Beiträge von Stifler'sMom

Okay, wenn es nicht medial oder durch Stille Post gehört wurde, steigt natürlich die Befürchtung, dass es stimmt und wie es Kervadec-fan schon schrieb, selbst bei einem 14 tägigen Ausfall wird es in der nächsten Woche finster und damit auch das Saisonergebnis wohl unter den Erwartungen bleiben.

Da bekommt dann auch die verpasste Pokalchance noch einmal einen zusätzlichen bitteren Nachgeschmack.

Wenn man dann wengistens noch das CL Final 4 erreichen würde , wäre das trotzdem ein toller Erfolg !

Hab lange kein Tennis mehr gesehen, erinnere mich aber daran, dass es dort schon fürchterliche Wutausbrüche gab und dass dabei das Spielgerät zu Bruch ging. So etwa habe ich beim Handball noch nicht gesehen.

Also ich spiele seitdem ich 5 bin Tennis.

Bei mir sind auch schon ein paar Schläger zu Bruch gegangen , aber sicherlich nicht wegen dem Schiedsrichter 😉

Der Schiedsrichter beim Tennis hat heutzutage so gut wie gar keinen Einfluss mehr auf das Spiel .

Ab und zu gibs ein bisschen Ärger, weil Spieler xy zu lang auf Toilette war oder die Damen zu laut stöhnen etc ....

Wie gesagt: Die Schiedsrichterleistungen gestern fand ich wirklich gut.

Kannst du nicht in Zukunft mal was über die Mannschaften / über das Spiel schreiben und das Thema Schiedsrichter außen vor lassen ....

Mach doch dafür einen eigenen Thread auf

Spieltag xy / Schiedsrichterleistung ( oder so ähnlich ) !

Da kannste dann Vollgas geben .

Nicht böse gemeint, jeder hat seine Vorlieben 😉 , aber immer diese 10 Seiten Diskussionen nur über die Schiedsrichter.....

Bitte mach einen neuen Thread auf

Das mit den Schiedsrichtern in der CL ist ja altbekannt.

Mannschaften, die in der Liga die Großen sind und einen gewissen Bonus gewohnt sind, haben den plötzlich nicht mehr, wenn sie gegen internationale Top-Teams spielen. Dann fühlen sie sich subjektiv benachteiligt, weil sie einfach anderes gewohnt sind.

Das ist nicht nur in Deutschland so und auch nicht nur im Handball so.

Wenn Bayern oder Dortmund gegen City oder Real o.ä. spielen, ist das genau der gleiche Effekt.

Rheeeeiner😔

Können wir das Thema Schiedsrichter nicht mal beenden ?

Die beiden an der Pfeiffe versuchen immer ihre beste Leistung abzurufen.

Das beim Handball natürlich mehr Fehler passieren als beim Bogenschießen oder Tennis, sollte jedem klar sein .

Du tust so , als ob die Schiedsrichter in fast jedem Spiel nicht nur 1-2 Fehler machen sondern gefühlt 60 Minuten lang .

Und wenn am Ende ein falscher Pfiff o.ä. kommt und man dann mit einem Tor verliert , hat man sicher nicht nur wegen diesem einem Pfiff verloren .

Zwar bitter aber dann hat man halt Pech gehabt . Man hatte 59 Minuten Zeit das Ding zu gewinnen ....

Darüber hinaus gleichen sich Fehlentscheidungen im Laufe der Saison immer ! aus !

Daran erkennst du die Not, auch wenn du mit meinem Begriff "Notbesetzung" nichts anfangen kannst. Jicha ist in der Tat nicht viel eingefallen, der Auftritt war schon sehr mutlos.

Kristopans, Karabatic Junior ...bis die mal hinten sind ....

Man hätte mit der 2. oder 3.Welle sooo viele Tore werfen können ....

Hätte mich über einen Kieler Sieg gefreut , gerne auch einen dreckigen Sieg.

Aber das gestern war völlig einfallslos , ideenlos und mutlos .

Zum Glück ändert sich mit dem neuen RM Azubi ( zwinker ) die Kieler Spielweise.

Solche Spieler schaue ich mir auf RM deutlich lieber an als z.b. ein N.B. !

Pekelers (ich meine) 2. Zeitstrafe war natürlich ein Witz. Aber der Zwerg aus Paris wurde vorher geschubst, kam deshalb ins Straucheln und segelte gegen Pekelers Hand. 2 Min. für einen THW-Spieler kann man geben, aber bitte nicht für Peke. Das hat er dann persönlich genommen und war ziemlich angefressen. Muss er sich trotzdem besser im Griff haben.

Du kannst auch zu einer Szene mit dem kleinen Karabatic kurz vor Schluss sagen, dafür hätte er die rote Karte verdient (so U.S.). Unter dem Strich bleibe ich dabei, die Schiris haben ihre Linie durchgehalten und keine Mannschaft benachteiligt.

Natürlich sollte man sich auch keine 2 Fehlwürfe vom 7-Meter-Strich leisten. Die Pariser hätten allerdings eben so oft beim 7:6 das leere Tor treffen können. Spielentscheidend war sicherlich, dass die 1. und 2. Welle so gut wie nicht vorhanden war, sie immer wieder in den Positionsangriff mußten, und relativ früh zum Mittel 7:6 gegriffen werden mußte, weil die Durchschlagskraft im 1 gegen 1 fehlte.

Ist jetzt nicht böse gemeint , aber ich meine die Frage ernst

Ist es nicht ein Armutszeugnis für einen Trainer / für eine Mannschaft , wenn einem nach 13 ! Minuten nichts anderes einfällt ,als dieses unsägliche 7 vs 6 ?

Und das noch in der eigenen Halle...

Ich halte es überhaupt nicht für ausgeschlossen, dass Kiel das "Ding" im Rückspiel dreht.

Paris hat gestern ja auch nicht überragend gespielt. Die Mannschaft ist aus meiner Sicht auch nicht mehr mit der Mannschaft vor 2-3 Jahren zu vergleichen. Ich fand Kiel war einfach in fast allen Bereichen wirklich schwach. Auch taktisch.

Warum Reinkind nicht mal durch Pabst ersetzt wurde, erschließt sich mir vom Sofa aus nicht. Es sei denn, Pabst ist verletzt. Ebenso Fraatz als Ekberg-Ersatz.

Fraatz hat doch gespielt

Die Ausgangsposition gegen Plock zu spielen, hat sich der SCM allerdings auch erarbeitet, während die Gruppenphase des THW in Teilen eher suboptimal war.

Damit hast du völlig Recht .

Was der SCM seit Februar leistet , kann man gar nicht hoch genug einschätzen .

Wir User sollten mal mehr Verständnis aufbringen für Leistungen, die evtl eben nicht überragend sind .

Jemand schrieb hier letztens , dass zb. der SCM schon über 50 Pflichtspiele bestritten hat . Das ist Wahnsinn und sie holen trotzdem in einem Viertelfinale CL mit dem halben Kader noch ein Unentschieden ( auswärts) .

Manchmal frage ich mich , was wir wohl für Leistungen sehen würden , wenn die Bundesliga nicht so groß wäre und man keine Verletzten zu beklagen hätte ....

In Deiner Logik dürfte Bergendahl nicht auftauchen - er hat ja schließlich auch "gespielt". Beim THW hat auch der komplette Rückraum gefehlt - zumindest der, der in den letzten Spielen (außer Weinhold) gespielt hat. Das konnte man leider auch sehen: Durchschlagskraft Fehlanzeige, stattdessen nur Angst vor Fehlern. Und Zarabec hatte ganze 5 Minuten; über den Rest hüllt man besser Schweigen. Diese Vergleiche zwischen den beiden VF's sind einfach Unsinn, Muddi. Der SCM hat das unter den Voraussetzungen kämpferisch herausragend gemacht gestern, aber das Spiel hätte keine 5 Minuten länger dauern dürfen. Da gingen doch alle auf dem Zahnfleisch. Und trotzdem wurde ein gutes Ergebnis mit nach Hause genommen, so dass ich hoffe, dass die Magdeburger in der nächsten Woche alles klar machen können. Ein Selbstläufer wird das nicht. Aber der SCM hat sehr gute Chancen, und ich hoffe, dass Gisli bis dahin wieder fit ist und sich nicht ernster verletzt hat. Dann gibt es nämlich wenigstens einen F4-Teilnehmer aus Deutschland.

Einigen wir uns darauf , dass beide Vereine unter ihren Verletzungen"leiden" !

Fand nur das Wort "Notbesetzung" bisschen sehr übertrieben, wenn man in der Start 7 mit 2x Landin, Sagosen, Reinkind , Eckberg und den beiden Oldies am Kreis auflaufen kann!

Magdeburg hat es , wie du gesagt hast , überragend gemacht.

Ich muss aber auch ehrlicherweise sagen,dass ich Paris im Vergleich zu Plock deutlich stärker finde !

Nicht nur der lfd. Vertrag, sondern auch das Gehalt wird dagegen sprechen. Was wäre Paris ohne ihn. Sogar der THW in Notbesetzung hätte ihn gestern geschlagen.

Notbesetzung ?

Bei euch fehlen 2 Spieler , N.B. hat gespielt auch wenn er evtl nicht bei 100% ist . Aber zusammen mit Sander funktioniert er auch mit 100% nicht .

2 Spieler, von denen auch nur einer aus der ersten 7 ist !

Das sollte der große THW eig auffangen können .

Und dann schau mal bitte nach Magdeburg.

Sauger, OIM , Weber , Gisli , ( dazu noch Bergendahl ) ... Das ist fast die komplette erste 7 , vor allem der ganze erste Rückraum.

Der und der Kay nach Flensburg, dass wäre doch mal richtig Konkurrenz vor euer Haustür :hi: Was ich bei Steins auch gut finde, der deckt ja auch auf Außen. Hat das der Miha auch schon gemacht oder muss da immer der Angriff-Abwehr-Wechsel erfolgen?

Ich hätte eine bessere Idee

Steins übernächstes Jahr für Damgaard .

Claar und Weber RL

Gisli und Steins RM

Falls Weber nicht funktioniert und Claar ne Pause braucht, könnten Steins und Gisli ja auch mal zusammen auf der Platte performen ....

Leider Vertrag bis 2026 😪

Aber wo ein Wille ist , ist auch ein Weg 😇