Beiträge von Stifler'sMom

Medizinische Diagnosen ohne einen Blick auf den Patienten oder die Krankenakte... ich liebe ja schon solche Ärzte, aber dann noch von nem Laien 🤷‍♂️🤷‍♂️

Der Schwede hatte sich bei der Weltmeisterschaft im Januar einen Spiralbruch an der linken Mittelhand zugezogen. Trotz der Verletzung hält sich Gottfridsson fit: „Ich mache sportlich alles, wofür ich nicht die linke Hand benutzen muss.

Jede Verletzung ist Banane .

Aber es war nicht mal seine Wurfhand etc und er konnte sich trotzdem fit halten .

Das sieht bei anderen ganz anders aus

Die letzten Wochen hat er 0 geliefert, so ehrlich muss man sein .

Er war über 3 Monate verletzt! Was erwartet ihr? Das er sofort wieder Topleistungen bringt?

Bitte bei den Fakten bleiben

Verletzt 25.01

Comeback 03.04

Das sind etwas mehr als 2 Monate .

Er hatte keine komplizierte Geschichte o.ä.

Nach jetzt knapp 6 Wochen sollte da eig deutlich mehr kommen ....

Dann nehmen wir als Leihe den Späth mit, der weiss wie es geht :cool:

Typisch Deutsch

Paar Minuten gut gehalten, zack der neue Landin

Habe am Sonntag extra auf ihn geachtet

Obwohl Apfel so gut wie nichts gehalten hat, kam Späth sehr spät rein.

Hat er dann was gehalten , nein !

Immer mal die Kirche im Dorf lassen.

Ich sehe Köster als Nachfolger für Dule, also vordringlich zur Stärkung der Abwehr, insbesondere für die 3-2-1, und für die 1. + 2. Welle.

Köster ist aber im Angriff noch zu schwach für Kiels Ansprüche

Und als reinen Abwehrspieler möchte ich Köster nicht sehen...

Dann lieber noch ein Jahr Gummi Abwehr UND Angriff

Das ist doch längst vor seuner Leistungsexplosion entschieden worden!

Verträge werden, außer bei ausgewöhnlichen Umständen, langfristig vorbereitet und geschlossen wenn wir Fans noch keinen blassen Schimmer davon haben. Das macht man schon allein aus Respekt vor dem gesamten Umfeld.

Im Falle Mensing hat man sich verzockt, oder er kommt in einem Jahr zurück und weiß das auch schon ;).

Jetzt sag aber nicht , dass das Tauschgeschäft mit Möller auch schon steht ...😉

Weil Mensing schon vor Monaten Teil des Pytlick-Deals war. Das wurde auch schon mehrfach hier durchgekaut.

Ganz nebenbei: Aaron hat bei GOG einen Jahresvertrag unterschrieben und dazu kommt die Aussage, dass er mit der SG "noch nicht fertig sei" und Glandorfs Aussage, dass man sich im Leben immer zweimal sieht... da kann sich jeder seinen Teil zu denken!

Schade , ein Verlust für die Buli !

Hoffen wir mal , dass Pytlick von Anfang an voll angreifen kann .

Bin sehr gespannt auf ihn

Die makellose Serie in der letzten Saison gegen die Teams außerhalb der Top 5 war auch deswegen möglich, weil der SCM kaum Verletze hatte.

Dieses Mal hat es gegen jene 3 Teams hauptsächlich aufgrund der Verletzungen nicht gereicht. Diese sind für mich auch der Hauptgrund über die Saison hinweg gesehen.

Und persönlich zum Thema Respekt: auch wenn ich hier mit meiner Meinung zu gewissen Vereinen nicht hinter den Berg halte, kann ich nichtsdestotrotz deren Siege gegen den SCM anerkennen.

Ich würde schon gern mal wissen, wie viele derer, die hier moralapostelhaft auftreten und Respekt und so betonen, dann in der Halle oder abseits des Internets eventuell ganz anders drauf sind.

Und ich hoffe sehr, dass die Spieler gestern im Bus nach dem Spiel sich ein Feierbierchen gegönnt haben. Denn das war eine sehr große Leistung, finaler Titel hin oder her.

Hätten die beiden Torleute z.b. in Leipzig eine höhere Quote als gefühlt 7,5 % gehabt , hätte man dort nicht verloren !

Wie wichtig funktionierende Torleute sind , haben wir erst letztens wieder in der SAP Arena gesehen.

Hätte Portner nicht die wichtigen Bälle gehalten wäre der SCM trotz geiler Leistung ( den Umständen entsprechend ) als Verlierer vom Platz gegangen

Die nehmen zusammen auch entsprechend viele Würfe. Die sollen erstmal ihre Leistungen in der Folgesaison bestätigen.

Gegen Griechenland hätte man beide "testen" können .

Ich finde , dass herausragende Leistungen in der Liga honoriert werden müssen .

Bölk und Grijsells sind für mich gesetzt. Dahinter gehören die beiden aber eig genauso zum Kanditatenpool wie eine Lott oder Michalczik etc. !

Eine Chance haben die beiden sich auf jeden Fall verdient !

Dem stimme ich zu. Das Ziel der Vereinsführung ist sich kontinuierlich zu verbessern. Darum glaube ich nicht, dass man zufrieden wäre, wenn man in 3 Jahren keine höheren Ziele hat.

Aber andere Vereine wollen sich auch verbessern und das die diesjährigen Top 4 auch in drei Jahren noch alle unter den Top 4 sind glaube ich auch nicht.

Was macht dich denn bei den RNL so optimistisch ?

Knorr hat zwar verlängert , irgendwann wird er aber sicher CL spielen wollen .

Bei den RNL völlig utopisch ....

Bent Nyegaard sagt passend dazu:

Er ist Entwickler. Das ist etwas, was mir im Verein gefehlt hat. Ich weiß, dass Jim Gottfridsson und Mads Mensah fähig sind, aber ich denke, ihr Spiel muss weiterentwickelt werden. Krickau kann dabei helfen. Die Konkurrenz ist unglaublich hart und Flensburg wird in der nächsten Saison nicht in der Champions League spielen. Sie brauchen also etwas Neues.

Genauso!

Übrigens ist Simon Pytlick gerade verletzt mit bekannten Problemen an der Patellasehne.

Patellasehne, davon kann ich ein Lied singen .

Das hört sich erstmal "klein" an , hat aber riesige Auswirkungen.

Ich durfte deswegen meinen Sport drastisch reduzieren und das seit Jahren.

Ich muss auch immer so ne Bandage wie Pytlick tragen , angenehm ist was anderes !

Für viele bedeutet Patellasehnenprobleme das Ende ihrer Karriere. Hoffe natürlich, dass das bei ihm ( auch aufgrund der medizinischen Versorgung im Profibereich ) nicht eintritt.