Beiträge von Stifler'sMom

Das sind einfach 16 verdammt gute Mannschaften und ich würde mich hüten, irgendeiner davon zum jetzigen Zeitpunkt, ohne Transfers, Vorbereitung und jeweiligen Verletzten-/Rekonvaleszentenstand zu kennen, schon irgendwelche Plätze (vor allem nicht 1/2) zuzuschreiben. Magdeburg wird als Titeltverteidiger vermutlich auch anders eingeschätzt und angegangen werden als letzte Saison und bei Kiel gibt es durchaus einige Baustellen (laut einiger Experten hier im Forum kämpft man ja maximal um Platz 5 bzw. gegen den Abstieg), ggf. wird man da auch wieder den Fokus auf die BL legen anstatt in der Gruppenphase Vollgas zu geben... Wir werden es sehen.

Von Platz 5 bzw Abstieg hat keiner geschrieben.

Sehe euch nur nicht auf Platz 1&2 !

Es wird spannend werden, auch wie der SCM den Ausfall von Gisli in der Hinrunde kompensieren wird

Habe die Dänen vs Ungarn gesehen .

Da haben sie mich schon in bisschen enttäuscht. Nachdem was man so hört und liest hatte ich mehr erwartet .

Ich weiß aber nicht genau, wer da alles fehlt etc etc

Das muss ich dazu sagen..

Mit Anja Andersen fehlt die wahrscheinlich beste Spielerin aller Zeiten in der Liste. Die ist insgesamt schon sehr kurios, um es mal so zu formulieren. Stand irgendwo, wer sie zusammengestellt hat?

Das liegt anscheinend u.a. an dieser Aktion

Andersen auch von EHF bestraft - Slagelse auch in CL ohne Trainerin
    handball-world: Mit harten Strafen hat der dänische Handballverband (DHF) und die Europäische Handball Föderation (EHF) auf...
    www.handball-world.news

Ich gehöre gar nicht zu den Rutenka-Bashern ;) , mir ist nur seine Leistung nicht mehr so präsent. Gut ja, aber außerordentlich?

Rutenka war überragend.

Vllt keine Gazelle auf der Platte, aber enorm wichtig für die Mannschaft.

Heiner Brand hat 2007 vor dem Spiel vs Slowenien nicht ohne Grund nur von Rutenka gesprochen...

Na, dann haben sie ja noch ein wenig Zeit sich einzuspielen, bevor es dann zu den Krachern gegen Paris und Kielce kommt. Gut so!

Wenn ich mir die letzte Cl Saison anschaue, dürfte 23 / 24 jedes Spiel ein Kracher für den THW sein ...

Die ersten 5 Runden zum einspielen ?

Ich wage zu behaupten, dass es schon in Kolstad " richtig " losgehen wird

Ich glaube so langsam dürftest du verstanden haben, dass es der SG (und auch den Fans dieser) ziemlich wurscht ist, was DU von der SG erwartest. Für wen hältst Du Dich eigentlich, dass du eine Erwartungshaltung gegenüber einem der besten deutschen Handballvereine hast. Da solltest du vielleicht mal an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten und überlegen, ob du dich und deine Meinung und deine Erwartungen nicht viel zu wichtig nimmst!

😃

Mal davon abgesehen. Als Förde Möwe ( SG Fan ) am 12.06 schrieb , dass sie aufgrund des Budgets erwartet, dass man sich mindestens fürs internationale Geschäft qualifizieren muss , hast du völlig anders reagiert . Von " für wen hälst du dich eigentlich " , "an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten " , " nicht zu wichtig nehmen" , habe ich bei deinem Beitrag diesbezüglich nichts gelesen .

Natürlich könnte ich dir jetzt schreiben, wie man solche Verhaltensweisen bezeichnet. Aber ich lasse es .

Genug OT

Für so selbstverständlich halte ich diesen Dreikampf gar nicht. Auch GOG kann da noch mitmischen, Plock kann an guten Tagen auch jeden schlagen.

GOG ?

Bei den Abgängen ?

Evtl macht sogar der Madsen noch einen Abgang !

Die werden sich , wenn überhaupt, um den 6 Platz "streiten" !

Müssige Diskussion, ob eine Gruppe möglicherweise leichter als die andere sei. Kiel ist in der vergangenen Saison am Ende der Hauptrunde 4. geworden, weil sie in Celje, Elverum, Szeged und Nantes sowie zuhause gegen Aalborg Punkte liegen gelassen haben. Du musst vor jedem Team Respekt haben und vollen Einsatz zeigen, sonst geht es auch gegen die vermeintlich Schwächeren der Gruppe in die Hose.

Ob Platz 3 oder Platz 6 ist dann als THW auch egal .

Dafür lieber ein paar Wochen mehr auf die Buli konzentrieren

Du willst es einfach nicht verstehen, dass jedem in Flensburg völlig egal ist, woher die Spieler kommen. Ist ein Spieler gut und hängt sich rein, wird er geliebt. Lässt er sich gehen, gibt's Gegenwind. Völlig wurscht wo er herkommt.

Das sieht man übrigens auch an den Wahlergebnissen. Dass den Fans in Magdeburg wichtiger ist, dass auf deutsche Spieler gesetzt wird, ebenso. Ist ja meinetwegen auch in Ordnung, aber dann bitte auch akzeptieren, dass es in Flensburg einfach egal ist

Du solltest meinen Post schon richtig lesen oder du willst es einfach nicht verstehen 😉

Ich rede nicht von den Fans , sondern vom Management, das für die Verpflichtungen zuständig ist