Wieso wechselt dann keiner nach der A Jugend mal ins Ausland ?
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Was du erwartest, ist das Eine, was es tatsächlich gibt, das Andere. Letztlich kam dir dies ja auch in Köln zugute oder ist der Würfel tatsächlich runtergekommen

😄
Den Spruch wirst du auch nie vergessen
-
Wenn er seine Stärken auch in der Bundesliga auf die Platte bringt, dann werden viel Spaß haben

Die Quote beim Zocken sollte allerdings auch stimmen, sonst gibt es für den Frisör Sonderschichten

Ich freu mich jedenfalls drauf
Ich freue mich auch , wirklich !
Bin aber auch gespannt darauf , wie das Kieler Publikum etc reagieren wird , wenn es am Anfang mit dem zocken &verarschen nicht so klappen wird und man dadurch reihenweise Gegentore ins leere Tor o.ä. bekommt .
Spieler, die oftmals Trickwürfe ansetzen & besondere Anspiele etc bewegen sich immer auf einem ganz schmalen Ast.
Wenn es funktioniert, sieht es spektakulär aus etc ( alle Zuschauer staunen und sind begeistert. , aber sowas kann auch ganz schnell "nach hinten " losgehen und für eine Menge Frust sorgen, sowohl beim Trainer & Mitspieler als auch bei den Zuschauern.
Bin sehr gespannt , wie er sich präsentieren wird .
-
Gute Spielerinnen sind noch lange keine Mannschaft, siehe SUN letzte Saison...
Wer war / ist denn bei der SUN so gut , dass die Mannschaft eig "nach oben " gehört ?
-
Keiner im EHF-Team des Jahres: SC Magdeburg sauer auf Handball-VerbandSie sind die beste Mannschaft Europas! Aber für die Mannschaft des Jahres in Europa soll das nicht reichen. Der SC Magdeburg hat Ärger mit der EHF.m.bild.de -
Bei der U21-WM hinterlässt Lichtlein bislang einen guten Eindruck.
Ich hatte es woanders schon mal geschrieben
Die Leute in der U21 können alle Handball spielen etc. !
Aber da ist in meinen Augen keiner dabei , der dem Welthandball bzw der Spitze in der Bundesliga in den nächsten Jahren seinen Stempel aufdrücken wird .
Vllt hinkt der Vergleich ein bisschen , zeigt aber was ich meine .
Pytlick z.b. ist nur 18 Monate älter als Lichtlein.
Lichtlein wird sicherlich Bundesliga spielen , keine Frage .
Aber er wird Berlin nicht in die CL werfen .
-
Danke, könnt dann auch wieder in euer Therapie-Thread wechseln.
Und wieder musst du hier Leute belehren, inkl versteckter Beleidigung

Fehlt nur noch deine obligatorische Bitte , dass man bestimmte Leute auf Ignore stellen soll ...
-
Weil du kategorisch einen Wechsel nach Kiel ausgeschlossen hast.
Würde er kein Kind bekommen und seine Frau nicht auch Profisportlerin ( in einer Sportart, die man in Kiel nicht kennt ) , wäre ich positiver eingestellt .
-
Ich meinte damit ja nur, dass ein Lichtlein dann auch wieder nicht spielen würde
Lichtlein ist aber auch noch nicht soweit !
Langhoff ebenso .
Und bei beiden stelle ich auch in Frage , ob sie jemals auf Spitzenniveau performen werden ....
Spieler auf Außen haben es da deutlich einfacher, siehe Freihofer
-
Passiert so etwas nicht, wenn man den Threadersteller auf die Ignore-Liste setzt?
😄
Da bleiben bei Ruedschow nicht viele Threads sichtbar .
-
Und Pérez de Vargas hat kein Bock auf BL?
?
-
Cindric klingt schon realistisch. Der will aber auch spielen.
Der wäre in Berlin Nr 1 auf RM
-
Cindric wäre natürlich ein Qualitätssprung. Aber den hätte sich Paris dann auch direkt holen können…
Vllt hat er einfach mal Bock auf die Bundesliga ?
-
Als ob Versace Bob den Holm trotz Vertrag ziehen lassen würde ohne was in der Hinterhand zu haben !
Das sind doch keine Amateure .
Die reden doch jedes Mal von Meisterschaft und CL .
Ich denke , dass jetzt 1&2 richtige Kracher vorgestellt werden .
-
Das ist mal überraschend! So ergibt das Gerücht um Gomes auch einen Sinn.
Hatte Holm kein Bock mehr auf EL?
Gomes für Holm ?
Da muss ich ja gleich meine Saisonprognose für den THW nach oben korrigieren
-
Auf jeden Fall eine Schwächung !
Aber bin mir sicher , dass Kretzsche einen Kracher verpflichten wird.
Tippe auf Cindric , obwohl ich den lieber beim SCM sehen würde
-
Wetzlar verpflichtet Vranjes
HSG Wetzlar holt routinierten Kreisläufer von European League-Teilnehmer Benfica Lissabonhandball-world: Der Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat Kreisläufer Vladimir Vranjes verpflichtet. Der 82-fache bosnische N...www.handball-world.news -
Ich wollte mich gerade wundern, dass Stifler seine Muddi das Beispiel 'Dahmke bringt. Das kam ihm dann wohl selber komisch vor.

Du sagst es 😄
-
Ist nicht der stärkste Jahrgang von Dänemark. Außer Arnoldsen kommt nicht viel.
Allerdings haben auch die Jahrgänge mit Pytlick und Gidsel bei den Turnieren nicht zwingend dominiert. Das mit dem stärksten Jahrgang ist also nur auf das aktuelle Turnier bezogen. Deutschland ist Favorit (was nicht heißt, dass plötzlich die Jugendarbeit in Deutschland besser ist als in Dänemark)
Kann man nicht einfach sagen , dass Deutschland in der Breite auch gut ausbildet aber es nicht wie Dänemark schafft , Spitzenspieler auf den jeweiligen Positionen hervorzubringen ?
-
Haben wir in Arabien auch schon zugeschlagen.

😃😃