Semrau hat definitiv Sachverstand, aber ich finde ihn darüber hinaus einfach nur langweilig.
Wieso schaut man nicht einfach nur das Spiel , ohne Ton !
Semrau hat definitiv Sachverstand, aber ich finde ihn darüber hinaus einfach nur langweilig.
Wieso schaut man nicht einfach nur das Spiel , ohne Ton !
Bei Wetten wende dich bitte an Obo365, Bet and loose.
Du kneifst ? 😪
Sicher ein gutes Ergebnis, für Plock eher schmeichelhaft. Wir hätten gewinnen müssen.
In Anbetracht der Playoffs der Polen gegen Nantes ein durchaus gefährliches Resultat.
Micha, ich bitte dich
Vorausgesetzt , dass es keine weiteren Verletzten zu beklagen gibt , wird das Rückspiel eine sehr deutliche Angelegenheit.
Wetteinsatz : Mindestens einen Rahmen Störte
Du sagst es, wobei ich von Sully mehr erwartet hätte. Er war doch auch mal gut im 1:1. Aber heute offensiv gar nix, dazu leider zu viele Fehler und hinten auch nicht wie gewohnt auf Halb. Vielleicht ist er ja auch nicht mehr wirklich fit. Aber viele Alternativen waren nicht mehr vorhanden.
Lipovina sitzt noch auf der Bank
Der sieht immer so "unglücklich" aus , wenn er mal eingeblendet wird....
Bei Barca, Paris, Kielce, Plock würde man m.E. auch nicht die Halle voll kriegen.
Hauptsache du bist dabei 😉
Sitzt du in 600/700 oder direkt hinterm Zeitnehmertisch ?
Ps.: Die Halle wird auch so voll !
Das Kieler Überzahlspiel ist " ausbaufähig "
Schade , heute war gefühlt mehr drin
Kristopans 👍
Die MT kann sich freuen
Wenn ich den Prandi sehe, muss ich immer an alte Belmondo Filme denken und irgendeinen Schurken aus Marseille 😁
Der Herr kommt auch aus der Nähe von Marseille 😄
Ich muss ja insbesondere politisch trotzdem nicht mit ihm einer Meinung sein. Ich finde Absagen aus verschiedenen Gründen völlig akzeptabel. Sich zum mitspielen zu zwingen, wenn es gerade nicht in die Lebenssituation passt, oder obwohl man gesundheitlich eigentlich nicht fit genug dafür ist, wäre nur aus patriotischen Gründen in meinen Augen töricht. Gut, dass das jeder selbst entscheiden kann. Jemanden deswegen gar nicht mehr einzuladen, fände ich völlig daneben
Es geht da 0 um Politik oder politische Ansichten.
Schau es dir mal bei Gelegenheit an .
Olympia in Paris Obo
Nimmste deine Dame mit , absolvierst kurz deinen Wettkampf ( 50km Gehen ) und danach wird die Stadt der Liebe unsicher gemacht ...
Und das auf Kosten des DOSB 😉
Stimmt. Das wäre das nächste, was ich geschrieben hätte.
Ich empfehle dir ein Gespräch zwischen Kretzschmar und Frank Buschmann ( Jahre her , musste mal bei Youtube gucken ) !
In dem Gespräch geht Kretzschmar explizit auf das Thema " Absagen von deutschen Spielern im Vergleich zu Spielern vom Balkan , Frankreich etc " ein !
Und ich glaube, dass der Kretzschmar sich ein bisschen besser auskennt als wir beide !
Hohe Intensität, hohes Tempo, spannend.
Was erwartet man mehr?
Spielerische Leckerbissen 😇
Super Spiel, super Schiedsrichter.
Bitte weiter so!
Die 2m gegen Karabatic waren ein Witz 😉
Aber du hast Recht , die Schiedsrichter sind gut und vor allem unauffällig.....
Und Green PSG? Kann das Spiel nicht sehen aber laut Ticker hat er mehr Paraden.
Beide Keeper gut , auch bei 7m 👍
Spielerisch aber auf beiden Seiten noch viel Luft nach oben ....
Fällt dem großen THW (in eigener Halle) nach 15 Minuten spielerisch nichts besseres ein als dieses 7 vs 6 ?
Ich möchte ja einen Kieler Sieg , aber bitte nicht so ...
Dann frag mal die Skandinavier. Die würden auf einem Bein zur NM hüpfen.
Oder die Leute vom Balkan ...
Was versteht man unter Feldwebel? Ein weites Feld! Ich habe nicht gemeint, das er vor aller Augen seine Spieler zusammenfaltet.
Ausgangspunkt ist die Aussage:
Feldwebel-Stil ist für mich auch, die Spieler haben auch mal die Fresse zu halten, ich muss schließlich nicht alles erklären bzw. kommunizieren, die haben das zu machen, was ich für richtig halte! Genau da fängt bei gestandenen Profis mit Selbstbewußtsein der Protest an. Schließlich ist die NM auch keine Pflichtveranstaltung, die Spieler opfern immerhin ihre Freizeit und einige fragen sich zu Recht, muss ich mir das antun, wenn ich z.B. das Trainingsprogramm nicht mehr verstehe und es mir auch nicht erklärt wird?
Opfern ihre Freizeit ???
Die Nationalmannschaft sollte für jeden Handballer der absolute Traum sein !
Es sollte eine Ehre für jeden Spieler sein , mit dem Adler auf der Brust auflaufen zu dürfen ...
Hier hört man doch immer , dass der SCM nur von seiner Offensive lebt 😉
Geile Abwehr 😍
9 Gegentore und Jensen bald weg !
Smits Chapo und Jensen hätte man noch wunderbar gebrauchen können ...