Beiträge von Stifler'sMom

Sag doch einmal konkret, wer auf RR außer Häfner und Steinert einen Stammplatz für sich beanspruchen könnte.

Steinert würde als Rechtshänder nicht mal in der Bundesliga spielen .

Häfner + Nachwuchs

Wobei ich gerne zugebe , dass ein Wiede eig dort Nr 1 sein müsste .

Mir gefällt aber seine Einstellung bezüglich Nationalmannschaft nicht .

Falls Wiede nicht plötzlich einen Arzttermin hat , nimmt Alfred ihn mit. Jede Wette ....

Das Spiel um den Polnischen Pokal wird im Vorfeld ziemlich angeheizt. Nach dem Spiel um die polnische Meisterschaft, haben sich die 2 Vereine damit beschäftigt sich auf Twitter gegenseitig lächerlich zu machen. Bisheriger Höhepunkt, ein offener Brief von Wisla Plock, adressiert an die 2 Schiedsrichter der Partie um die polnische Meisterschaft und den Delegierten. Man hat sich wohl 4 Leute geschnappt, die sich die Partie im nachhinein angeschaut haben und damit analysiert haben, das im höheren maß Fehlentscheidungen zu Ungunsten von Plock gefallen sind. Ein Protest bei der Liga oder beim Schiedsrichter Kommissar der Liga ist bis jetzt nicht eingelegt worden, was auch von Plock bestätigt wird.

Wer das Spiel um den polnischen Pokal leiten wird, wird es gewiss nicht einfach haben.

Da kann nur Rheiner helfen 😇

Die Frage der Nominierung sollte nicht allgemein beantwortet werden, das ist m.E. nicht zielführend, sondern immer konkret positionsbezogen. Wenn Häfner und Steinert, die in den letzten Jahren regelmäßig auf RR gespielt haben, verletzungsfrei und in Form sind, haben sie gute Chancen, nominiert zu werden. Darüber hinaus sehe ich niemanden, der durch eine Nichtnominierung demotiviert wird in dem Sinne, dass ihm sein Stammplatz in der NM weggenommen wird. Uscins Zeit wird kommen, aber vielleicht noch nicht zur EM.

Was soll ein Steinert in der Nationalmannschaft ?

CSM Bukarest gewinnt auch den Rumänischen Pokal gegen Tirgu Jiu, was bedeutet, dass Valcea und somit Julia Maidhof und Mia Zschocke in der kommenden Spielzeit nicht europäisch spielen werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hat sich der Wechsel sportlich gesehen ja richtig gelohnt 😪

Für die Nationalmannschaft ist das übrigens auch nicht gut

Unfassbare Beträge ;( :D

Glaubst du Landin spielt in Kiel für ne warme Mahlzeit am Tag???

Habe ich wo behauptet ?

Aber du darfst dich gerne mal in " Einkommensteuer Deutschland vs Einkommensteuer Spanien " einarbeiten und danach darfst du dir nochmal überlegen , ob es ein unfassbarer Beitrag ist .

Kleine zusätzliche Hilfe

Landin 600000 BRUTTO IM JAHR ( ca 50000 Brutto pro Monat soll er bekommen )

PDV 500000 NETTO IM JAHR

Das du ohne Torhüter keinen Blumentopf gewinnst ist nichts neues

Omeyer oder Landin waren aber in den Spitzenspielen noch ne Klasse besser als jeder andere Torwart in der Bundesliga.

Wie oft wurde hier in solchen Spielen geschrieben : Landin , Landin, Landin.....

Habe in Spitzenspielen äußerst selten gehört : Puh Landin heute mit gebrauchten Tag , Spieler XY hat uns heute zum Sieg geworfen..

Der Faktor Omeyer bwz Landin war /ist schon unglaublich .

Wir werden es nächste Saison sehen .

Bin sehr gespannt

Kiel hat halt erkannt , dass man seiner Spielweise und NORMALEN Torhütern nicht ganz oben anklopfen wird .

Ohne die 37 % Quote von Landin ,dazu hat er die wirklich wichtigen Spiele fast alleine gewonnen , wäre Kiel maximal Platz 3-4 !

Deswegen jetzt der verzweifelte Versuch , einen bald 33 jährigen PDV mit unfassbaren Beträgen nach Kiel zu locken .

Dann hätte man die Nr 1 aus Frankreich, Spanien und Tschechien auf der Bank ( dieser Fakt zeigt schon , wie groß die Panik ist ) .

Zum Glück wird das nicht passieren und wir werden endlich mal ein Kiel erleben , dass auch mal spielerisch überzeugen muss ohne etliche Soiele hauptsächlich wegen Omeyer bzw Landin zu gewinnen .

Zum Spiel: In Hälfte 1 war die MT mindestens auf Augenhöhe. Wenn da nicht ein bestens aufgelegter Apfel im Tor steht, gehen sie eventuell sogar mit einer Führung in die Kabine. Keine Ahnung warum in Hälfte 2 dann praktisch überhaupt nichts mehr zusammengepasst hat. in der Abwehr waren ständig riesige Lücken, die Löwen sind da dankbar reingestossen und haben reihenweise Strafwürfe gezogen, ich glaube es waren ingesamt 10. Naja, viel zu langsamer Rückzug von der MT halt auch und die Löwen sind eben immer noch schnell. Beeindruckend fand ich die Fans in Kassel, die habe ihre Truppe immer weiter tapfer angefeuert, auch als die Messe längst gelesen war und sogar ein Debakel drohte, Respekt! Ansonsten: Für uns der 3. Sieg im 3. Spiel gegen Melsungen und der 2. nach einer nervigen Serie von Niederlagen. Es macht wieder Spaß.

Hat Späth gespielt ?

Eher anders rum. Bei 1,5 Mrd Schulden kann es nicht wirklich gut laufen, aber das juckt da keinen.

Too big to fail.

War ja auch mit einem 😉 versehen .

Aber der große FC Barcelona darf und wird auch niemals von der Bildfläche verschwinden.

Ein unglaublicher Club ( allgemein )

Das ist das, was immer kommuniziert wird. Das weiß ich auch, aber wenn ich sparen im Zusammenhang mit den beiden spanischen Großklubs höre, muss ich immer irgendwie lachen. Ich weiß auch nicht wieso.

Das Stadion wird doch gerade erst für über ne Milliarde ( Kredit ) ausgebaut /umgebaut !

So schlecht kanns da nicht laufen 😉