Beiträge von Stifler'sMom

Gute Jugendarbeit? Oder ein Internat haben und Spielerinnen in der B- bzw. A-Jugend abwerben können? Kühne kam Anfang A-Jugend aus Hannover. Als deutsche B-Jugend-Meisterin und beste Spielerin des B-Jugend-F4.

Ohne Kühne & Ruwe haben sie das Viertelfinal-Hinspiel -1 verloren. Mit den beiden das Rückspiel +22 gewonnen.

Deutsche A-Jugend-Teams hängen an 1-2 Spielerinnen und der Rest sind Mitläuferinnen.

Uiui, wäre das von mir gekommen ....

Wie wäre es, wenn Du einfach mal die Klappe hältst, wenn Du den Inhalt einer Aussage nicht verstehst?

Die Ironie eben haste wohl übersehen

Vllt sollte man sich in Flensburg einfach mal damit abfinden , dass man zur Zeit einfach nicht besser ist ?!

Ihr Fans habt einfach zu hohe Ansprüche ( wegen der Vergangenheit ) !

Mal ein bisschen die Erwartungen herunterschrauben und sich der Realität "stellen" würde genügen.

Gebe aber zu , dass der erste Schritt nach "oben" mit " Pytlick und Smits " getätigt wurde!

Ob die Außen weiterhin so schwach bleiben , davon hängt auch viel ab

Hab jetzt öfters den Satz gehört: Eine Saison sehe ich mir das noch an, aber wenn es nicht besser wird, gebe ich die Dauerkarte zurück.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Aber eigentlich denke ich dasselbe!

Also doch nur Erfolgfans ?

Platz 4 ! und man will die Dauerkarte zurückgeben ?

Bei Abstieg wäre die Halle leer ? Soso 😉

Jicha kann doch mal zeigen , dass er auch entwickeln kann und einen Pabst hinter Dirty Harry und Weinhold aufbauen .....

Falls einer ausfällt , wird Pabst halt ins kalte Wasser geworfen ...

Oder wofür steht Pabst im Kader ?

Kielce hatte immer eine großartige Fangemeinde in Köln. Wie ich hörte, wanderten viele Karten aus Veszprem nach Kielce.

Ich glaube nicht, daß der Verein die Tickets subventioniert.

Grün Rot sitzt in der Ecke, die in den letzten Jahren immer von Veszprem belegt wurde.

Hoffen wir, daß das kein schlechtes Omen ist

Die polnischen Fans sind im positiven Sinne verrückt .

Die werden mächtig Alarm machen , oftmals auch Oberkörperfrei 😉

Da muss ich Dir ausnahmsweise recht geben. Das war einfach phantastisch ...

Beide Halbfinals waren besser als das Finale (Spiel um Platz 3 habe ich nicht gesehen). Zwei Spiele in 24 h in dieser Intensität - das geht auf die Kräfte und sind kaum auf gleichem Niveau möglich. Ein Tag Pause wäre für die Qualität gut, wird jedoch aus Kostengründen nicht möglich sein.

Damit hast du vollkommen Recht !

Mir ist es zwar Bananen egal aber ich möchte es trotzdem anmerken :

Viele beschweren sich hier immer , wie wenig Damenhandball bzw die Damen etc wertgeschätzt werden etc etc ( ohne wieder alles aufzuzählen) .

Jetzt stehen 2 ! deutsche Spielerinnen in einem CL Finale teilweise sogar zeitgleich im Rückraum ! auf der Platte und das wird hier 0 honoriert.

Keiner schreibt Glückwünsche bzw honoriert die Leistungen der beiden Spielerinnen.

Ich gebe gerne zu , dass ich von Stolle spielerisch wenig halte, aber das sie es mit Bölk zusammen in ein CL Finale schafft finde ich super und muss man auch mal anerkennen.

Glückwunsch für die große Leistung. War super, mal wieder 2 deutsche in den größten Spielen im Damenhandball zu sehen !

Kristiansand bleibt die beste Mannschaft in Europa. Glückwunsch.

Lunde im Tor war der Unterschied.

Auch wenn es kein hochklassiges Finale war , Kristiansand war spielerisch besser als der FTC .

Lunde war gut , aber nicht überragend

Malestein , die ich sonst sehr schätze , hat heute super schlecht geworfen , dazu 1x 2m neben das Tor !

Auch Klujiber mit einem gebrauchten Tag !

Wahnsinn, nachdem Budapest 1 Tor in den ersten 10 Minuten geschossen hat und die ungarischen Torhüterinnen 2 Bälle in 30 Minuten gehalten haben führt Kristiansand mit nur einem Tor Unterschied. Das Tempo von Kristiensand ist bei weitem nicht so hoch wie gestern. Bleibt spannend.

Trainer hat evtl zu früh gewechselt ....

Das hat er gestern nicht gemacht.

Natürlich wegen der Belastung, aber dadurch kam ein Bruch ins Spiel von Kristiansand

Das war in den letzten Spielen schon so mit Göran. Worte sind eines, Taten: Fehlanzeige. So reicht es wahrscheinlich nur zu einem unrühmlichen Ende. Von Weg "nur die SG".

Aber ehrlich gesagt habe ich genau das erwartet.

All die, die immer zu der Spielweise gehalten haben die wir in dieser Saison spielen, sind nun hoffentlich auch froh, dass sich in der kommenden Saison was ändert. Marc erreicht die Mannschaft scheinbar auch nicht wirklich.

Die Mannschaft ist einfach nicht besser ....

Muss man so deutlich sagen !

Die Neuzugänge versprechen aber eine bessere Zukunft

Jerabkova ist seit gut 1 1/2 Jahren die bestimmende Frau im Angriff von Kristiansand .

Ohne sie hätte man letztes Jahr auf keinen Fall den Titel geholt und auch dieses Jahr würde man ohne sie nicht in Budapest sein .

Das sie den Verein Richtung xxx ( glaube Ikast ) verlässt , verstehe ich nicht so ganz .

Aber hier spielt wohl das Geld ne große Rolle , sei ihr aber zu gönnen !

Die Außen haben in der Tat kaum ne Rolle gespielt , weil Györ hauptsächlich durchs Zentrum gespielt hat .

Roberts war gestern sehr gut , wobei ich die Russin schon besser gesehen habe ( meckern auf ganz hohem Niveau ) . Trotzdem hat sie versucht, das Spiel an sich zu ziehen .

Györ hat , wie du schon richtig angemerkt hast , mit V.K. einen Ausfall , der weh tut .

Solberg ist zwar sehr gut , aber A.L. und Toft sind kein Stück schlechter. Also dort keine Verschlechterung.

Györ leistet sich halt auf RM und RR Spielerinnen, die keine Abwehr können .

Es sind "nur" 2 Schwangerschaften von denen eine richtig weh tut .

Bei Kristiansand haben mit Tomac , Debelic , Vilde ( jetzt weißt du auch , wieso die LA trotz miserabeler Leistung durchgespielt hat ) , Pena, Yttering 5 Nationalspielerinnen gefehlt , die bei fast jeder CL Mannschaft in der Start 7 stehen würden .

Dahl hat gestern so gut wie nicht gespielt, auch Nationalspielerin und wechselt nach der Saison zu Odense.

Das ist schon krass , wie gut sie trotzdem sind .

Falls der Kader vollzählig wäre.. .Man man man

Sie werden ( sehr wahrscheinlich ) nicht ohne Grund zum 3.Mal nacheinander ! die CL holen und es ist sowas von verdient 👍