Beiträge von Stifler'sMom

Gutes Argument. Ich habe ihn aber bisher so gelesen das die Geburt seines ersten Kindes eher ein Grund ist nochmal neu irgendwo anzufangen. Seine Frau kann ja momentan kein Basketball spielen und ist somit auch an keinen Verein gebunden. Viele Handball Kollegen schwärmen ihm vor wie gut es ist Mal wo anders zu spielen. Ich denke er beschäftigt sich schon stark mit einem Wechsel

Nur weil man schwanger ist , hat man doch trotzdem noch einen Arbeitsvertrag ?!

Danke für eure Info aber DAZN werd ich dafür nicht buchen, dann schau ich mir das Endergebnis im Netz an. Eigentlich sehr schade, wenn eine deutsche Mannschaft CL Final 4 spielt, dass kein Öffi überträgt. Ich hatte ein bissl auf den MDR gehofft.

Wie wärs , wenn du dir einfach einen der unzähligen Streams raussuchst ?

Ein THW Fan kommt in einem Magdeburger Trikot , Rheiner im Schiedsrichteroutfit !

Ich freue mich 😃

Natürlich muss sie arbeiten, deswegen hab ich ja sturmfrei :hi:

Hier liest und schreibt sie nicht mit. Nur hin und wieder nutzt sie für WhatsApp mein Handy und hat mich dadurch schon in unvorteilhafte Situationen getrieben.

Deine Dame hat sich für den Saisonhöhepunkt keinen Urlaub genommen ?

Dabei dachte ich immer ,dass man in einer Partnerschaft dieselben Interessen haben muss 😉😉

Also..ich düse morgen früh nach Köln - und da der THW leider nicht dabei ist und ich stolzer Ossi bin, habe ich mir ein SCM Trikot gekauft und werde Machdeburch unterstützen! 8)

Und ich habe ein gutes Gefühl, das sie es ins Finale schaffen!

Und egal wie teuer der ganze Spaß ist - ich freue mich auf das Wochenende vor Ort und bei 30 Grad 8o

Lass die Katze aus dem Sack , wer steht hinten drauf ( Trikot ) ? 😉

Das liest sich sehr gut und finde , dass die Verpflichtung von Vranjes sehr gut passt !

Mit seinem letzten Satz hat er mehr als Recht .

Jeder kennt eure Verbundenheit mit Dänemark, aber sowas ist ein Armutszeugnis.

Vranjes scheint es ändern zu wollen , dafür ein 👍.

Ein Anfang diesbezüglich wäre z.b. ein Blohme für Hansen auf RA .

Als Nächstes kommt von dem User wieder die 7 vs. 6 Platte…

Ach Lelle, alles gut 👌

Wir haben halt bezüglich spielerische Aspekte , Taktik etc andere Auffassungen.

Natürlich kommt es immer "blöd" , wenn man eine Mannschaft kritisiert , die gerade DM geworden ist .

Ich frage mich halt , ob ihr bezüglich spielerische Leistung, Taktik , Verbesserung einzelner Spieler , Jicha so schreiben würdet , wenn Kiel den zweiten Platz belegt hätte ...

Ich setze ein Schwarzbier, dass dann jetzt Holland in Not wäre.

Kiel stand immer für tollen , mitreißenden Handball , der begeistert hat .

Es ist einfach schade , dass davon einfach nichts mehr übrig geblieben ist .

Nicht umsonst bemüht man sich so um PdV. Ohne 35-40 % hinten wird esb"bitter" werden ....

Durch Kiel bin ich eigentlich mal zum Handball gekommen

Mrkva und Øverby waren deutlich besser als bei ihren vorherigen Vereinen.

Die beiden Herren sind 34 bzw 31 , ob man in dem Alter noch jemanden " entwickeln" kann /muss

Bin gespannt , was Jicha aus Skipagotu & Wallinius und Pabst macht .

Bei diesen Spielern kann er mal zeigen , dass er Spieler besser machen bzw entwickeln kann .

Johansson ist ähnlich wie Palmarsson ein Spieler , der schon in jungen Jahren vieles kann und sehr abgezockt (gepaart mit gutem Selbstbewusstsein ), spielt.

Da muss man als Trainer nicht mehr soviel machen , das läuft auf der Platte so .

Bisher hat er fast ausschließlich mit "fertigen" Spielern gearbeitet und Erfolge erzielt .

Da die Gegner des SCM die schlechteste Strafwurfquote aufweisen, liegt das Magdeburger Torwartduo Mike Jensen und Nicola Portner – punktgleich mit dem HC PPD Zagreb – auch bei der Siebenmeterwurfquote mit 33,3 Prozent auf dem ersten Platz.

Unter allen Torhütern mit mindestens 20 angetretenen Strafwürfen führt Portner die Konkurrenz mit herausragenden 35,7 Prozent Paraden an – mehr als acht Prozentpunkte besser als seine Paradequote auf dem Feld – während Jensen mit 30,0 Prozent den vierten Platz belegt.

Gefunden in diesem Artikel

https://www.eurohandball.com/en/news/en/whe…ants-stand-out/

35-40 % am We ( insgesamt , nicht nur 7m 😉) und die Quoten in der Bundesliga sind geschenkt