Wie geil unsere Sportart ist 😍
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Frau Ehrmann-Wolf, dieses Spiel geht auf Sie!
Für wen hält die Frau sich ?
-
Entschuldige bitte, dass ich mich mit Dir beschäftigt habe, ich stelle gerade wiederholt fest, dass Du tatsächlich gar keine Ahnung hast!
Manchmal ist es einfach besser, sein Unwissen nicht in epischer Breite allen mitzuteilen 😖!
Abwehr durch den Kreis ist für dich kein 7m , damit belassen wir es !
-
Knorr wirft frei und bekommt einen 7m !
Unglaublich
-
Bergendahl muss man loben .
Kann kaum laufen , stellt sich aber zur Verfügung !
Hut ab
-
Streiche „immer“ und setze „gelegentlich“, dann stimmt es. Kommt halt darauf an, ob der Abwehrspieler bereits in der Abwehrposition steht und ob er sich dadurch einen Vorteil verschafft.
Aber wenn es Dir neu ist und wie gesagt, seit 5-6 Jahren aktuell gängig ist, dann relativiert das Deine „abenteuerliche Spielleitung“ 🤷♂️.
Wenn der Abwehrspieler im Kreis steht ist es völlig unerheblich ob er da schon seit 2 minuten oder 0,5 Sekunden steht o.ä. ! . Abwehr durch den Kreis bleibt Abwehr durch den Kreis .
-
Meister bei seinem Tor im Kreis, Ballbesitz hätte eben bei den RNL sein müssen. Nicht immer nur auf eine Seite gucken.
Ich sage nie was zu den Schiedsrichtern.
Aber die ersten 20 Minuten sind abenteuerlich
-
Blödsinn, informiere Dich lieber über die seit ca. 5 Jahren geltende Auslegung und schreib nicht so‘n Mist!
Also darf der Abwehrspieler im Kreis stehen ---> trotzdem immer Stürmerfoul ?
Ok das Wäre mir wirklich neu ...
-
Smits Tor nicht gegeben
Hornke Stürmerfoul ? Abwehrspieler steht mit dem halben Schuh auf der Linie...klarer 7m
-
Jetzt wirst du aber echt lächerlich. Welcher Profisportler stellt sich denn vor nem Spiel hin und sagt "nö, heute hab ich keinen Bock zu gewinnen!" Also wirklich, solch einen Schwachsinn kannst du doch selbst nicht glauben.
Und wenn du das doch glaubst, dann solltest du dir über ganz andere Dinge Gedanken machen.
Wo habe ich gesagt , dass die Spieler nicht gewinnen wollten ....
Ich habe kein aufbäumen erkennen können ...
Die Körpersprache für ein Halbfinale habe ich in den Flensburgern Gesichtern nicht gesehen....
User Baloo hat es doch ähnlich formuliert und er ist anscheinend sogar SG Fan ...
Ich bin nur neutraler Beobachter....
-
-
Du kannst analysieren, was du willst. Der SG zu unterstellen, sie hätte den Pokal nicht gewollt ist so unsinnig, dass mir die Worte fehlen!
Ich habe gesagt , nicht so wichtig wie der Dönercup !
Hast du ein "aufbäumen" erkennen können ?
Für mich war die Körpersprache nicht so , wie sie in einem Halbfinale sein sollte.
Darfst du gerne anders sehen ....
-
Wenn wir deiner Argumentation mal folgen, dann muss ein Portner gleich ja schwer enttäuscht sein, dass er ein Finale spielen muss, das er gar nicht erreichen wollte.
Portners Körpersprache war bei 120% !
Die Leistung weniger ....
Bei Flensburg hat mir persönlich beides gefehlt ...oder hast du ein "aufbäumen " erkennen können ? Wenn ja, bitte kurze Minutenangabe....
-
Sehen wir heute eine Manndeckung von Gisli oder Juri?
Ich sehe heute einen explodierenden Weber 😉
-
Bohmann wird nach dem Turnier auch jubeln, wie großartig es gewesen ist.
Ich bin zugegebenermaßen pro Köln !
Natürlich waren die Spiele bisher nicht so spannend, aber dafür kann Bohmann nichts !
Kehrmann steht unten auf der Platte und kann dementsprechend die Stimmung 2x so gut einschätzen als jeder hier im Forum.
Zumal ein Kehrmann auch wohl ein paar Hallen mehr kennt als wir ....
-
Mit Verlaub, aber das ist blanker Unfug!
ANalYsieren wir am Mittwoch mal die Körpersprache Spiel Dienstag im Verhältnis zum Spiel vs RNL . Bin gespannt ....
-
In dem gezeigten Video wird ganz deutlich gesagt, dass man annimmt, dass Spieler der SG den Titel nicht wollten. Wie kann man als Fan so eine Meinung/Ahnung haben?
In den letzten Wochen war klar zu merken , dass der Dönercup als wichtiger angesehen wird als das Final 4 im Pokal !
Auch für mich kam es gestern so rüber, als hätte nicht jeder 120% gegeben.
Aber ich möchte keinem irgendwas unterstellen ...
-
Alles anzeigen
Alles gut! Und richtig - der Ton macht die Musik!
Ich hocke zu Hause und bin nicht in Köln, so daß ich die Situation vor Ort nur aus Erzählungen einschätzen kann (meine Familie ist dort).
Aber - wir reden hier von LEISTUNGS-Sport und Leistung, Einsatzwillen mit viel Herz, den Willen, der Katastrophe etwas entgegen zu setzen, etwas taktisch ändern zu wollen oder wie Golla so schön zur Halbzeit gesagt hat, „alles!“ muss sich ändern, um dann nach der Pause den gleichen Stiefel einfach weiterzuspielen, war nicht wirklich zu erkennen.
Regelmäßig läßt sich die Mannschaft (und auch der Trainer) freudestrahlend - auch nach zum Teil eher mäßigen, durchwachsenen Leistungen - von den eigenen Fans abfeiern. Dann ist alles gut. Aber wehe, der kleine Fan läßt seine Enttäuschung einmal raus („Grütze“ spielt die SG schon seit Wochen und es ist bedingt durch die eher schwächeren Gegner nicht aufgefallen - außer in Göppingen), dann sind sie böse und es gibt kein Verständnis dafür.
Und das sehe ich anders. Wer das Spiel praktisch nach zwanzig Minuten verloren hat, der darf dann auch mal auf den Verlauf reagieren. Wenn man das nicht will oder gar kann (weil es taktisch keinerlei Alternativen gibt 😱), und so sah es auch, der muss dann auch mal mit der Unzufriedenheit der Familie zurechtkommen, anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Ich bleibe dabei: Auch als Fan darf man sich nicht im Ton vergreifen, aber es sollte zumindest erlaubt sein, seinen Frust (vor allem bei so einem teuren Wochenende) auch mal rauszulassen.
Wer sich regelmäßig abfeiern läßt, muss auch mal mit kritischen Worten (und dann unter Adrenalin auch mal in derberer Weise) leben können!
Nach dem Spiel im Dönercup ( Dienstag ) denkt man sowieso wieder, man wäre im HandballOlymp angekommen ....
-
Es ist unglaublich, was in Köln los ist. Den HBL-Verantwortlichen kann man gratulieren, dass wir hierhin gegangen sind. Die Halle hat gebrannt, die Lemgoer Fans haben gebrannt und meine Mannschaft hat gebrannt", erklärte Florian Kehrmann nach der Niederlage im Halbfinale gegen den SC Magdeburg mit Blick auf die Stimmung und fügte an: "Wir freuen uns tierisch auf das Spiel um Platz Drei, denn wir dürfen dabei sein. Da werden wir nicht jammern, sondern werden versuchen, die 20.000 Leute 60 Minuten lang zu begeistern. Das werden die Jungs machen, sie haben einen super Job gemacht."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-2-151060.html -
Man gewinnt ohne Torhüter in der Regel keine Finals.
Es sei denn die Wiegert-Philosophie das Torhüter überschätzt werden und durch Angriffsspieler mit 5-7 Schritten locker ausgeglichen werden können, setzt sich heute wieder durch.
Ich glaube nicht dran.
Portner wird heute einen entscheidenden Anteil am Sieg haben ....