Beiträge von Stifler'sMom

Bei Pekeler sieht es aber leider gesundheitlich erneut nicht so gut aus. Eine Absage für Januar käme daher nicht überraschend.

Und sofern es keinen Rücktritt vom Rücktritt bei Wiencek geben sollte wäre Fischer schon eine Option.

Bei Ausfall Peke würde ich Fischer mitnehmen .

Natürlich kann man jetzt sagen ( schon zig mal durchgekaut hier ) wieso Peke noch das Turnier und ggf Olympia" schenken" etc etc . !

Aber Peke ist einfach einer der besten Verteidiger weltweit und wir brauchen im Januar endlich mal wieder Erfolg .

Ich bin zwar im Zweifelsfall immer ! für die Jugend , aber wir können auf einen fitten Peke nicht verzichten.

So ehrlich muss man sein

Falls Alfred Fischer unbedingt will , muss man einen Kohlbacher "streichen " !

Bob " fordert "

Natürlich müssen zwei bis drei Spieler aus dem U-21-Aufgebot in den EM-Kader aufrücken. Für die Entwicklung von Spielern und der Nationalmannschaft als großes Ganzes ist das unumgänglich.

Realistische Chancen haben für mich nur Späth und Uscins.

Lichtlein sehe ich hinter Uscins, da Uscins schon ne komplette Buli Saison hinter sich hat und schon in die A Nationalmannschaft hinein geschnuppert hat. Lichtlein kann beides nicht vorweisen.

Wir alle wissen , wie wichtig Alfred eine gewisse Eingespieltheit ist .

Deswegen sehe ich auch ein Fischer nicht im Aufgebot.

Mit Golla, Peke und Kohlbacher sind wir M Kreis super aufgestellt.

Zudem kann auch Köster IB und für ein Turnier brauch man keine 4 Leute für den IB .

Nach dem Turnier wünsche ich mir allerdings ein Fischer für Peke

Und im Januar kommt dann die große Ernüchterung

Ich bin optimistisch.

Wiede wird die Lücke auf RR schließen.

Mit Wiede, Knorr und Köster/Michalczik or doch Kühn haben wir einen guten Rückraum.

Dazu Wolff und Golla plus solide Außen.

Dazu das Publikum im Rücken.

Bin optimistischer als bei den letzten Turnieren, allein schon wegen Wiede. Köster wird auch noch einen halben Sprung machen ....

Dazu Peke mit Golla IB

Finde es überragend, dass Bob zu seinem Wort steht und der Jugend eine Chance gibt .

Man muss aber auch ehrlich sagen , dass das ( für die Berliner Ambitionen ) sehr gewagt ist .

Gidsel, Andersson und Wiede dürfen sich auf keinen Fall verletzen.

Trainer + Tochter in einer Bundesligamannschaft ?

Das ist meine persönliche Sichtweise...und vergleiche auch mit anderen Sportarten... wenn man gegen Deutschland gewinnt , und 3 Tage später gegen einen anderen vermeintlich schwächeren Gegner verliert , ist das in meinen Augen so... Wir rufen unsere Leistungen dann nicht zu 100% ab sondern vielleicht/wahrscheinlich nur zu 70% oder weniger und das reicht dann oft nicht.

Wenn unsere Mannschaften dann wirklich 100% bringen , werden sie auch WM wie die männliche U21 gerade gezeigt hat.

Meinst du das wirklich ernst ?

An wen denkst du?

Darmoul?

Wäre ja dann eher eine Übergangslösung für ein Jahr.

Oder meinst du es gibt gleich die Doppellösung ein Gisli Vertreter, der nächstes Jahr Mikas Kaderplatz einnimmt?

Mir fällt nur niemand ein ,der gleichzeitig ernsthaft auf dem Markt und für den Club interessant ist.

Cindric

Die Schweiz jedenfalls mit einem tollen Spiel

Wenn ich mir die Trainingsvideos von Martin Albertsen etc anschaue, wird dort auch vorbildlich trainiert .

Würde mich schwer wundern , wenn in der deutschen Jugend ( weiblich ) auch so ein Training stattfinden würde .

Der wird jetzt nicht umsonst Trainer bei FTC Budapest.

Wie oft willst du das eigentlich noch hier schreiben? Wenn dir das so viel bedeutet, schreib das doch bitte in den SCM-Thread oder mache dafür einen separaten Thread auf. Danke.

Du schreibst mir sicherlich nicht vor , was ich wo zu schreiben habe .

Ausserdem habe ich Spielmacher zitiert und bin auf seinen Post eingegangen .

Natürlich musst du dich beim THW sofort wieder angesprochen fühlen 😃

Inhaltlich war alles auf den THW bezogen . Also passt es hier im Thread

Und dennoch für die Position von Weinhold eine absolute Fehlbesetzung.

Das will ich schon unterschieden wissen, ich halte Madsen (genau wie Walllinius) nicht für eine Kreisligagurke, aber die beiden Transfers aus Sicht des THW getätigt zu haben halte ich für absolut beschissen.

Kristopans ist ein sehr guter Spieler, aber aus SCM Sicht wäre ihn zu verpflichten völlig Banane.

Wieso passt Madsen für dich nicht ins Kieler System ?