Beiträge von Stifler'sMom

Knorr wird erst mal bei den Löwen weiter reifen und je nach dem wie die sich (mit ihm) entwickeln, hat er alle Optionen. Und gerade bei Knorr kann ich mir vorstellen, dass er ins Ausland geht.

Kommende Saison werden wir ihn auch international sehen .

Bin sehr gespannt darauf , wie er die Mehrfachbelastung wegstecken wird .

Er spielt ja quasi jedes Spiel 60 Minuten....

Jetzt machen die Aussagen von Machulla auch mehr Sinn und wieso er sie öffentlich geäußert hat .

Vor ein paar Wochen wurde die SG hier noch gelobt dafür , was für ein verschworener Haufen sie ist . Das Gegenteil ist der Fall

Erst Machulla, dann Bult und jetzt Lars C. !

Es "kracht" ja nicht nur im Umfeld , auch in der Mannschaft kann nicht alles gut sein .

Wenn man sich auf der Platte gegenseitig anmeckert etc ( die letzten Spiele haben es gezeigt ) , stimmt was nicht .

Bin auf das Heimspiel vs RNL gespannt

Für 23/24 hat die SG einen brutalen Kader, bin sehr gespannt wie Krickau das alles " organisiert "

Top Verpflichtung, gerade auch im Bezug auf die Abwehr. Kann auf 3 im Mittelblock ohne an der Spitze der 321 sehr gut decken. Über die Rolle im Angriff bin ich mir da weniger im klaren, da hat man tendenziell ein paar RL zu viel und könnte eher etwas Tempo bzw. spielerische Finesse vertragen, mal abwarten was noch aus Wallinius wird.

Auf jeden Fall hätte man dann mit Bilyk, Skipagøtu, Johansson und Köster in diesem Teil des Kaders eine sehr zukunftsträchtige Aufstellung, die zudem in der Abwehr ein paar Möglichkeiten bietet.

Zudem bringt ein deutscher Nationalspieler auch ein bisschen Aufmerksamkeit, das geht schon in Richtung Ansage. Nach den Abgängen für den eigenen Anspruch sicher auch nicht schlecht.

Ein deutscher Spieler bei einem europäischen Spitzenverein ist immer gut.

Freut mich , Glückwunsch 👍

Sehe auch Knorr langfristig beim THW , zusammen mit dem Skipagotu oder beim SCM für Weber

Da bin ich ganz bei dir, mir ist dieser Troll mit seinen gefühlten 10 Nicks so auf die Nerven gefallen, dass ich ihn gesperrt habe. Eine Wohltat, den nicht mehr lesen zu müssen! :)

Das du es noch allen mitteilen musst, anstatt es einfach zu machen und gut ist :hi:

Vor allem noch mit Unwahrheiten...

Solche Leute sind meine Favoriten 👍

Ne, nicht vorm Umziehen, nur vorm Fliegen. Aber selbst letzteres hatte ich ihr zur Liebe gemacht und mich mit Angstschweiz auf´m Rücken, weichen Knie und feuchter Hose meinem Schicksal und dem Können des Piloten ergeben.

Ich hatte vergessen das Tablet runterzufahren und die Seite der HE offen gelassen. Da hatte sie einiges gelesen und kam zu der Erkenntnis, dass zu viel Sonne auch schädlich sein kann :hi:

Bist du dir sicher , dass sie nur in der HE "geschnüffelt " hat ?😉

Genauso schwachsinnig ist deine Aussage bezüglich der DM für den THW. Jicha nutzt es weil es erlaubt ist und wird dafür auch sehr viel Zeit im Training investieren. Es kann also auch sein das er andere Taktiken einstudiert hätte wenn das 7:6 nicht erlaubt wäre. Oder glaubst du die hätten stattdessen dann gekickt oder Bier getrunken.

Öfters hat das 7 vs 6 nicht funktioniert , was kam dann als Alternative ?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint ....

oha, so einen Post im SCM-Thread...

aber das wäre natürlich was anderes

man könnte auch über unheimlich schnelle Spieler und deren Kopfhaltung oder Irrwische an der Seitenlinie sprechen und ob ekelheft da nun das passende Vokabel ist....

man weiß es es nicht...

Ich finde die Art, wie der THW spielt nicht sehr attraktiv, das habe ich in div. Posts auch schon früher geschrieben. Wenn der Erfolg aber ein Indikator ist, dann muss man es im Rahmen der Regeln wohl akzeptieren

Hätte ich das so geschrieben, wäre von dir ( nicht zum 1x ) eine völlig andere Antwort gekommen 😄

Du schaust wohl erst auf den Usernamen als auf den Inhalt . Danke, jetzt ist es raus 😉

Das 7 vs 6 gehört verboten und ohne diese Regelung würde der THW niemals DM werden

Warum erhöht man dann für die Trainer nicht einfach die Hemmschwelle für den Videobeweis.

1 Challenges pro Halbzeit. Ist sie berechtigt, geht es normal weiter. Die Challenge ist verwirkt. Ist die Challenge nicht berechtigt, ist die Challenge verwirkt, und es wird eine Auszeit abgezogen. Hat man keine Auszeit mehr, bedeutet dies 2 min gegen die Bank.

Unbenommen davon, ist die Möglichkeit für die Schiedsrichter sich eine aus ihrer Sicht strittige Szene noch einmal anzuschauen.

Man brauch darüber eig gar nicht mehr diskutieren.

Das wird so oder so kommen , dein Vorschlag klingt schon mal gut

Übrigens war es nicht der Hintergrund meiner Frage, ob irgendwer unter der Hallendecke landet. Sonst hat der Club eigentlich immer den Ablauf, vorher bekannt gegeben. Da es glücklicherweise Gestern noch einmal Tickets gab ist ein Kind dabei und ich hätte gerne gewusst auf was wir uns einstellen können :)

Dann läuft es halt so ab wie an "Weihnachten"

Da weiß man auch oft nie, was man bekommt 😉

Bescherung ab 19.05 Uhr , danach "Weihnachts"essen an der Bratwurstbude

Tor: ................ Melinda Szikora (Bietigheim)

LA: ................. Dagmara Nocun (Metzingen)

RL: ................. Annika Lott (THC)

RM: ............... Alina Grijseels (Dortmund)

RR: ................ Viola Leuchter (Leverkusen)

RA: ................ Trine Östergaard Jensen (Bietigheim)

KM: ............... Annika Ingenpaß (Wildungen)

Beste Verteidigerin: ..... Xenia Smits (Bietigheim)

Trainer der Saison:...... Bötel (Oldenburg)

Ein Uscins würde in Magdeburg momentan auch allenfalls die Bank wärmen, aber keiner spricht ihm das Talent ab. Ein Benecke in Berlin hat natürlich die besondere Konstellation aus Füchsen und Potsdam, die ihm hilft. Viel weiter als Pabst ist er eigentlich auch noch nicht

Vorab, habe Benecke noch nie wirklich spielen sehen !

Aber wurde er nicht von Alfred in dir Nationalmannschaft berufen ??

Und jetzt soll er nicht weiter als Pabst sein ?