Hoffnung sind Objektiv. Der Hinweis, noch von keinem widerlegt, daß DYN ausser Werbeaussagen NICHTS geliefert hat und selbst die Werbung vieles im unklaren lassen, sowie der Hinweis auf die bereits bekannten und nachweislichen Nachteile sowie unlautere Praktiken wie 3 Wochen Geld für nichts sind dann NICHT Objektiv. Sorry, aber da ist wohl leicht die Perspektive verrutscht.

Das ist fast schon rufschädigend.

Woher willst du wissen , dass in den 3 Wochen nichts kommt ?

Weißt du etwa mehr , bin ganz Ohr