Bewertest du nach Namen oder nach Leistung ?
Die erste Halbzeit von Kristiansand war mit der beste Handball, den ich je im Damenhandball gesehen habe
Bewertest du nach Namen oder nach Leistung ?
Die erste Halbzeit von Kristiansand war mit der beste Handball, den ich je im Damenhandball gesehen habe
Emily Bölk hat in den letzten Sekunden des Halbfinals gegen Esbjerg dafür gesorgt, dass nacher im Budapester Lager reichlich Freudentränen flossen. Glückwunsch an FTC und Kristiansand für das Erreichen des Endspieles. Das Tempo im ersten Halbfinale war höllisch hoch. Ob Budapest gegen Kristiansand mithalten kann ist die große Frage. Lassen wir uns überraschen.
Mit 20 022 Zuschauern wurde ein neuer Weltrekord im Frauenhandball aufgestellt.
Kristiansand Kader & Spielweise ist schon brutal gut .
Dazu hinten eine Lunde drin , die da mit Sicherheit noch mit 50 steht! Absolute Legende die Dame
Das dürfte morgen ne ziemlich klare Sache für die Vipers werden.
Die haben echt unglaublich gespielt , toller Damenhandball!
Was die für einen schnellen Handball spielen, sehr ansehnlich.
Die haben aber auch einen unfassbaren Kader , wenn man bedenkt, dass noch 3 Nationalspielerinnen von Norwegen aus div Gründen fehlen!
Bölk wirft den FTC ins Finale 😍😍😍
Geil 👍👍
Herzlichen Glückwunsch
FTC dreht das Spiel
2 vor , 4 Minuten noch
Tolle Atmosphäre und Bölk hat sich gesteigert 👍
Teilweise 2 deutsche zeitgleich auf der Platte und das in einem CL Final 4 !
Hat es sowas schon mal gegeben ?
Die gehen zum Videobeweis wegen vermeintlichen Fußspiels - und treffen genau die falsche Entscheidung.
Obwohl in drei verschiedenen Perspektiven zu sehen ist, dass es falsch ist.
Mein Gott, ist das ein Mist.
Aber sonst sind die absolut top !
Tolles Spiel zwischen FTC und Esbjerg
Leichte Vorteile bei Esbjerg, aber ein munteres hin und her .
Bölk leider mit einer sehr schwachen Leistung in Halbzeit 1 , schade !
Stolle noch keine Sekunde auf der Platte
Wird eng für den FTC ....
So lange ihr jemand antwortet...
Was für ein sachlicher Beitrag 👍
Da fand ich deinen Beitrag letztens
"Ich fände es schön, wenn die Bewertung von Beiträgen zur Hilfe genommen werden könnte, um User zu sanktionieren. Z.B.: Mehr als 10 negative Reaktionen am Tag = 1 Tag Sperre...
10 x 1Tag Sperre = zusätzlich 1 Monat Pause"
noch besser ....😄
Und das in Deutschland....
Enttäuschung und Trauer bei CL Triumpf und DM ?
Ich freue mich schon auf die Saison ohne Sagosen und Landin.
Da wird man mal sehen , was Kiel ohne Überweltklassespieler so kann....
Bleibe bei maximal Platz 4 für Kiel Saison 23/24 .
Elohim Prandi hat sich gestern gegen Nantes wohl die Mittelhand gebrochen. Damit müsste PSG auf N. Karabatic und Prandi verzichten. Dürfte bei dem dünnen Kader im Rückraum über 2 Tage kaum zu kompensieren sein.
Paris hat in Köln noch nie performt .
Kielce wird sie vermöbeln und im Finale gegen den SCM spielen 😇
Drücke Budapest heute die Daumen und bin gespannt auf die Atmosphäre
Bankdrücken und Bizeps Curls gehen immer
Du bist also ein Discopumper ? 😉
...sprach er und redet weiterhin vom "Döna-Cup"... wie sehr kann man eigentlich mit zweierlei Maß messen?
Stifler'sMom: Ja!
Ach 1985 , ich erkläre es dir kurz
Der Unterschied zwischen Sagosen und meinem Döna ist , dass ich das mit einem 😉 sage , also nicht ganz ernst gemeint .
Das mit Sagosen meinen hier aber viele zu 100%
Alles anzeigenTor: ................Luisa Knippert (VfL)
LA: .................Luisa Knippert (VfL)
RL: .................Luisa Knippert (VfL)
RM: ............... Luisa Knippert (VfL)
RR: ................ Luisa Knippert (VfL)
RA: ................ Luisa Knippert (VfL)
KM: ............... Luisa Knippert (VfL)
Beste Verteidigerin: Luisa Knippert (VfL)
Team der Saison: Luisa Knippert (VfL)
Weltbeste Spielerin; Luisa Knippert (VfL)
Beste Spielerin des Universums: Luisa Knippert (VfL)
Beste verletzte Spielerin: Luisa Knippert (VfL)
Und zum Abschluss, überhaupt die Beste: Luisa Knippert (VfL)
Allen ein schönes WE, ich gehe jetzt zum Altstadtfest, Bier trinken!
Schön , dass du Siebenbergers Idee sofort ins lächerliche ziehen muss und dich dabei noch witzig findest ![]()
Wer ist Luisa Knippert? Habe nie von ihr gehört.
😄😄😄
Der Bärtige (den du sicher nicht meinst) war nur in HZ1 schwach. Da habe ich mich sehr gewundert, warum Benno sich wegen einer anderen Szene so aufgeregt hatte. Mich hätte während der ersten Halbzeit mehr das langsame Traben von Musche aufgeregt. Nach vorne oft der Letzte und dann noch im Spaziergangsschritt zurück in die Abwehr. Ich war schon auf 180 und wollte meinen Unmut freien Lauf lassen, aber da hat meine Frau mir das Tablet weggenommen.
In HZ2 fand ich Matze richtig stark. Das waren mit seine besten 30 min in dieser Saison. Es geht also. Vielleicht gab´s was leckeres in der Pause.
S** soll sich ja positiv auf die Leistung auswirken ....😇
Freundschaft!
Ist mir schon klar, dass Du die Logik hinter der Ausgangsaussage nicht verstehst. Sonst würdest Du ja nicht permanent am Thema vorbei antworten. Und dann auch noch mit dem "Ich-habe-zwar-nichts-verstanden-halte-mich-aber-trotzdem-für-schlauer-Smiley".
So ist der B_Coach halt
Warte noch auf den nächsten Beitrag , in dem er wieder seine Tochter erwähnt .
Die zahlt er doch nicht für den SCM.
Er guckst sich doch lieber die "Neureichen" an.
Finanziell sind wir sicher das kleinste Licht in Köln, aber sonst......
Haben die Schiedsrichter ne Gehaltserhöhung bekommen ???
Ich glaube, er ist mit seiner Zeit im Reinen. Hat die CL gewonnen und wurde deutscher Meister. War zweitbester Spieler des THW hinter Landin. Vorne erste Option. Er ist vielleicht kein Mikkel Hansen, aber zweifelsohne ein Weltklassespieler, der Kiel ein anderes Level beschert hat, als wenn er nicht da gewesen wäre
Wieso fasseln dann die Leute in gefühlt jedem 3.Post was von " ich weine ihm keine Träne nach " ?
Maximal respektlos!
Du hast schon verstanden, dass der SCM in Köln nicht der Große ist, oder?
Du hast schon verstanden , dass der SCM derzeitiger Titelträger in besten Liga der Welt ist, dazu noch Vereinsweltmeister ?
Der SCM ist ganz oben angekommen , akzeptiere das doch mal ?!
Der SCM gehört zu den Big Playern im Welthandball , hat eine geile Mannschaft und was noch viel wichtiger ist --> auch eine geile Mannschaft für die nächsten Jahre.
Mit den beiden Isländern würde ich in Köln auf den SCM setzen .
Vor welchem Verein muss der SCM sich bitte klein machen ?
Du hast echt ne SCM Allergie, aber zahlst 300 Mäuse ( Köln ) für ihn . Das muss man auch erstmal schaffen