Warum auch nicht?
Heute sieht man wieder gut, was Kiel bei 6 gegen 6 hinbekommt!
Warum auch nicht?
Heute sieht man wieder gut, was Kiel bei 6 gegen 6 hinbekommt!
Jetzt kommt bald das 7 gegen 6
Cesnik/Konrad - wie die so weit nach oben gespült werden konnten, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben !!
Aber sie bekommen es hin, es nicht einseitig aussehen zu lassen 😉
Aber gerade auch wieder der Treffer von Darj, wie man den geben kann ....
Für Bistrita geht es um nichts mehr, da man Debrecen zweimal +1 geschlagen hat und somit ist der Platz fix.
Es würde mich wundern, wenn Storhamar sich das noch nehmen lässt
Serradilla , das musste nun wirklich nicht sein. Wenn man schon 2x2 hat, sollte man einfach runtergehen
Sie war als Buxte-Spielerin bei der EM und nicht nur bei einem Lehrgang. Damals als Nr.3 anstatt Polman. Jetzt geht es mit Luchies um den 2. RM-Platz. Trotzdem reicht das Niveau nicht für CL.
Bauernopfer? Warum haut man die Nachricht sonntags kurz vor einem CL-Spiel raus? Saß jemand auf der Tribüne?
Für mich klingt es so, als hätte sie selber die Entscheidung getroffen ?
Berlin spielt katastrophal schlecht😃
Die Schiedsrichter sind wahrlich keine Heimschiedsrichter, aber die 2 roten Karten muss man geben.
Der zukünftige Trainer war auch da.Er hat sich das Schauspiel angesehen.
H.G. hat diesmal den A.G. gemacht. Tor weggebuzzert.
Storhamar scheint heute zu gewinnen.
Somit hat man das Weiterkommen nicht mehr in der eigenen Hand, da man gegen Györ sowieso verlieren wird.
Storhamar hat nächste Woche gute Chancen, zu Hause das AF klarzumachen und Dortmund auf Platz 7 zu verdrängen
Hatte drüber nachgedacht, aber war leider zu kurzfristig, um noch an Tickets zu kommen. Schalke hat ja leider auch gewonnen. Wenn die Schalker so weiterspielen wie heute und die ganze Saison bisher, wird es aber schwer mit dem Aufstieg.
Wenn man bedenkt, dass Schalke auch mal auf dem Weg in die dritte Liga war, so stehen sie jetzt gut da.
Ich mag den Verein nicht, aber Schalke gehört irgendwie in die Bundesliga
13:4 in den letzten 20 Minuten reicht doch für den potenziellen deutschen Meister aus. Das ist wie wenn der BVB in Zwickau spielt... Nur eben deutlicher.
Wie oft hat Grijsells heute den Ball ins Aus gepasst ? Unfassbar
Es läuft 0 und da stellt Groener in den letzen 5 Minuten noch auf 7 gegen 6 um, demzufolge fängt man sich nochmal 5-6 Tore
Fehler über Fehler und Groener steht an der Seitenlinie so, als würden seine Damen eine Galavorstellung abliefern
Antl hat natürlich nach Spielschluss nichts anderes zu tun, als herzhaft mit Xenia Smits zu lachen. Wäre mir nach den letzten 20 Minuten auch nach....
Horst, fehlen heute bei Metz etliche Spielerinnen ?
Kaum zu glauben, dass die noch vor Esbjerg auf Platz 2 stehen.
Gidsel fällt mit vielen Sachen auf, aber sicherlich nicht mit unsportlichen Verhaltensweisen.
Man sucht halt bei den besten Leuten immer noch das Haar in der Suppe. Bei Jordan wars dann der angebliche unmögliche Umgang mit seinen Teamkameraden, bei Ronaldo sein abgehobener Lifestyle, Tiger Woods die Frauengeschichten und und und
Immer wieder dasselbe Muster, wenn es leistungsmäßig nichts zu kritisieren gibt
Da würde ich mich fragen, warum das so wäre oder anders formuliert, woran es den liegen würde, dass es dann dieses Gerede nicht geben würde.
Du kannst es nicht allen recht machen 😉
Dementsprechend ist es unten auch so langweilig, da mit Krefeld und Oppenweiler die beiden Absteiger schon feststehen --> einfach zu schlecht
Auch oben gehts nur noch darum, ob Balingen oder Dresden mit aufsteigen wird.
Potsdam hat seinen besten Spieler verloren und will nicht aufsteigen und wenn man sich Nordhorns Mannschaft anschaut ( auch im Hinblick auf die kommende Saison ) , so würde ich dringend empfehlen, nicht aufzusteigen
Esbjerg ist eine tolle Mannschaft, bekommt nur leider in Budapest beim Final 4 nie die PS auf die Platte.
Schwachpunkt war bisher größtenteils immer RR. Mit einer guten Mork hat man sehr gute Chancen, dieses Jahr den Titel zu holen.
Györ hat einen Vorteil. Sie haben im Rückraum zig Optionen und können schlechte Tage einzelner Spielerinnen besser wegstecken. Die Breite des Kaders hat sie immer zum Titel gebracht...
Falls eine Reistad schlecht spielt, merkt man das halt sofort und da gibt es auch keinen großartigen Ersatz.
Bringen die ersten 8-9 Spielerinnen von Esbjerg ihre Leistung, dann sind sie mein Topfavorit.
Was mich vor allem wundert ist, dass man in der Winterpause fast die komplette Truppe zusammen hatte, aber es irgendwie keine feste Formation gibt.
Matschke wechselt da wild durch, nach 15 Minuten hat man schon 3 Systeme ( normaler Handball, 4x Rückraum, 7 gegen 6 ) durch.
Der Angriff sieht schon ein bisschen schockierend aus.
Dabei hat Melsungen jetzt auch nicht unbedingt geglänzt, war aber trotzdem gefühlt mindestens ne Klasse besser im Angriff
Desweiteren hat man auch Probleme im Tor.
Pregler für Hallbäck, naja !
Nein, der Ball ist vom Schiri abgeprallt!
Das hat der Kommentator sogar richtig erkannt.
Aber er kennt halt die Regeln nicht.
Die beiden an der Pfeife sind grottenschlecht
Da hat wieder jemand gar keine Regelkenntnis am Mikro in Melsungen.
Schiedsrichter sind Luft!
Schonmal gehört???
Die Schiedsrichter sind eine Katastrophe
Ball neben das Tor, kommt zurück und die lassen weiterlaufen 😃 Sowas echt noch nie gesehen
Dazu div andere Sachen. Der mit den kurzen schwarzen Haaren steht völlig neben sich
Dafür Wetzlar im Angriff katastrophal
Egal wie das Spiel ausgeht, Palicka ist eine enorme Verstärkung